ZerwasMcMannaman Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das Spiel ist relativ einfach zu meistern, aber dauert seine Zeit... Hatte selbst kaum Probleme abgesehen von dem einem oder anderem Aufhänger des Spiels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich habe mit einer 4 gestimmt weil es nicht schwierig aber zeitintensiv ist und manchmal ganz schön buggt(dädrische artefakte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachentyrann Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Es erhält von mir eine 3, da einige Trophäen ziemlich Zeit aufwendig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Von mir gibt es eine 2. Der Zeitaufwand hat mich nicht gestört, hab aber ehrlich gesagt, jedes mal die Schwierigkeitsstufe niedriger gestellt, falls mal etwas nicht gleich geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Von mir eine 3. War, viele vorher schon erwähnt haben, nicht wirklich schwer Platin zu erspielen. Bis auf ein paar Laggs gibt es eigentlich nichts, was einem das Leben schwer machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Von mir eine 5. Grund: Ich habe Platin noch nicht und muss dafür auch ein neues Spiel starten, da ich bei Alduins Fluch hänge, da ich die Schriftrolle nicht lesen kann. Das sind die beiden Trophies die mir dann für Platin noch fehlen. Eigentlich hätte das Spiel eine 3 verdient, aber durch unzählige Freezes ab 13Mb Spielstand, sowie Bugs, die bis zu dem mit der Schriftrolle nicht spielentscheidend waren (auch bekomme ich einen Freeze, kurz nachdem ich in Solstheim angekommen bin) nerven einfach und daher gibt es eine Aufwertung, da das Spiel sonst, aufgrund des jederzeit anpassbaren Schwierigkeitsgrads, nicht wirklich fordernd ist. Da hat man die Legendary Edition und das Spiel ist nun schon seit Ewigkeiten auf dem Markt und dennoch gibt es Performance Probleme und Bugs ohne Ende. Damit steht fest, dass ich mir kein Bugthesda Spiel mehr kaufen werde, zumindest nicht für Konsole (da man auf dem PC mit Hilfe der Konsole scheinbar noch einen Fortschritt ercheaten kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Habe ne 4 gegeben.Alles in Allem ist es gut machbar.Das einzige was es sehr schwer macht die Trophäen zu erspielen sind die vielen tollen Nebensachen usw. Skyrim war echt toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich gebe diesem grandiosem Spiel eine 4, da alles darunter etwas untertrieben wäre. Es ist zwar nicht sonderlich hart, aber auch nicht ultra-easy. Eine 4 is da definitiv gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 3 von mir, denn es ist nicht zu einfach, aber auf keinen Fall schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich gebe ne 5. war nicht so schwierig, aber schön lange die 5 daher, dass manche trophyrelevanten nebenaufgaben nicht leicht ohne guide zu lösen sind, zb die daedra artefakte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab dem Spiel ne 2 gegeben, ist sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nicht besonders schwer, daher ne 3. Nur wenn man als Level 10ner mal zu nem Alten Drachen oder Draugrtodesfürsten gerät wurds mal kniffelig. Das passiert aber nur wenn man aus Spaß nur durch die Gegend läuft und keine Missionen macht. __________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 abgestimmt mit einer 3 ziemlich easy,nur die einzige schwierigkeit liegt bei den verpassbaren trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Besonders schwer wars nicht, nur langwierig. Daher mit 4 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich habe mit einer 4 gestimmt weil das denke ich gerechtfertig ist ! natürlich ist das spiel einfach was die trophäen angeht aber dennoch sollte man bedenken das es viel einfachere spiele gibt und es sollte auch im klaren sein das die trophäen nicht von alleine kommen bzw. muss man höllisch aufpassen damit man nichts verpasst ... daedra quest etc.. ich habe komplett ohne guide gespielt und glücklicherweise nichts verpasst das einzige was ich nach schauen musste waren 3 daedraquest..... also quasi ohne guide, auf meister gespielt, keine bugs,keine freezes und keine probleme mit der steuerung gehabt ! habe jede minute vom spiel genossen und ich denke das eine 4 gerechtfertigt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 da der Schwierigkeitsgrad zum Erreichen der Platin irrelevant ist und die meisten Trophies von alleine kommen, würde ich das Spiel mal mit einer 3 bewerten; außer Geduld und einer gewissen Systematik - Stichwort verpassbare Trophäen - bei der Lösung der Quests benötigt man hier eigentlich nichts; für eine 2 oder weniger ist der Umfang dieses Games und daraus resultierend die Gefahr, doch etwas zu verbocken, dann doch ein bisschen zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe mal ne 4 gegeben. Grundsätzlich alles gut machbar, nur halt Zeitaufwendig. Daher die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Eine 3 von mir... kann alles auf leicht gemacht werden. Nervig waren nur die ständigen Bugs und Frezzes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gebe das Spiel eine 4 . Es ist nicht wirklich fordernt man muss nur genug Zeit dafür haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Eigentlich ist mir Skyrim rein technisch viel zu einfach geraten. Eine 4 gebe ich aber trotzdem weil ich mich moralisch überwinden musste, meinen Char für Platin perverse und niederträchtige Taten vollbringen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.