Cesc23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Gebe hier jetzt mal eine 3. Da ich es vom PC kannte und relativ früh mich auf meinen Assassinen mit Schleichen/Bogenschütze bzw. Dolch-Onehits konzentriert habe, und immer zwischendurch an Schmiedekunst/Verzauberung gearbeitet habe, nebenbei auch relativ fix Leichte Rüstung auf 100 bekommen habe, war mein Charakter eigentlich nach der Hälfte der Spielzeit unsterblich. Über 1000 Rüstung, ein Bogenschuss hat auch über 1000 Schaden gemacht. Wegen den verpassbaren Sachen und der Tatsache, dass man auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad hätte spielen können, eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Schwierig ist es überhaupt nicht. Schwierigkeitsgrad kann man einstellen und die Waffen kann man so stark verbessern, dass es hinterher überhaupt keine Probleme mehr gibt. Ich gebe eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moe1988 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich habe mit einer 5 gewertet. Diese Trophäe hat keine sehr schweren Stellen im klassischen Sinn, sondern ist eine starke Geduldsprobe und man muss sehr aufpassen, dass man sich das ganze nicht durch kleine Fehler versaut. Das ist eben eine andere Art von Schwierigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Eine 2: War nichts schweres dabei vorallem wenn man zuvor Tipps bekommen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Das Spiel ist überhaupt nicht schwer. Wenn man aber versucht ohne Guide, selbstständig alles nötige zu finden, kann das schon schwieriger werden. Ich gebe eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet. Das Spiel enthält keine schwierigen Trophäen man muss eigentlich nur Quest abschließen und darauf hoffen das keine Bugs auftreten (bei mir bei der dunklen Bruderschaft konnte ich den Finaldungeon nicht betreten, ich konnte mich zum Glück durch die Wand glitchen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emperor-666 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ein unglaublich tolles Game, deswegen habe ich bereits 1.100 Stunden in Himmelsrand verbracht. Hat jemand mehr? Für die Schwierigkeit gebe ich 3 Schwerter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich habe mal eine 5 gegeben, weil ich finde, dass wenn man alle Gesichtspunkte und Aspekte des Spiels einbezieht, ist das Spiel von mittlerer Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich habe eine 4 gegeben Die Trophäen selbst sind nicht schwer aber es nimmt einige zeit in anspruch was für leute ohne zeit kritisch werden könnte ist aber ein muss von RPG-Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gab ne 3 von mir. War nichts schwer dabei und alles in einem Zug geschafft. Einige Gegner in der Überzahl, haben mir etwas Nerven gekostet. Da ich aber nicht den Schwierigkeitsgrad runtersetzen wollte, waren mir einige Tode sicher. Gott sei Dank hatte ich keinen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich finde ein 3 ist angemessen. Teilweise waren nur ein paar Gegner besonders im Zuge der Hauptquest ein bisschen übel wenn sie in der Überzahl waren. Dennoch konnte man alles locker schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ne 4 schwirig wars nicht aber zeitaufwändig und man muss viel kombiniren hatte keinen bug und alles in 1 zug abgeräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe mit 4 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich habe eine 3 gegeben. Eigentlich nichts außergewöhnlich schweres dabei. Alles mit ausreichend "Fleiß" relativ leicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 3. Bin vielleicht alle 10 Stunden mal gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uroboros Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sehr easy, 2 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich gebe eine 3. Nichts in dem Spiel war schwer, lediglich zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ne 4 zeit muss man sich nehmen sonst is mit ner guten rüssi alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Eine 4. Ist ja eigentlich nicht schwer, aber teilweise schon nervig wennst mal schnell einen Trank brauchst und das Menü Lag´t voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Eine 2. Habe es auf Adept gespielt und kaum Probleme gehabt. Da man die Möglichkeit hat das Ganze auf Novize zu spielen, sehe ich keine wirkliche Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.