Fury Bahamut Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So dann wage ich es auch Mal meine Bewertung abzugeben und das ist logischerweise ne 10 weil Platin wegen des Schwerverbrechertrophybugs unmöglich ist Dabei würde ich viel lieber eine 3 voten weil das Spiel vom Schwierigkeitsgrad wirklich rund ist und alle Trophies eigentlich nur das normale Durchspielen voraussetzen. Es gibt auch verpassbare Trophies aber eigentlich auch mehr bugbedingt als spielerisch versemmelbar was die daedrische Artifakte betrifft zum Beispiel. Meine definitves Voting gebe ich noch nicht ab. Vielleicht wird der Bug ja gefixt oder vielleicht fällt mir ne UK Version in den Schoss mal kucken was eher eintrifft... Bis dahin bin ich wie viele andere User auch mit 98% Trophyfortschritt aufgeschmissen. edit Fury Bahamut: in der Tat wurde der Trophybug mit nem Patch behoben, somit kann ich guten Gewissens mit einer 3 abstimmen. In der Platinreihenfolge wäre das dann auch somit die 47ste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Der Patch sol doch Mitte Februar kommen der dieses Trophieproblem behebt und Platin dann erspielt werden kann mit der DE und Pegi Version https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/83259-schwerverbrecher-an-bethesda-melden.html Auf den letzten paar Seiten haben ein paar von positiver Rückmeldung seitens Bethesda berichtet. Ich würde dann auch mit einer 3 bewerten, man kann sich das ganze auch schwerer machen indem man auf Meister stellt und ohne Leitfaden spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Eine 6! Habe auf Experte gespielt und fand es, vom Spielerischen her, nicht anspruchsvoll. Allerdings versuche ich bei Bewertungen keine Guides mit einzubeziehen. Allein die Trophäe "Schnapp sie dir Alle" rechtfertigt, ohne Guide, mindestens eine 6. Den Schwerverbrecher-Bug lasse ich ausser acht, da er mit Sicherheit behoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Eine 5 ! Die Trophäen zu bekommen war wirklich nicht schwierig (mit dem Leitfaden jedenfalls ). Schade, dass so ein gewaltiges Spiel nur eine Goldtrophy hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Skyrim auf Platin zu bringen war nicht schwer, aber zeitaufwendig. Leider haben die Bugs den Weg zur Platin etwas nervlich erschwert, deshalb ne 3. Ansonsten ne 2 - sofern man eine Hilfestellung für die 15 Artefakte nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich geb ne 5 wegen den vielen verpassbaren trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshex Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich finde es hätte eigentlich eine 2 verdient...habe dann aber zwischen 3 und 4 tendiert, da es hier und da schon verpassbare trophies gibt. mit leitfaden kein thema...ohne verpasst man schon ein paar wenn man nich aufpasst. an können brauch man aber nicht großartig viel wenn man rpg und ein wenig vllt fps erfahrungen hat. (die einstellung zum schwierigkeitsgrad erleichtern es zusätzlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich stimme mit einer 4. (Habe momentan auch alle, abgesehen von der Schwerverbrecher Trophy, die verbuggt ist). Die Trophäen sind alle einfach zu bekommen. Aber da es das ein oder andere verpassbare gibt, gibts eine 4 und keine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich geb ne 3. Trophies sind eigentlich sehr einfach, nur etwas langwierig. Man braucht also etwas länger für einige Trophies, sind aber nicht gerade sehr anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sponnx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab dem ganzen eine 3 gegeben. Großartig schwer ist die Trophie nicht, halt nur Zeitfressend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 8... 100% ernst gemeint hab anfangs auf lehrling gezockt, ist mir verdammt peinlich xP erst bei lev 30 auf adept und bei 50 auf experte, das wäre ne 2 oder 3. wenn man durchgehend auf novize zockt 1, lehrling 2 oder 3, adept 4 oder 5, experte 6 oder 7. jetzt zock ich nochmal auf meister durch ^^ das wäre dann ne 8. also je nachdem wie man zockt ist eigentlich jede bewertung möglich... 9 und 10 für die die mit meister nicht zurechtkommen xP PS sinnlos wegen den bugs die schwierigkeit hoch zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 eine 2 von mir. das spiel ist schon sehr leicht und die trophäen sind auch alle leicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khrone24 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 im grunde einfach... hab leider die platin noch nicht, da ich die diebesgilde nicht abschließen kann... hoffe aber, dass der bug bald gefixed wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 also von mir gibs eine 5...(mittel) es gibt doch schon einige dinge auf die man achten muß,und die vorher durchgelesen werden müssen.!!! ohne sich vorher schlau zu machen, würde bei dem spiel nicht viel funktionieren. ich will hier auch niemanden zu nahe tretten, aber ohne die vielen hinweise im leitfaden und auch im normalen forum, würden hier die meisten nicht mal in der nähe der platin sein!! also immer schön fair bleiben , bei der bewertung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nee 5, wenn man auf einem höheren Schwierigkeitgrad zockt (Wie ich). Sonst mit Guides, auf Leicht und Bug Ausnutzung. Eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michipa Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kriegt von mir eine 4 hab sie zwar noch nich wegen der schwerverbrecher trophy dennoch war es nich besonders schwer die trophies zu holen vorallem da das spiel eine menge spaß bringt kommen die trophies von ganz alleine ^^ dazu ist es vorteilhaft dass man die schwierigkeit des spiels einstellen kann und so auf novize reinkommen kann und mit meister beenden kann und nich schon am anfang des spiels mit meister beginnt und daran verzweifelt (ich dachte es wäre leicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Da man den Schwierigkeitsgrad anpassen kann ist es für mich eine 3...viel davon ist Fleißarbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrodaemon Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Von mir gibts ne 3! Ist (natürlich vom einstellbaren Schwierigkeitsgrad abhängig) alles leicht zu erreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Endlich Platin das war ne ganz schöne Arbeit!!! Ich hab so ziemlich jeden Bug mitgenommen und mußte etliche Male nen alten Save laden und Quests wiederholen, Bug Lösungen im I-Net erforschen und so weiter. Ein wunderschönes Game, wenn nich die vielen Bugs das Game Feeling enorm stören würden. Ich geb dem Spiel ne 5 weil leichter ist es nur wenn man mit Lösungsbuch, Trophyguide, nem guten Bug Berater, leichtem Schwierigkeitsgrad etc. spielt. Ohne dem, ist eine Platin nur schwer bis gar nicht zu erreichen weil man vieles verpassen, verbuggen oder einfach nicht finden etc. kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 außer das ich die dunkle bruderschaft nicht gefunden hab weil das gerücht nicht gekommen ist brauch man für nichts ein guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.