Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

554 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Geschrieben

Auf jeden Fall war es sehr zeitaufwendig und wegen den ganzen Bugs einwenig lästig, aber von der Schwierigkeit auf gar keinen Fall höher als 1 da es für mich das bisher einfachste Trophäen Spiel war und das Spiel war wo die Trophäen praktisch von alleine kamen ;)

Geschrieben

Ich habe mit 3 abgestimmt.

Ich hatte nirgends richtig Probleme. Man kann es natürlich über den Schwierigkeitsgrad schwerer machen. Aber eigendlich ist es recht einfach wenn man ein paar Sachen beachtet ;)

Geschrieben

Habe auch ne 3 gegeben. Anspruchsvoll waren die Trophies nicht. Nur eben zeitaufwändig, ich wäre aber auch beleidigt gewesen, wenn das bei nem Rollenspiel anders gewesen wäre.^^

Und ich hatte das Glück, von Bugs verschont zu werden (ich hatte tatsächlich keinen :D)

Geschrieben

Sehr leicht. Einzig die verpassbaren Trophäen und der damit verbundene Zeitaufwand könnten einem das Leben schwer machen. Ansonsten ist die Platin einfach nebenher machbar. Man braucht sich nichtmal groß drum kümmern wenn man Nebenquests macht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...