Savyna Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Eine 4 von mir. Alleine durch den anpassbaren Schwierigkeitsgrad, waren die meisten Sachen kein Problem, selbst wenn ein Quest dann dochmal schwer wurde. Sowas wie die 20 Schreie, 100.000 Gold etc. kamen durch das Erkunden ganz allein zusammen. Hatte zum Glück auch nicht einen einzigen Bug zu verzeichnen. Zitieren
Liz Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Eine 3, nicht schwieriges dabei. Nur Zeitaufwendig Zitieren
Loerrach Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Von mir eine 2, es kommt fast alles von alleine. Wenn man viel speichert kann man auch nix verpassen. Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Eine 3. Nichts schweres dabei. Aber zeit kostet es schon. Zitieren
Zahnpfaul Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Habe dem Game mal ne 3 gegeben. Durch den frei-wählbaren Schwierigkeitsgrad ist das Game zu jeder Zeit leicht gewesen. Selbst auf Schwer dauerten nur die Kämpfe länger. Eine drei nur aus dem Grund, da ich bei der Gefährten-Quest einen Bug hatte, so dass ich nochmal einen alten Save neu laden musste Endlich ist dieses eintönige Game beendet Zitieren
Misou83 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 habe eine 2 gegeben... nix schweres dabei... Zitieren
Madutis Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Eigtl alles sehr einfach nur so sachen wie hamsterer waren lästig Zitieren
Diamh Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Eine 3 von mir, da man für Platin auf dem leichtesten Gad spielen kann und somit keinerlei Schwierigkeiten aufkommen dürften. Hätte ich nicht mit Unmengen an Bugs zu kämpfen gehabt, die etliche Neustarts zur Folge hatten, würde ich mit einer 2 werten. Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich gebe eine 2, da man alle Trophies auf Leicht erspielen könnte. Ansonsten gab es auch nichts was einigermaßen schwierig oder nervig war, und farmen muss man eigentlich auch nichts. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 3 Das einzige, was für mich schwierig war, war es dabei zu bleiben... Anfangs voller enthusiasmus gestartet, aber nach einigen tagen bereits die ersten unlustphasen Letztlich war es ein gutes spiel, was mir aber leider zu viele freiheiten gegeben hat, so dass ich ständig irgendeinen guide herangezogen habe, damit ich auch nichts verpasse... Zitieren
Benny96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich gebe eine 2, weil alles auf der leichtesten Schwierigkeit direkt zu schaffen war. Man muss nur darauf achten nichts zu verpassen. Zitieren
Itachi Uchiha Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Von mir klar ne 3 ! Warum? Na weil es eigentlich nichts schweres gibt, nur sehr Zeitaufwändig sonst muss man aufpassen das man nichts verpasst aber da habe ich glück gehabt^^ Vielleicht sollte man auch ein bisschen Ausdauer beweisen denn auf Level 50 zu kommen benötigt es schon viel Zeit und Geduld Zitieren
kristianboy55 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab mit 2 gewertet war nix schweres, wenn man sich hochlevelt mit dem oghma infinitum glitsch, ist man schon in 6 Stunden level 80 und der Test ist dann kein Problem mehr. Zitieren
Postfach Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Platin heute geschafft und es ist ne 5 , weil alles was nicht ohne Leitfaden ooder Lösungsbuch Platinierbar ist kann nicht unter 4 oder 5 gehnl Zitieren
Death-Snake Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geb dem Spiel ne 4, da man alles auf dem wenig herausfordernen einfachsten Schwierigkeitsgrad erledigen kann. Wenn die Deadraquests nicht wären, wäre es sogar nur ne 2. Zitieren
Ghost871 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Habe der Platin eine 5 gegeben. An sich ist es nicht schwer sie zu bekommen, jedoch kann man leicht ein Daedrisches Artefakt übersehen wenn man ohne Guide spielt. Die anderen Trophies kamen von alleine. Zudem ist der Zeitaufwand ziemlich hoch, auch wenn man sich nicht von der wunderschönen Landschaft und den vielen Geheimnissen ablenken lässt. Zitieren
luxilicious Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Von mir eine 3 Da der Zeitaufwand nicht zählt Zitieren
Elaine_Marley Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Habe mit 4 abgestimmt, da es wirklich nicht sonderlich schwierig war. Zitieren
tomsaft_ Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich geb auch ne 5.. finde es echt schwer diese 50 Lehrbücher zu finden, habe auch insgesamt nur 51 gefunden.. der rest ist relativ einfach Zitieren
Jule Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 keine trophäe war sonderlich schwer, da man auf leicht alles locker erspielen konnte. ich gebe eine 2. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.