Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

554 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

da ich es jetzt geschafft habe bei Skyrim Platin zu bekommen, dachte ich, ich schreib mal was.

Also mein Spielstand sagt:

Stufe 71 und 164 Stunden gespielt.

Das ist meine erste Platin und da ich das Spiel sehr cool finde find ich das um so besser.

Ich spiele einen Magier mehr oder weniger.

Danke für eure Aufmerksamkeit.!!!

ansich war das spiel einfach.

musste nur bei den artefakten nachschauen was ich zu tun hatte, weil die auftraggeber teilweise nicht reagiert hatten.

ein anderer grund in der "4" liegt darin, dass das spiel dauernd(!) gefreezt und gelaggt hatte...zb während dem Endkampf ggn Alduin ist mir das Spiel ganze 9x hintereinander abgeschmiert..

mit ner guten mischung aus zerstörungsmagier und einhandkrieger mit diversen schutzzaubern ist das spiel selbst auf meister kein großes problem. bugs hatte ich nur bei einer daedra quest, aber dass hat ja nichts mit der schwierigkeit zu tun...

eine gute 3...

geniales rollenspiel das nur von fallout 3 getoppt wird

Ich gebe dem Spiel eine 4. An für sich von der Schwierigkeit nicht allzu schwer, aber ich persönlich hätte ohne einige Guides manche Ziele verpasst. Ich fand die 50 Lehrbücher nebenbei auch sehr ätzend, da ich anfangs nicht wirklich drauf geachtet hatte und sie mir später nach und nach aus den Dungeons zusammen suchen musste. ;)

Gruß Tobi

Geb dem Spiel ne 3.

Es war weniger Schwierig als Zeitaufwändig (Höhlenforscher, Goldhamster, Findlinge, für mich als "Nicht-Dieb" Langfinger und Leeseratte brauchen schon ihre Zeit...).

Hatte nur Probleme mit der "Schnapp' sie dir alle" Trophäe da ich in Markath aus irgendeinen Grund den Bug hatte dass der Trigger der den Mord bei betreten der Stadt verursacht nicht ausgelöst wurde. Nach viel rumprobieren hab ich den Mord, und somit dass erscheinen des Priesters mit nen "Erzürnen-Zauber" auf den potentiellen Mörder getriggert :cool2:

LG

Joel

Ich habe eine 3 gegeben. Schwierig war es eigentlich nicht Platin zu holen nur sehr zeitaufwendig. Und man muss ein Auge auf diverse Bugs haben um damit es möglich ist. Ich hatte in der Beziehung Glück und nur ein paar Kleinigkeiten an Bugs, die aber die Trophäen nicht verhinderten.

Also im zweiten run endlich gepackt. An sich nicht wirklich schwer. Die Leveltrophys kommen mit der Zeit. Die Nebenquests sind teilweise etwas rar und bei mir waren sie etwas buggy, konnte so grade 10 beenden^^, der Rest wollte nicht. Die Verschiedenes Dinger gehen locker von der Hand. Heiraten, Holzhacken etc easy going. Schmieden und Verzaubern und Tränke brauen sollte man eh tun. Die Gildenquests und die Main Dinger sind auch nicht so schwer. Sind nur teilweise ein paar üble Mobs drin, wenn man nicht schon High Level ist. Drachenseelen sind locker. Die Worte der Macht und 50 Bücher sind n bisl doof zu suchen. 100 Orte, findlinge findet man schnell(hatte das Gefühl, dass der teilweise sogar schon besuchte Findlinge mehrfach zählt. Das schwierigste an dem Kopfgeld ist da nur wieder wegzukommen, ohne alle Zeugen gekillt zu haben^^

Alles in allem nicht wirklich schwer die Platin, nur ärgerlich, wenn man an den Diebesgilden Meisterteilen is und da dann ein Bug kommt. Habe erst zwischen 3 und 4 tendiert, da einige Mobs doch schon sehr zäh waren und einen nerven konnten mit ihrem entwaffnen oder Abgründe runter schubsen mit ihren Schreien, aber da ja nicht jeder sofort auflevelt könnte es etwas schwerer werden. Zumal auch ohne Guide einiges verpassbar ist, wie die Deadra Artefakte oder die Kriegsmissionen und da immer alles richtig zu machen doer zu beantworten obwohl es eigl nicht der Spielnatur entspricht und man es nur tut wegen des Artefaktes(Namiras Ring zB) würde ich sogar eher die 5 geben.

Langer Rede kurzer sinn. Aus dem Schwanken zwischen 3,4,5 nehme ich das goldenen Mittelmaß.

Sehr geiles Game, viel Spaß gemacht und ohne Bugs sicher noch besser. Freue mich auf den nächsten Teil. Hoffentlich dann wieder eher mit Diebes und Bruderschaftsmission a la Morrorwind oder Oblivion. Die waren cooler^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...