Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Von mir gibt es eine 2. Das Spiel hat keine schwere Trophäe. Man muss weder irgendwelche Level unter 5 Minuten schaffen oder das Spiel auf Schwer bestreiten ( was übrigens ziemlich lustig, aber auch nervend sein kann ) Ich bin gespannt auf den nächsten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab nun auch endlich Platin. Bewerte ebenfalls mit einer 3, teils nervige Trophäen, aber dennoch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 eine 3 von mir. no biggie, aber wenn man sich manchmal mit der falschen taktik an die gegner heranwagt, kann es schon in die hose gehen. grundsätzlich easy, aber doch schwer genug um nicht eine 1 oder 2 zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperKotaro Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 An sich waren die trophies nicht sonderlich schwer. Aber langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Grundsätzlich nichts schweres dabei, da man ja den Schwierigkeitsgrad selbst entscheiden kann. Und selbst wenn man was verpassen sollte, kann man die eine Questline schnell nochmal wiederholen. Von mir gibts ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czums Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich vergab ne 2 (endlich mal keine online oder kartenspiel trophys). man muss halt nur etwas zeit investieren, der rest ist geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbysp Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Von mir gibts ne 3. Alles ziemlich einfach gewesen. Hier und da gabs mal ne Stelle die ich wiederholen musste, weil die gegnerischen Magier plötzlich mega viel ausgeteilt haben. Aber sonst alles Pustekuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gebe eine 4. Den einige Gegner sind ohne gute Waffen und Rüstung ganz schon schwer ganz besonders die Trolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 2. Es geht überhaupt keine Schwierigkeit von den Trophäen aus. Außer man spielt auf den höheren Schwierigkeitsgraden, dass aber ja nichts mit den Trophäen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hab mit 5 gestimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ne echte 7 für ne echte Platin (habe keinerlei Noobtube-Guides, Leitfäden, Forenhilfen und durchgehend auf dem zweithöchsten SG gespielt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Von mir eine 4 weil die verpassbaren Trophäen doch recht nervig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 3.. nicht sonderlich schwer. Kostet halt eher alles Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Habe mit einer 5 abgestimmt...da man ohne Guides...wirklich planlos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Geb dem game ne 3 weil eigentlich nix schweres dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hab eine 4 gegeben. mit hilfe dieses forums ist es nicht wirklich schwer, aber es dauert halt sehr lange (normal bei rpg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Von mir ne 6.ohne Leitfaden und schmieden guide auf 100 würd ich noch immer iwo häng en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFB95Xx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich geb ne 2, da man die Schwierigkeit im Spiel frei wählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich geb mal ne 5 ohne das echt gut gemachte Lösungsbuch wäre es sicher stellenweise kniffliger gewesen, aber hab auch erst nachgeschaut wenn ich von selbst nicht weiterkam. Das es ein zeitintensiv und lang ist, seh ich nicht negativ zu bewertend an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Habe mit ner 2 gestimmt. Im großen und ganzen nichts schwieriges dabei, Abgesehen mal die üblichen schwierigkeiten wie Freezes, Abstürze und die dadurch resultierenden zerstörten Spielstände. Was ich sehr schade finde, hat es Bethesda doch nicht geschafft das Spiel flüssig auf die PS3 zu konvertieren. Das selbe wie bei Fallout 3. Hoffen wirs das es dann auf der PS4 besser wird! Gruss Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.