JoX van BooM Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo liebe Gemeinde, da ich es jetzt geschafft habe bei Skyrim Platin zu bekommen, dachte ich, ich schreib mal was. Also mein Spielstand sagt: Stufe 71 und 164 Stunden gespielt. Das ist meine erste Platin und da ich das Spiel sehr cool finde find ich das um so besser. Ich spiele einen Magier mehr oder weniger. Danke für eure Aufmerksamkeit.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VNAIHTCLRYVD Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 dafür das ich ab und zu gestorben bin, gibts einen punkt und dafür das einiges ab und zu schwer zu finden war gibts noch einen und wenn ich den zeitaufwand mit einrechne, dann würde ich 3 punkte vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 geb eine 2. Hatte nie Probleme mit Bugs etc. Durch die Schwierigkeitswahl war nichts wirklich schweres dabei, nur Zeit Intensiv. Ab dem Moment als ich die Drachenrüstung und ein Deadrisches Schwert geschmiedet hatte war das Spiel eh zu Ende. Der Charakter wurde einfach zu stark für die Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ansich war das spiel einfach. musste nur bei den artefakten nachschauen was ich zu tun hatte, weil die auftraggeber teilweise nicht reagiert hatten. ein anderer grund in der "4" liegt darin, dass das spiel dauernd(!) gefreezt und gelaggt hatte...zb während dem Endkampf ggn Alduin ist mir das Spiel ganze 9x hintereinander abgeschmiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hab mich für eine zwei entschieden da eigentlich keine Trophäe dabei war die es richtig in sich hatte die zwei steht für die Deadra Trophäe da es die einzigste war die man je nachdem ohne hilfe schnell mal nicht bekommen hätte gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich vergeb eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Platin Erreicht!!! Von mir eine 3 alles mit Guide sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Geb eine 3. Ab und an musst ich mit diversen Bugs kämpfen, aber nichts, was nicht das Laden eines älteren Speicherstandes gelöst hätte. Freu mich auf die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 mit ner guten mischung aus zerstörungsmagier und einhandkrieger mit diversen schutzzaubern ist das spiel selbst auf meister kein großes problem. bugs hatte ich nur bei einer daedra quest, aber dass hat ja nichts mit der schwierigkeit zu tun... eine gute 3... geniales rollenspiel das nur von fallout 3 getoppt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. An für sich von der Schwierigkeit nicht allzu schwer, aber ich persönlich hätte ohne einige Guides manche Ziele verpasst. Ich fand die 50 Lehrbücher nebenbei auch sehr ätzend, da ich anfangs nicht wirklich drauf geachtet hatte und sie mir später nach und nach aus den Dungeons zusammen suchen musste. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Eine 2 da man alles auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad erledigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Da man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann und es so eigentlich nur den Frustfaktor Lags gibt gebe ich dem Spiel eine 2. lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 3 Insgesamt einfacher als Fallout 3, da man nicht so viel beachten muss. Probleme haben vielmehr die verdammten Bugs gemacht, die mich 3 Monate auf den Patch und damit die Platin warten ließen. Das hat aber keinen Einfluss auf die Schwierigkeit, daher vergebe ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkenpfote Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab ne 3 gegeben, da es (bis auf verbuggte Questen) keine wirklich schwierigen Stellen gab. Die einzige Schwierigkeit lag wohl darin, dass man bei der Deadra Questreihe dir richtige Entscheidung trifft. Ansonsten hat es ja fast von alleine "geplingt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kornyy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Solange man bei den verpassbaren Trophäen aufpasst sind eigentlich nur die Lags und Bugs eine Herausforderung! Deswegen gebe ich eine solide 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Habe zwischen 3 und 4 geschwankt und ich mich dann für 4 entschieden. Zwei Gründe waren dafür ausschlaggebend: 1. die verpassbaren Daedra-Waffen und 2. die Zeit, welche die Platin in Anspruch nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Schwer fand ich nur das Aushalten der Ladezeiten Daher ne 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icon_of_sin_666 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Geb dem Spiel ne 3. Es war weniger Schwierig als Zeitaufwändig (Höhlenforscher, Goldhamster, Findlinge, für mich als "Nicht-Dieb" Langfinger und Leeseratte brauchen schon ihre Zeit...). Hatte nur Probleme mit der "Schnapp' sie dir alle" Trophäe da ich in Markath aus irgendeinen Grund den Bug hatte dass der Trigger der den Mord bei betreten der Stadt verursacht nicht ausgelöst wurde. Nach viel rumprobieren hab ich den Mord, und somit dass erscheinen des Priesters mit nen "Erzürnen-Zauber" auf den potentiellen Mörder getriggert LG Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich habe eine 3 gegeben. Schwierig war es eigentlich nicht Platin zu holen nur sehr zeitaufwendig. Und man muss ein Auge auf diverse Bugs haben um damit es möglich ist. Ich hatte in der Beziehung Glück und nur ein paar Kleinigkeiten an Bugs, die aber die Trophäen nicht verhinderten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Also im zweiten run endlich gepackt. An sich nicht wirklich schwer. Die Leveltrophys kommen mit der Zeit. Die Nebenquests sind teilweise etwas rar und bei mir waren sie etwas buggy, konnte so grade 10 beenden^^, der Rest wollte nicht. Die Verschiedenes Dinger gehen locker von der Hand. Heiraten, Holzhacken etc easy going. Schmieden und Verzaubern und Tränke brauen sollte man eh tun. Die Gildenquests und die Main Dinger sind auch nicht so schwer. Sind nur teilweise ein paar üble Mobs drin, wenn man nicht schon High Level ist. Drachenseelen sind locker. Die Worte der Macht und 50 Bücher sind n bisl doof zu suchen. 100 Orte, findlinge findet man schnell(hatte das Gefühl, dass der teilweise sogar schon besuchte Findlinge mehrfach zählt. Das schwierigste an dem Kopfgeld ist da nur wieder wegzukommen, ohne alle Zeugen gekillt zu haben^^ Alles in allem nicht wirklich schwer die Platin, nur ärgerlich, wenn man an den Diebesgilden Meisterteilen is und da dann ein Bug kommt. Habe erst zwischen 3 und 4 tendiert, da einige Mobs doch schon sehr zäh waren und einen nerven konnten mit ihrem entwaffnen oder Abgründe runter schubsen mit ihren Schreien, aber da ja nicht jeder sofort auflevelt könnte es etwas schwerer werden. Zumal auch ohne Guide einiges verpassbar ist, wie die Deadra Artefakte oder die Kriegsmissionen und da immer alles richtig zu machen doer zu beantworten obwohl es eigl nicht der Spielnatur entspricht und man es nur tut wegen des Artefaktes(Namiras Ring zB) würde ich sogar eher die 5 geben. Langer Rede kurzer sinn. Aus dem Schwanken zwischen 3,4,5 nehme ich das goldenen Mittelmaß. Sehr geiles Game, viel Spaß gemacht und ohne Bugs sicher noch besser. Freue mich auf den nächsten Teil. Hoffentlich dann wieder eher mit Diebes und Bruderschaftsmission a la Morrorwind oder Oblivion. Die waren cooler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.