Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

554 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Ich gebe mal ne drei. Eigentlich wäre das noch einfacher zu bewerten, aber auf Grund der verpassbaren Trophäen, auch wenn die mit etwas vorsicht nur schwer verpassbar waren, bildeten einige Fallen. Von größeren Bugs bin ich zum Glück verschont geblieben. Insgesamt ein Super-Spiel und großes Erlebnis.

Hab mit einer 4 gestimmt. Diverse Momente waren etwas kniffliger, sodass ne 3 oder weniger dem ganzen nicht gerecht werden würde.

Im Zuge meiner Bewertung möchte ich mich auch beim Trophies Forum und bei diversen Mitglieder für Ihre Ratschläge bedanken.

War sehr Zeitintensiv, aber bei so einem genialem Spiel wie diesem hier, freu mich schon auf Dawnguard.

ich gebe eine zwei.

zwei nicht wegen dem schwierigkeitsgrad an sich sondern das man manchmal doch schon überlegen musste umzum beispiel ein rätsel zu lösen.

schwierigkeitsgad an sich ist ziemlich leicht je nachdem welchen schwierigkeitsgrad man gewählt hat und was für eine waffe man benutzt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...