ToshirouHitsugaya Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bewerte TES V Skyrim mit einer 4, weil das Spiel im Grunde wirklich einfach zu bewältigen ist. Zwar kann es vorkommen das manche Gegner etwas hart austeilen aber durch einpaar Heiltränke allerdings ein kleines Problem. Zitieren
Catensäge Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hab mit einer 4 abgestimmt, die Quests waren fast alle gut machbar, nur die Diebesgilden-Quests haben mir einige Nerven gekostet. Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Gerade ist mir aufgefallen, dass ich die Platin noch nicht bewertet habe Ich vergebe eine 4. Zeitaufwendig: etwas Schwer: nicht wirklich Zitieren
Fabidi93 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 4: Nichts sonderlich schweres dabei, aber gibt halt auch sehr viel leichtere Spiele. Außerdem ist es ein unglaublich gutes Spiel. Habe Oblivion schon auf dem Pc bis zum umkippen gespielt, gäbe es Trophys würde ich es mir für Konsole auch noch holen Zitieren
Squallff8 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich geb eine 2, denn ich denke das es bis auf den Zeitaufwand nichts schweres gab. Liegt auch vielleicht daran, das ich zuerst sehr viele Dungeons und Nebenmissionen absolviert habe und so, auf Grund meines Levels und der Ausrüstung mit "fast" keinem Gegner Probleme hatte! Und sonst gibt es in meinen Augen nichts schwieriges oder unlösbares. Zitieren
JokerDoom Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ne 3 mehr nicht. Zeitaufwendig waren die Quests von den Daedras (Makelloser Rubin) und die Trophäe für die Diebesgilde; sowie die Suche nach den Lehrbüchern (fand oft welche, die ich dann schon gelesen hatte). Enttäuscht war ich ein bisschen vom Endkampf. 2x Drachenfall jeweils 3x draufgehauen und "es" war tot. Zitieren
gothstone Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich hab mit ner 3 gestimmt weils n einfaches geiles spiel ist. manche drachen und ruinen fand ich bissle schwer wenn man unterlevelt war aber sonst alles cool Zitieren
Gast Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich gebe hier eine 5 da es schon den ein oder anderen Moment gab wo ich ganz plötzlich und unerwartet gestorben bin. Zitieren
Matthspace Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich gebe eine 4, denn ich fande einige Sachen doch eher anstrengend. Wenn man nicht gerade auf dem aller leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt können die Gegner doch ziemlich einstecken und so ist es mir schon passiert, dass ich ziemlich schnell tot war und eine alte Speicherdatei laden konnte. Das großteils manuelle Speichern kommt hierbei erschwerend dazu und frustiert auch etwas. Aber alles in allem ist die Platin mit etwas Durchhaltevermögen trotzdem gut machbar. Zitieren
Ice-Devil Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ich gebe eine 3 war alles leicht hinzubekommen ausser das mit der Diebesgilde war bisschen nervig war auch ein echt schönes Spiel und mein erstes von dieser Reihe (Y) Zitieren
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ich habe eine 2 gegeben, weil ich fand nichts was im Spiel schwer war. Zitieren
Eisenhaupt76 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich hab dem Game ne 3 gegwben weil man mit den daedrischen Artefakten doch schon nen bisschen aufpassen muss. Aber alle anderen Trophys kamen eigentlich von alleine. 100000 Septime zu bunkern war auch easy und wenn man die Strichliste bei der Diebesgilde führt dann sollte das alles sehr einfach klappen. Mein drittes TES Spiel und ich war gut unterhalten! Teil 6 kann kommen. :-) Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich gebe ne 2, da war nix schweres dabei Zitieren
Superlina Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 4. Ziemlich einfach, nur zeitaufwendig wie sonst was. :'P Zitieren
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich gebe eine 3, immerhin kann man den Schwierigkeitsgrad frei wählen. So war es eigentlich ziemlich leicht. Zitieren
duftkerze Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 hi, bewerte mit einer 2, da man von anfang an auf leicht spielen kann und ich dies auch tat. Zitieren
Apo Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe dem Spiel eine 3 gegeben, es war an für sich nichts schweres dabei, nur die Daedrischen Artefakte waren für mich die einzigen Quests, bei denen man Vorsichtig seien musste..! Zitieren
darkilight Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich finde das Spiel nicht wirklich schwer aber die Bugs nerven echt das erschwert die platin einwenig deswegen von mir eine 4 Zitieren
Mr__Fister Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Wegen den vielen bugs geb ich ne 3. Ansonsten wärs ne 1. Zitieren
Mitsufreak Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Von mir eine 2, die Trophäen kommen mehr oder minder während des Spiels von allein, ist halt nur zeitaufwändig. Ne 2 weil man mit den daedrischen Artefakten aufpassen muss, schwierigeres gibts nicht. Das Skyrim-Buch hab ich genutzt, jedoch für den Fortschritt nicht gebraucht, sondern lediglich zur "Erweiterung des Spielerlebnisses" ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.