Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

554 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Eine "1" oder "2" verdienen nur Spiele, bei denen ich alles ohne Guides, ohne Tode und auf Anhieb schaffe. Und Skyrim ist definitiv KEINS von solchen Spielen.

Ich habe mich für die 5 entschieden (vor allem auch unter dem Gesichtspunkt, die Platin in einem einzigen Run zu schaffen) aus folgenden Gründen:

1. Bei einigen verpassbaren Trophies muss man doch sehr aufpassen. Hab sie überwiegend mit Guides gemacht. Hätte ich nach eigenem Ermessen gespielt, hätte ich aus Gutmütigkeit einiges verpasst!

2. Die Aufgaben waren zwar im Einzelnen nicht schwer. Aber der organisatorische Aufwad für das Platin-Projekt als Gesamtes war recht hoch. Es gab einfach sehr viel zu tun.

3. Hin und wieder gab es doch schnelle Tode, wo man nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte.

4. Last but no least: Bugs und Freezes haben die Schwierigkeit auch nochmal etwas angehoben. Manche Aufgaben konnte man dadurch nicht abschliessen, oder man muss sie neu machen. Ein Dungeon musste ich gefühlte 15 mal machen, weil ein durch Bug verursachtes Problem mich daran gehindert hat, den Spielstand zwischendurch mal zu speichern. Und ganz zu schweigen von den ständigen Ladezeiten, die an den Nerven gezerrt haben.

Zum Glück musste man für Platin nicht ALLE Nebenquests machen oder ALLE Fertigkeiten auf 100 bringen.

Mein erster Ausflug in die westlichen RPGs hat sich gelohnt. Skyrim ist großartig und bietet stundenlangen Spielspaß. Doch wenn sie die technischen Schwächen beim nächsten Teil nicht in den Griff bekommen, wird es trotzdem mein letztes Oblivion sein...

Von mir gibt es eine 3.

Gerade zu Beginn ist das Spiel nicht ohne und ich bin einige male gestorben, vor allem bei Drachen. Ab einem gewissen Level ist man aber auch je nach Spielweise ziemlich overpowered.

Dazu sollte man aneinigen stellen aufpassen und sicherheitshalber genügend sAves setzen, ehe man versehentlich jemanden tötet und dadurch Trophies verpasst.

Theoretisch kann man ja auch auf Novize durchzocken,deshalb sollte hier also nicht höher als 3 gewertet werden.

Eine 1 könnte ich unmöglich geben aber ich gebe ne 3.

Gabs nicht all zu schwieriges.

Nur die verpassbaren Trophäen war etwas nervig und muss man sehr gut aufpassen, aber hatte mir immer so Notizchen gemacht auf Editorprogramm was etwas einfacher ist.

Die schwerste auch die Zeitaufwendigste Trophäe war die Trophäe Schnapp' sie dir alle also alle 15 Daedrische Artefakte zu sammeln.

Sonst war alles leicht gewesen. :J:

Die verpassbaren Trophäen haben mich zur 4 als Wertung getrieben, schlecht vom Entwickler, da hätten sie lieber die Gegner schwerer machen sollen, das hätte mehr gereizt, als alles noch mal neu zu spielen :cry2: (was nur ein Kollege machen musste, da ich vorgewarnt war :cool2:)

Dank Leitfaden habe ich gut was gepackt was die verpassbaren Trophys angeht... hatte keine Probleme :D

ich gebe eine 3...wegen zeitaufwand...

bin seit Januar dran mit paar Unterbrechungen...

tolles Spiel aber es wird Zeit für aß anderes :cool::cool::cool::cool::beer:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...