Ocame Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich sage eine 3. Ich habe das Spiel nicht auf Trophys gespielt und hatte am ende der Hauptstory (von meiner Spielweise) nur ca. 5 bis 7 noch offen und davon war die Längste die mit den Artefakten und der Diebesgilde, aber beides nichts was einen so Schwere fällt. Wenn der Schwerverbrecher Bug nicht wäre hätte ich jetzt auch schon Platin, so muss ich auf den Patch warten bis es Plinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Aragorn Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich hab mal mit ner 1 gestimmt da es keine wirklich schweren trophies gibt mir fehlt zwar noch die "schwerverbrecher" trophy aber die hab ich auch sobald der bug behoben wird =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe dem echt super Spiel eine 4 gegeben. Wenn man bei den Verpassbaren aufpaßt, sollte es keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe mit ner 3 gestimmt. Es dauert halt, aber Platin ist gut machbar. Das Spiel ist aber eh sehr kurzweilig und deswegen fällt es umso leichter... Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich habe mit einer 3 gewertet die trophys sind an sich nicht besonders schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe für eine 3 gestimmt. Das Spiel an sich ist leicht, die eigentliche Schwierigkeit lag für mich darin, an den Bugs nicht zu verzweifeln, bei den Freezes den Controller nicht an die Wand zu werfen und bei den Ladescreens nicht einzuschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 habe eine 4 gegeben aufgrund der verpassbaren trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antyreal Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 1 - Das Spiel hat nichts,was man nicht ganz easy schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe eine 2 gegeben das Spiel ist wirklich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 3 Also war nicht wirklich Schwer. Viel schlimmer warn die Bugs usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Es ist ne Frechheit, was da von Bethesda zu tage gefördert wurde. Ständige Lags, haufenweise Bugs und Abstürze. Bei mir kam mind 3 mal die Meldung, mein dateisystem sei defekt. nach 20 min spielen laggt dann wieder alles wie Sau. Schlimmer als bei New Vegas noch. Werde kein Spiel mehr von Bethesda anrühren. Was die Schwierigkeit betrifft, so werde ich dem Spiel eine 3 geben, da durch unzählige Bugs die ganze Scheiße erheblich behindert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Geb ne 3. Wäre aber auch ne 2, wenn man auf leicht spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe mit einer 2 gestimmt, ich habe auf leicht gespielt und vielleicht ist auch schwere, wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt, aber das muss man ja nicht. Das spiel selbst ist nicht besonders fordernd, denn bereits nach kurzer Zeit erhöhen sich die Fetigkeiten weit genug, dass man mit etwas Taktik ohne Probleme durch kommt. Die "Rätsel" kann man mit etwas Nachdenken auch lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe es mit einer 4 bewertet, sicherlich nicht schwer (das schwerste für mich war die Thalmor-Hauptquestmission, war nicht richtig vorbereitet), ab Level 35-40 wirds richtig leicht. Manche Trophies sind verpassbar, manche Bugs können's versauen. Ich hatte aber nicht die großen Bugausfälle und Performance-Einbrüche wie hier so oft beschrieben. Mein GOTY2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hab mit 3 gewertet. als rollenspielexperte kann i nur sagen grafisch so wie inhaltlich top auch wenn das game bei mir ab lvl 30 anfing zu ruckeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich gebe Skyrim eine 3. Die Platin stellt im Prinzip keinerlei Proeblem dar, notfalls kann man auch den Schwierigkeitsgrad drosseln falls es jemand nicht schaffen sollte. Wenn man sich lediglich auf den Storymodus konzentriert kann ich mir vorstellen das es nicht ganz so einfach ist. Dennoch gebe ich eine 3, weil die Trophäe "Langfinger" für mich einen Extrapunkt in der Bewertung erzeugt, da die Taschendiebstähle als nicht Dieb, zwar nicht schwer, aber nervig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 3 - Alles in allem gut machbar (jetzt auch inkl Schwerverbrecher^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 3 alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab mit einer vier gestimmt. Prinzipiell ist nix schweres dabei, aber einige Trophies arten in ziemliche Fleißarbeit aus. Insgesamt eine leichte Platintrophie, die aber einiges an Zeit und Geduld fordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ne 4 auf Grund der scheiß Bugs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.