snowblacky Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Eine 3 gibts auch von mir, denn wenn man sich einmal auf ein gutes Equipment festgelegt hat, sind die Gegner normalerweise kein großes Problem mehr. Dann gilt es nur noch alle Aufgaben abzuarbeiten. Zitieren
Gratbrav Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ist nicht schwer, nur langwierig, wenn ich so an die Diebesgilde denke =) Zitieren
PlatinumB13Z Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Auf jeden Fall war es sehr zeitaufwendig und wegen den ganzen Bugs einwenig lästig, aber von der Schwierigkeit auf gar keinen Fall höher als 1 da es für mich das bisher einfachste Trophäen Spiel war und das Spiel war wo die Trophäen praktisch von alleine kamen Zitieren
darkfortune Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Nun schwieriger als Megamind ist es auf jeden Fall. Allein die trophäe für die daedrischen Artefakte angeht ist mind. Schon ne drei. Zitieren
Tobsi1989 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich habe mit 3 abgestimmt. Ich hatte nirgends richtig Probleme. Man kann es natürlich über den Schwierigkeitsgrad schwerer machen. Aber eigendlich ist es recht einfach wenn man ein paar Sachen beachtet Zitieren
King of Chop Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 kein besonders schwieriges spiel, allerdings können die nebenquests der diebesgilde schnell langweilig werden. Zitieren
Jonlex Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Habe auch ne 3 gegeben. Anspruchsvoll waren die Trophies nicht. Nur eben zeitaufwändig, ich wäre aber auch beleidigt gewesen, wenn das bei nem Rollenspiel anders gewesen wäre.^^ Und ich hatte das Glück, von Bugs verschont zu werden (ich hatte tatsächlich keinen ) Zitieren
RuaMario Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Eine 3 hab nichts verpasst oder mehrmals versuchen müssen. 3 mal hat ich nen frezze, find ich jetz aber nich so schlimm hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren
Arxas Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Sehr leicht. Einzig die verpassbaren Trophäen und der damit verbundene Zeitaufwand könnten einem das Leben schwer machen. Ansonsten ist die Platin einfach nebenher machbar. Man braucht sich nichtmal groß drum kümmern wenn man Nebenquests macht. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ebenfalls ne 3, aber nur wegen der Diebesgilde. Hatte zum Glück keinen Bug^^ Zitieren
tinotonylini Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich habe eine 3 gegeben da es fast keine richtig schwer zu erhaltenen Trophäen gab. Zitieren
schickeria212 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 i geb den Game ne 4, weils doch am Anfangs relativ hart zur Sache geht, vor allem wenn man Grabstätten besucht... Zitieren
mallte42 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Eine glatte 3. Ein wunderbares Spiel das ich jederzeit wieder auf Platin bringen würde. Nichst zu finden was irgendwie schwierig wäre. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Also ich geb ah ne 3,denke das is angemessen. Zitieren
waddee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt. Ist eigentlich nichts Schwieriges dabei, aber wenn man ohne Guides etc. spielt kann es hin und wieder zu Problemen kommen. Zitieren
Sithmeister Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hab eine 2 gegeben. Das Spiel ist nicht fordernd, nur vllt. die daedrischen Artefakte sind ein kleines bisschen schwer! Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Manchmal muss man schon etwas aufpassen das man sich die Platin nicht verbaselt daher ne 4! Zitieren
glupi74 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Also abgesehen von den Daedra-Quests, die etwas knifflig sind, ist nichts Schwieriges dabei, daher eine 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.