Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

554 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Geschrieben

Nervlich dank Bugs eine 10 ;) habe nach einem guten halben Jahr wieder angefangen und es lief mal reibungslos, von daher ne gute 3, zieht sich zwar in die Länge, aber es ist es Wert ;)

Geschrieben

Durch die Tatsache, dass alle Trophies theoretisch auch im einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielt werden konnten geb ich maximal ne 3. Und das auch nur weil man sehr viel Zeit investieren musste. Dennoch wars ein echt gutes Spiel.

Geschrieben

Skyrim auf Platin ist ein Brett.

Eine Trophäe auf die ich persönlich stolz bin. Aber nur daher weil ich das Spiel auf Meister auf Platin gebracht habe.

Selten ein Spiel, das ich so gern gespielt habe wie Skyrim. Erster Durchgang mit ner Bogenschützin absolviert und mein Ork steht schon in den Startlöchern.

Hatte bis auf den bekackten Diebesgildenbug keine Probleme, nach einem Patch konnte ich die Ausrüstung im Trainingsraum finden. Alle Nebenquests waren Ehrensache, wenns heutzutage schon keine Drachen mehr gibt muss man sie halt bei Skyrim erschlagen.:biggrin5:

Ich denke auf einem leichten Schwierigkeitsgrad kein Problem (eine 2) - nur eine Frage der Zeit - auf Meister die ultimative Herausforderung. (eine 9) :cool2:

Geschrieben

Ich habe mit 7 gestimmt und das vor allem aus 2 Gründen;

1. Bugs :biggrin5: Mir ist es öfter passiert das NPCs ihre Handlungen nicht ausgeführt haben, das Spiel hängen blieb und einmal hat sich bei mir das Menu gesperrt... Kein Laden, Speichern, Einstellungen, etc. es war nichts mehr anwählbar. Dadurch wurde die Motivation, es nochmals zu versuchen, schon weniger. Ich brauchte alleine 1 1/2 Tage um über den Prolog hinaus zu kommen, wegen Bugs!

2. So manche Quest, wie z.B.: diese eine Deadrische, die durch ein Buch aktiviert wird, hätte ich ohne Guide bestimmt nicht gefunden. Soweit ich weiss gibt es dieses Buch nur 2x in Skyrim... einmal in einem Regal während einer anderen deadrischen Quest (die übrigends auch gut versteckt war) und einmal ebenfalls während einer anderen deadrischen Quest unter einem Schrank. Die hätte ich so bestimmt nicht einfach gefunden...

Zudem weiss ich nicht was passiert wäre, hätte ich Cicero nicht geholfen, sondern hätte ihn der Wache gemeldet. Ich spiele nicht gerne mit Guides, daher war meine Überraschung groß zu erfahren, dass dieser Typi später noch eine große Rolle spielen soll und unter umständen hätte ich mir das verbaut!? :skep:

Egal, so gesehen in das Gameplay relativ leicht und auch auf Meister SGK ist das Game machbar, doch wegen all dieser kleinen, versteckten Sachen und den vielen Bugs gebe ich insgesamt eine 7^^

Geschrieben

Ich habe mit 4 gevotet und muss zu meiner Schande gestehen das ich manchmal die Komplettlösung zur Hand genommen habe, aber meistens nur um rauszufinden wo ich manche Quest finde...

Der Rest war relativ gut machbar, nur eben Zeitaufwendig...

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4 .

Es ist alles sehr gut machbar und auch nicht wirklich schwer aber die ganzen Quests zu finden ohne Guide und die richtigen Optionen in Dialogen zu wählen ist ohne Guide nicht leicht - deswegen eine 4 für eins aus meiner Sicht wunderbaren Spiels

Geschrieben

Ich vote hier mal mit einer 4. Es gibt doch mehrere Sachen zu beachten, die wenn man es verplant, dazu führen das Spiel nochmal zu spielen, ich spreche hier aus Erfahrung :smile: Die "Schnapp sie dir alle"-Trophäe ist auch noch recht aufwendig, darum kann es für mich nicht weniger als ne 4 sein...

Geschrieben

Habe dem Spiel ne 3 gegeben. Sonderlich schwer war's nicht. Hin und wieder mal gestorben aber nur weil ich vergessen habe meine Rüstung zu verbessern :D. Die 3 wegen den verpassbaren trophies. Da man schnell mal die falsche Person gekillt hat ;)

Geschrieben

So heute endlich geschafft.

Ich geb dem Spiel ne 4. Es is hier nichts schwer , nur zeitaufwendig. Ohne Guide für Schnapp sie dir alle hätt ich wohl bestimmt nen 2 Durchgang gebraucht.

Tolles Spiel . Ich kann Bethesda nur loben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...