maxijodi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Eine 3. hatte keine Bugs oder Lags oder sonstwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 So nach knapp 400std habe ich Skyrim Endlich durch! Das spiel war Ansich wirklich nicht so schwer! Deswegen habe ich eine 4 gegeben. Das trifft es für mich wirklich Genau auf dem Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Von mir gibt es auch eine 3. Hatte gar keine Bugs bis auf ''Schwerverbrecher'' hier musste ich lediglich mehr als 1000 Kopfgeld in jedem Gebiet haben. Lags hatte ich schon, aber nur selten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich gebe eine 3. Keine Probleme gehabt, bin auch von größeren Bug zum Glück verschont geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Da der Schwierigkeitsgrad frei wählbar ist und auch sonst nichts schwieriges dabei eine 3. Alles eher zeit intensiv. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab für ne 3 gevotet. Mit den diversesten Guides alles gut machbar, aber trotzdem ein anderes Kaliber wie Spiele, die normal mit 1-2 bewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Eine 2 von mir, wenn man sich erst einmal eingespielt hat, sind die Trophäen fast alle leicht zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich vergebe eine 3. Nicht wirklich schwieriges dabei. Für die Daedra Trophäe habe ich mal den Guide benutzt, da mir noch 3 fehlten aber ansonsten lief es auch durch eigenes Erkundschaften super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interfectus85 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich hab ne 3 gegeben. Hoher Zeitaufwand, aber alle Trophäen insgesamt recht einfach zu erlangen. Tolles Spiel, tolle Story, gelungene Fortsetzung von Morrowind und Oblivion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Eigentlich nicht schwer, nur ein paar besch... Bugs und nerviges Aufpassen auf verpassbare Trophäen veranlassen mich zu einer 6. Trotzdem, eins der besten Spiele ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maege Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Platin einfach machbar. Eine 3 würde ich sagen. Sehr tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich gebe den spiel eine 4 war schon anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humbser Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 schwierig ist es wirklich nicht, aber wegen Zeitaufwand eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Da man bei Daedrischen Artefakten etwas aufpassen muss habe ich mit ner 3 gewertet, aber sonderlich schwer ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BierKing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich gebe eine 2, weil es absolut nicht schwierig ist. Das Schwierigste ist es, die lange Spielzeit durchzuhalten - dafür gibt es den Extrapunkt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich geb dem Spiel eine 3. Super Spiel. Werds so schnell nicht weg legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich habe dem großartigen Spiel eine 3 gegeben... Im großen und ganzen war es nicht wirklich fordernd, da man es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad bewältigen konnte. Es ist eigentlich alles nur eine Sache des Equipments gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximax3000 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hab mit einer 3 gewertet, da das Spiel nicht schwer war, aber sehr zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Eine 3 für mich, alles sehr einfach jedoch etwas nervig wenn man doch mal irgendwo gestorben ist und vorher nicht gespeichert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Auch von mir eine 3. Ist nicht schwer, aber es gibt leichtere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.