Gommes_ Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ne 3. Durch die ganzen guides ist nichts verpassbar und schwer schon gar nicht Zitieren
Sonsaku Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich habe mit 1 abgestimmt. Die Trophäen kommen schon ganz von allein, war nicht wirklich was schweres dabei, nur Zeit aufwendig aber das beziehe ich nicht bei der schwierigkeit mit ein Zitieren
VanxValor Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Eine verdiente Note 3. Relativ simple jedoch auch verbuggte und verpassbare Trophies. Zitieren
sonniesummer Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Eine 3... Leicht, aber zeitaufwendig, nicht wegen dem Leveln, eher wegen der ständigen Ladezeiten, das ging mir gewaltig auf die Nerven. Ansonsten super Spiel gewesen. Zitieren
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 4 nicht schwierig aber zeitaufwendig Zitieren
Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Eine mordsspassige 3 mit hohem Wiederspielwert. Ansonsten ist oben zu Skyrim schon alles gesagt. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Eine 4, gibt es nicht viel drüber zu sagen, für eine 3 sind die Trophäen insgesamt gesehen zu anspruchsvoll finde ich, da man doch drauf achten muss. Aber nichts was als besonders schwer herausstechen würde. Zitieren
Trinka Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich vergebe auch eine solide 3... durch 3-4 Quetss wurde mir das Inventar schon relativ früh arg zugemüllt, so dass man schon manchmal paar Probleme mit der Traglast bekommt. Ansonsten bestand der Schwierigkeitsgrad wirklich darin, sich auf die Quests zu konzentrieren und am Questfaden zu bleiben und sich nicht mit drölfzig Möglichkeiten nebenbei zu beschäftigen! Alles in allem, mit ein wenig Konzentration wirklich sehr gut machbar! Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 hab mich für ne 4 entschieden. solides spiel das viel spaß gemacht hat und auch nicht allzu fordernd war Zitieren
LittleOllo11 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Eine 2, denn schwer war es nicht. Die Entscheidung was man spielt war da schon die größte Herausforderung. Ein wenig Leveln am Anfang ohne Story zu machen und noch was Handwerk dazu und man ist für alles weitere im Spiel gerüstet. Zitieren
Grinhorn Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Es ist nichts mörderschwieriges dabei - anfangs bin ich häufig im Kampf gestorben, lag allerdings am falschen Kampfverhalten. Nachdem ich das ein bisschen umgestellt hatte, gings - zumal man den Schwierigkeitsgrad ja auch jederzeit anpassen kann. Spätestens sobald man die Craftingberufe geskillt hat, ist der Rest des Spiels lächerlich. Hatte vor der letzten Mission alles bestmöglich verzaubert und verbessert und es war eigentlich schon nicht mehr spaßig, weil ich (so gut wie keinen) Schaden mehr bekommen hab und alles und jeden mit einem Schwerthieb zu Fall gebracht habe. Zum Glück hatte ich das nur in der letzten Mission Ansonsten muss man an einiges Stellen aufpassen, damit man nicht aus Versehen eine der verpassbaren Trophies verpasst. Einige - wie z.B. die Artefakte - sind dann doch etwas zeitaufwändig. Alles in allem durch den jederzeit veränderbaren Schwierigkeitsgrad --> 3 Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Ich habe mit einer 4 gestimmt, da ich, trotz Level "leicht" doch das eine oder andere Mal gestorben bin. Insgesamt nicht sehr schwer, man muss nur aufpassen, das man nichts verpasst oder verpassbar macht. Zitieren
Varjolintu Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Ich habe eine 3 gegeben. Das Spiel ist schon im unteren Bereich einzuordnen, allerdings muss man doch einiges beachten. Es gibt noch wesentlich leichtere Spiele. Zitieren
KetZpasy Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Salam und Shalom liebe Community. Ich bin, wie es mich halt auszeichnet, ein paar Jahre zu spät mit meiner Bewertung. Allerdings gebe ich mein Urteil jetzt auch zum Remake ab da ich die Platin auf der PS3 nie wirklich machen konnte, was wohl unter anderem daran lag das mein uralter Konsolenkasten kaum fähig war mit den Anforderungen des Spiels umzugehen. Wie dem auch sei. Ich gebe eine lockere 3 für das Game und auch nur deshalb weil es etwas Zeit bedarf die man hinein investieren muss. Grundsätzlich ist es eines der leichtesten Platingames die ich bisher gezockt habe. Blöd wirds nur wenn einem ein Bug in die Quere kommt. An manchen Stellen ist man somit also auf die Willkür der Spielfunktionalität angewiesen. Aber alles in allem hats Spaß gemacht ! Bearbeitet 11. November 2016 von KetZpasy Rechtschreibfehler Zitieren
Yeahsus Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Bewertet mit einer 3. Das einzigste worauf man achten muss sind die verpassbaren Trophäen. Der Rest ist Fleißarbeit. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Eine 3.. Hatte leider n bug aber hat trotzdem alles gut geklappt:) Zitieren
dorn Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Gebe dem Spiel in der Schwierigkeit eine 3. Man musste im Prinzip nur aufpassen wie man an manche Sachen dran geht. Zitieren
daveman Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ein solide Drei. Zum Anfang noch recht schwer und mit der hakeligen Steuerung (die man zum Glück umstellen konnte) etwas frustig. Im späteren Verlauf mit der richtigen Rüstung angenehm zu spielen. Aufpassen muss man echt doll auf die verpassbaren Sachen und das man keinen NPC aus Versehen im Kampfgeschehen killt oder der des Nachts von Vampiren vernascht wird. Zum Glück hab ich massig gespeichert, so dass man dort ohne Probleme neustarten konnte. Ohne Sicherheitssave heisst es dann kompletter Neustart. Zitieren
Stecors Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Ich bewerte die Schwierigkeit für Platin mit einer 2. Da der Schwierigkeitsgrad nicht relevant ist, sollte man auf keinerlei Probleme stoßen. Zitieren
chri___xD Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 War leichter als gedacht. Gibt eine 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.