Scherzy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Von mir gibts ne 2, da ich keine Schwierigkeiten im Spiel hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Eine "1" oder "2" verdienen nur Spiele, bei denen ich alles ohne Guides, ohne Tode und auf Anhieb schaffe. Und Skyrim ist definitiv KEINS von solchen Spielen. Ich habe mich für die 5 entschieden (vor allem auch unter dem Gesichtspunkt, die Platin in einem einzigen Run zu schaffen) aus folgenden Gründen: 1. Bei einigen verpassbaren Trophies muss man doch sehr aufpassen. Hab sie überwiegend mit Guides gemacht. Hätte ich nach eigenem Ermessen gespielt, hätte ich aus Gutmütigkeit einiges verpasst! 2. Die Aufgaben waren zwar im Einzelnen nicht schwer. Aber der organisatorische Aufwad für das Platin-Projekt als Gesamtes war recht hoch. Es gab einfach sehr viel zu tun. 3. Hin und wieder gab es doch schnelle Tode, wo man nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte. 4. Last but no least: Bugs und Freezes haben die Schwierigkeit auch nochmal etwas angehoben. Manche Aufgaben konnte man dadurch nicht abschliessen, oder man muss sie neu machen. Ein Dungeon musste ich gefühlte 15 mal machen, weil ein durch Bug verursachtes Problem mich daran gehindert hat, den Spielstand zwischendurch mal zu speichern. Und ganz zu schweigen von den ständigen Ladezeiten, die an den Nerven gezerrt haben. Zum Glück musste man für Platin nicht ALLE Nebenquests machen oder ALLE Fertigkeiten auf 100 bringen. Mein erster Ausflug in die westlichen RPGs hat sich gelohnt. Skyrim ist großartig und bietet stundenlangen Spielspaß. Doch wenn sie die technischen Schwächen beim nächsten Teil nicht in den Griff bekommen, wird es trotzdem mein letztes Oblivion sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Geb dem Spiel ne 3. Ist nix schweres dabei. Das einzige was genervt hat, waren die Loading Screens und die Freezes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich vote mit einer 3, eigentlich 2 aber da ich ein paar Probleme durch Bugs hatte die 3. eigentlich aber nichts schweres dabei man musste nur gucken dass man nicht die falschen NPCs killt ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Überhaupt nichts schweres dabei. Deshalb eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 3/10 Wenn man Lv.30 erreicht hat, kann man fast nicht mehr sterben. Bei den verpassbaren trophies muss man gut aufpassen. Ansonsten alles leicht zu holen. Für die Ladezeiten brauch man allerdings gute Nerven!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Eine 2. Ich bin immer gut vorangekommen und hatte keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 die trophies sind nicht schwer, sondern eher zeitaufwendig, daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Von mir gibt es eine 3. Gerade zu Beginn ist das Spiel nicht ohne und ich bin einige male gestorben, vor allem bei Drachen. Ab einem gewissen Level ist man aber auch je nach Spielweise ziemlich overpowered. Dazu sollte man aneinigen stellen aufpassen und sicherheitshalber genügend sAves setzen, ehe man versehentlich jemanden tötet und dadurch Trophies verpasst. Theoretisch kann man ja auch auf Novize durchzocken,deshalb sollte hier also nicht höher als 3 gewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Eine 1 könnte ich unmöglich geben aber ich gebe ne 3. Gabs nicht all zu schwieriges. Nur die verpassbaren Trophäen war etwas nervig und muss man sehr gut aufpassen, aber hatte mir immer so Notizchen gemacht auf Editorprogramm was etwas einfacher ist. Die schwerste auch die Zeitaufwendigste Trophäe war die Trophäe Schnapp' sie dir alle also alle 15 Daedrische Artefakte zu sammeln. Sonst war alles leicht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ne 2! Schwer war keine Trophäe, nur halt eben Zeitwufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFFM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Die verpassbaren Trophäen haben mich zur 4 als Wertung getrieben, schlecht vom Entwickler, da hätten sie lieber die Gegner schwerer machen sollen, das hätte mehr gereizt, als alles noch mal neu zu spielen (was nur ein Kollege machen musste, da ich vorgewarnt war ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dank Leitfaden habe ich gut was gepackt was die verpassbaren Trophys angeht... hatte keine Probleme ich gebe eine 3...wegen zeitaufwand... bin seit Januar dran mit paar Unterbrechungen... tolles Spiel aber es wird Zeit für aß anderes :cool::cool::beer: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstgarten87 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich geb dem Spiel ne 2. Im Prinzip gibt es nichts schweres bei den Trophäen, da man alles auf Novize spielen kann. An einzelnen Ecken muss man etwas länger suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Sehr leichte Platin Trophy, hatte nach etwa der Hälfte meiner Spielzeit den Schwierigkeitsgrad auf Master erhöt, deswegen gibts auch nur eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich geb dem Spiel ne gute 2, schwierig war eigendlich nichts und wenn man auf die verpassbare Deadra Quest achtet ist es easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das Spiel bekommt eine 3, alles ohne grosse Probleme zu machen, dauert halt nur ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eine 3 von mir. Ich habe es mit Schwierigkeit "Normal" durchgezockt. Ist eher mit Zeitaufwand verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich geb dem Spiel eine 4 da man bei verpassbaren Trophys doch aufpassen musste und die Bugs ein Problem darstellten (3,5 als Durchschnitt ist berechtigt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Von mir gibt's ne 3. Ich hab das spiel auf leicht gespielt. Wenn man von Anfang an bisschen schaut das man gute Waffen und Rüstungen hat sind die Gegner kaum ein Problem. Man muss halt einfach aufpassen wegen den ganzen Verpassbaren Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.