Demon_Kami Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Eine 2 die trophys werden da einen schon nur durch das entlanglaufen der strassen Quasi Hinterher geworfen hatte nach ca 30 - 40 spielstunden (angabe leider ungenau da das jetzt ca 5 monate her ist ) schon ca 80% der trohys musste nur lange warten wegen dem Kopfgeld Bug um Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s251085 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Eine 3.... Zeitintensiv .. aber das mag ich bei spielen wie skyrim oder fallout3 sowieso... war alles recht einfach.. hochlvln ging von alleine.... schauen das du keine deadra items verpasst und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich werte ebenso mit einer 3. Wie schon gesagt wurde, es ist eher zeitwierig als schwer. Ich spiele trotz Platin noch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So , es ist geschafft. Also insgesamt kein schweres Spiel. Einziger Haken ist der unglaubliche Zeiteinsatz. Hab jetzt 189 std. nettospielzeit gebraucht:emot-raise:. ca 5 std. extra wegen nem bug bei der diebesgilde nicht mitgerechnet. Ist aber ein absolut geiles Game. Bin eigentlich nicht so für Rollenspiele, aber Skyrim ist Pflicht find Ich. Gruss Maks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 4 gründe: zeitaufwand (jaja ich weiß das gilt nicht für die schwierigkeit aber bei mir is es halt ein faktor) verpassbares (wenn man sich nicht gut vorinformiert kann man doch das eine oder andere falsch machen z.b. 15 artefakte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 eine 3, aber nur wegen dem zeitaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_187 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Durch die vielen Bugs wird die Platin zu Nervenprobe, hab ne 7 gegeben, was erstmal sehr hart klingt, aber es ist nicht einfach hier die übersicht zu behalten und das macht den aufwand schon recht hoch. Macht aber trotzdem total süchtig das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Eine langwierige Platin, die sich aber sehr gelohnt hat. Für mich das beste Spiel, was es je auf der PS3 gegeben hat. Zudem finde ich auch noch die Platintrophäe ziemlich cool Am schwierigsten waren die daedrischen Artefakte. Da sie leicht verpassbar sind, ist noch etwas Fingerspitzengefühl für die Dialoge notwendig. Aber wenn man nach dem guten Leitfaden geht, ist alles kein Problem. Für mich ist es mittelmaß, nicht leicht und nicht schwer. Also eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habe mit einer 3 gewertet. Skyrim ist nicht wirklich schwer,aber dafür sehr komplex... Aber absolut geiles Spiel..schade eigentlich das ich auf Trophäen gespielt habe,dadurch habe ich bestimmt sehr viel im Spiel verpasst.... Gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich geb ne 3. PLatin ist nicht schwer, nur zeitaufwendig. EInzig Bugs können einem Probleme bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akimalic Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Aber absolut geiles Spiel..schade eigentlich das ich auf Trophäen gespielt habe,dadurch habe ich bestimmt sehr viel im Spiel verpasst.... Gruß Meik seh ich so ähnlich... trotz alledem bestand die Schwierigkeit der Platin höchstens daraus, das man sich um die eventuell verpassbaren Trophies gedanken gemacht hat, obwohl sie später ohne Probleme machbar waren (bezüglich einiger Antwortmöglichkeiten, die bestimmten, ob die Trophy erreicht werden konnte) Meine Wertung also auch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Von mir gibts eine 5! Das erspielen der trophies ist zwar einfach, aber ohne den Leitfaden alle daedrischen quests zu finden ist schon extrem schwierig und zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ne 2 da man auf niedrigster stufe spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Geb eine 2, da das einzig schwere für mich war, mich dazu zu motivieren, die letzten Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab ne drei gegeben . Ziemlich einfach nur etwas zeitaufwendig , die 20 schreie zu lernen waren merkwürdigerweise die letzte trophäe die ich holen musste , und die hat die platin dann um ca 5 stunden gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ne 3. Nicht sonderlich schwer nur sehr zeitaufwendig. Aber geiles Game. Bin aber erstmal bedient^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Gebe eine 3. Alles machbar. Schließe mich meinen Vorposter an. Nichts was wirklich schwierig war, nur zeitaufwenig. Letzendlich standen mir nur die langen Ladezeiten (inkl. nerviger Abstürze) im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 von mir gab es eine 3, mit einen etwas einfacheren schwierigkeitsgrad ist alles ziemlich flott und auch ziemlich einfach machbar, und wenn man so wie ich alles einsammelt und verkauft, macht es den spielverlauf um einiges einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Schwanke zwischen 1 - 2 geben aber mal ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Schwanke zwischen 1 - 2 geben aber mal ne 2. Hm, hast Du hier nicht schon eine 10 vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.