Dawson Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Von mir eine 5. Da sich die meisten Quests nur durch Zufall ergeben und einige Gegner, grade am Anfang recht schwer zu besiegen sind. Die Trophäe "Schwerverbrecher" habe ich mit der US-Version geholt. Trotz einiger Bugs, für mich das Beste Spiel dieser Konsolen-Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich geb ne schöne 3, hab platin auch nicht (schwerverbrecher bug) aber sonst allet. Schwer isses echt nicht und spass machts allemal (wenn man von ein paar bugs absieht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das Spiel ist Zeitaufwendig da das aber nichts mit der schwere der Trophys zu tun hat geb ich eine 2. Das Spiel ist auf jedenfall ein GOTY Spiel. Trotz Freez und ruckeln werd ich es auch weiterhin Spielen und freu mich schon auf Addons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 3 von mir , nicht besonders schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eine 4: Vom eigentlichen Schwierigkeitsgrad eine 2, da der Schwierigkeitsgrad ja anpassbar ist, aber noch +1 wegen Zeitaufwand und +1 wegen einer ohne Guide relativ leicht verpassbaren komplexen Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 4. Eigentlich nicht schwer, aber durch die ganzen Bugs, Slowdowns (konnte während einem Kampf teilweise das menü nicht öffnen um Heiltränke zu benutzen), nicht wirkenden Magieresistenzen etc. Wurde es doch manchmal recht ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab jetzt alles ausser Schwerverbrecher. Mit den Tipps zu verpassbaren Trophys und ohne Bugs eine 2. Ohne Tipps und mit Bugs eine 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake Armitage Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Platin Nr. 9 und ich gebe dem Spiel eine 2. Reine Fleißarbeit. Das einzige, was man als schwer einstufen könnte, wäre das Sammeln aller daedrischen Artefakte, weil ein paar verpassbar sind. Aber etwas anspruchsvolles sucht man in dem Spiel vergeblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 4 Nicht schwer aber auch nicht SEHR leicht. Macht echt Spass das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Von mir eine 3, weil das Spiel jetzt nicht zu einfach ist, aber auch nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hey ho... ausser schwerverbrecher alle trophies... bei der schwierigkeit tu ich mir etwas schwer^^... zum momentanen zeitpunkt geb ich aufgrund der performance dem game ne 3... würde es perfekt laufen wären die trophies geschenkt, von der schwierigkeit her... aber wenn ich 27x!!! neu laden muss wegen festung sonnwacht einnehmen, dann setzt des meine geduld auf ne schwere^^ probe... ansonsten ein sehr gutes game und mein game of the year... greetz setzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ganz klar ne zwei nicht eine Trophie ist schwierig zu bekommen das einzige ist wirklich der Zeitaufwand aber ne nette Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ne 3 nix schweres dabei und da die Trophy schwerverbrecher verbugt ist stimme ich schonmal ab da ich den rest schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Auch von mir gibt's eine 3. Den Schwierigkeitsgrad des Spiels kann man jederzeit runterschrauben und die einzig wirklich verpassbare Trophäe ist "Schnapp sie dir alle". Ich fand es jedenfalls klasse, dass man dieses Game einfach spielen kann ohne zu sehr ein Auge auf die Trophäenliste zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ganz klar 6 Platin ist sehr schwer ich hab 2 mal Durchspielen müssen, ohne Leitfaden schaft man die einfach nicht. Aber mit Leitfaden ist auch auf Adept noch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElderSquad Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 5 von mir , anfangs ein bisschen schwierig sich ins Spiel reinzufinden , aber am Ende wenn man dann Daedra Rüstung und Daedra Waffen hat ist alles sehr leicht , meiner Meinung. Jeden stört es halt mit Schwerverbrecher , hoffe das wird bald gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich stimme mit einer 2. (Habe momentan auch alle, abgesehen von der Schwerverbrecher Trophy, die verbuggt ist). Die Trophäen sind alle sehr einfach zu bekommen und da man den Schwierigkeitsgrad auswählen kann, ist auch kein großes Können notwendig. Aber da es das ein oder andere verpassbare gibt, gibts eine 2 und keine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Eine 2, das schwerste am Spiel ist die FPS konstant zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich geb ne 4 aber tendiere zur 3 . 4 deshalb weil ich am anfang doch probleme hatte aber alles zum ende hin doch recht leicht wurde wegen leveln u starker rüstung u so , dafür halt der hang zur 3 . ( also 3,5 ) schwerverbrecher fehlt halt noch werds aufjedenfall weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 .... hab auch ne 4 gegeben, denn nach einer gewiszen zeit, is man viel zu stark für die gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.