Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

554 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Stimme mit 4 ab.

Da man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann sind die Gegner nicht sonderlich schwer.

Manche Aufträge sind nur etwas langwierig, so das die Spieldauer mancher

Trophäen doch schon lange wird.

Man sollte zu Beginn auch auf die verpassbaren Trophäen achten um

später damit keine Probleme zu bekommen.

Gruß Beji

Hab mit ner 3 abgestimmt. Die Gegner und die Story sind recht ansprechend da ist nix schweres dabei. Leider überwiegen die Fehler im gesamten Spiel. Dass extrem lange speichern, das durch Türen gehen und zahllose Hänger nerven doch schon extrem. Dass sich die Programmierer heutzutage so sehr aufs Internet verlassen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen; verpassbare Trophäen in einem offenen Spiel sind ein NOGO. Wenn man nicht im Netz vorher alles nachliest, geht hier z.B. die Trophäe " Schnapp sie dir alle" in die Hose. So wars bei mir, weil ich grundsätzlich die ersten 80% eines Spiels nicht großartig im Netz nachschaue. Schwer ist die besagte Trophae nicht aber wenn man von vorne anfangen muss nervt das schon.

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben.

Schwer war es nicht nur zeitaufwendig.

Am Anfang stirbt man eventuell das ein oder andere mal, wenn man auf einen Drachen trifft und dem noch nicht gewachsen ist.

Der ein oder andere Absturz hat auch tierisch genervt >.<

Ansonsten Hammer Game das mich voll und ganz in seinen Bann gezogen hat :-)

Hab eine 4 gegeben.

An für sich nichts wirklich Schweres dabei, aber der Zeitaufwand für manche Trophäen ist einfach enorm und manche Quests, die benötigt werden bei den Daedra, hätte ich selber wahrscheinlich nie gefunden.. Außerdem machen es die verpassbaren Daedra-Objekte etwas schwer.

Ging aber mit dem Leitfaden hier alles ganz flockig :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...