Vorador Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab ne 3 gegeben, an sich ist die platin trophy sehr leicht zu ergattern, nur ein sehr hoher zeitaufwand dafür nötig und zum glück hab ich mir das game erst nach nem jahr gekauft, die anfänglichen bugs hatte ich durch die patches zum glück nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan021181 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hab ne 4 gegeben weil sie halt recht zeitaufwendig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlunTz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Habe ebenfalls eine 4 verteilt...ansich ist die Trophy ja recht easy zu ergattern....aber da der Zeitaufwand ja recht hoch ist...denke die 4 passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Von mir gibts eine 2. War nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Nichts sonderlich Schweres dabei. Von daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Von mir gibts eine 4! Es gibt Spiele mit vergleichbar schweren Tropähen bei denen es nach 10 Stunden Bling macht und Platin da ist. DIE haben dann eine 2 oder 3 verdient aber nicht dieses Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 eine 3. Gab keine schwiergikeiten ist halt alles nur ein bissl langwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Stimme mit 4 ab. Da man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann sind die Gegner nicht sonderlich schwer. Manche Aufträge sind nur etwas langwierig, so das die Spieldauer mancher Trophäen doch schon lange wird. Man sollte zu Beginn auch auf die verpassbaren Trophäen achten um später damit keine Probleme zu bekommen. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab mit ner 3 abgestimmt. Die Gegner und die Story sind recht ansprechend da ist nix schweres dabei. Leider überwiegen die Fehler im gesamten Spiel. Dass extrem lange speichern, das durch Türen gehen und zahllose Hänger nerven doch schon extrem. Dass sich die Programmierer heutzutage so sehr aufs Internet verlassen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen; verpassbare Trophäen in einem offenen Spiel sind ein NOGO. Wenn man nicht im Netz vorher alles nachliest, geht hier z.B. die Trophäe " Schnapp sie dir alle" in die Hose. So wars bei mir, weil ich grundsätzlich die ersten 80% eines Spiels nicht großartig im Netz nachschaue. Schwer ist die besagte Trophae nicht aber wenn man von vorne anfangen muss nervt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Schwer war es nicht nur zeitaufwendig. Am Anfang stirbt man eventuell das ein oder andere mal, wenn man auf einen Drachen trifft und dem noch nicht gewachsen ist. Der ein oder andere Absturz hat auch tierisch genervt >.< Ansonsten Hammer Game das mich voll und ganz in seinen Bann gezogen hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es war nicht schwer, eine 2 Es hat riesig Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3. Es war nichts schweres, jedoch war die Trophy mit den Artefakten verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Es war nicht schwer, eine 2 Es hat riesig Spaß gemacht Da stimme ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B556677U Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Gebe Skyrim eine 3. Tolles Game was leider aber noch einige Bugs hat was den Spielspaß doch ein wenig mindert. Trotzdem sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe mit einer 4 bewertet, immerhin muss man aufpassen das man die paar verpassbaren erwischt. Und die lange Spieldauer zählt für mich auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sehr schwere Geburt teilweise aber bei der massig Welt wohl auch kaum zu vermeiden. Ansonsten waren alle Trophäen gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich gebe dem Spiele eine 2, durch den Schwierigkeitsgrad den man beliebig einstellen kann sollte man keine Probleme haben. Die Bugs kann man mit dem Leitfaden, etwas Planung und mehreren Speicherständen auch gut umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich gebe dem Spiele eine 2, durch den Schwierigkeitsgrad den man beliebig einstellen kann sollte man keine Probleme haben. Die Bugs kann man mit dem Leitfaden. etwas Planung und mehreren Speicherständen auch gut umgehen. Kann da auch nur unterstreichen. Ein tolles Rollenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab eine 4 gegeben. An für sich nichts wirklich Schweres dabei, aber der Zeitaufwand für manche Trophäen ist einfach enorm und manche Quests, die benötigt werden bei den Daedra, hätte ich selber wahrscheinlich nie gefunden.. Außerdem machen es die verpassbaren Daedra-Objekte etwas schwer. Ging aber mit dem Leitfaden hier alles ganz flockig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Eine 3 von mir. Das spiel ist nicht sonderlich schwer nur man muss teils drauf achten einige tophies nicht zu verpassen. Ansonsten einfach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.