Maphi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 War eigentlich relativ einfach, wenn man auf die Gesprächoptionen auf passt und bei den Deadaquest die richtigen Lösungen wählt VG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 so ne 3 von mir Geiles games hatte nur höchstens 5 freez. Schwer isses auch nicht jede mission kannste googlen weil die beschreibungen von hier sind nicht immer die besten Tolle sache der 6 teil wird ebenfals gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Von mir eine klare 3 da nichts schweres dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich gebe mal ne drei. Eigentlich wäre das noch einfacher zu bewerten, aber auf Grund der verpassbaren Trophäen, auch wenn die mit etwas vorsicht nur schwer verpassbar waren, bildeten einige Fallen. Von größeren Bugs bin ich zum Glück verschont geblieben. Insgesamt ein Super-Spiel und großes Erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBanana94 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Von mir eine 4, eine einfache aber seeeeehr zeitaufwändige Platin. Die verpassbaren waren auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich gebe eine 3. Und zwar eigentlich nur aus dem Grund man brauch Zeit viel Zeit um das Game zupacken und wenn man nicht so ziellos durch die Welt streift klappt es auch mit den Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab mit 4 gewertet weil: Eigentlich wirklich sehr leicht wenn man nur lange genug spielt und seine Stufe voran treibt. Da man die Platin jedoch auch mit level 50 erreichen kann, eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das Spiel an sich ist überhaupt nicht schwer. Es gibt ja zig einstellmöglichkeiten. Hab auch max. 5 Abstürtze gehabt. Für`s Spiel allein wäre es eine 2 aber auf Grund der Länge eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich vergebe eine 4. An und für sich ist das Spiel recht einfach gehalten bzw. es verlangt keine besonderen Spielskills, um die Platin zu erhalten. Allerdings muss man immer mit verbuggten Trophäen rechnen und bei manchen Gesprächsoptionen höllisch aufpassen. Mehrere Spielstände sind da ein Muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchi1909 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ne 5 nix schweres dabei aber dauert halt etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 war ziemlich einfach habe mit einer 3 abgestimmt, da man schon für so Spiele wie Noby Noby Boy mit 2 abstimmt gibt es hier keine andere Wertung. Dieses Spiel war nur ein bisschen zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Eine 3. Es eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Eine 3, da nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten alles schön simpel war, je höher das Level geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angaer Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Fands auch nicht all zu schwer hab aber von anfang an auf höherem Schwierigkeiten gezockt .. was mich erst sehr spät zur Kampfmaschine machte. Naja wenn man frei vor sich hin spielt denke ich mal wird das Spiel nicht zu leicht werden und bleibt fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Fand den Schwierigkeitsgrad angenehm deshalb ne 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilodon Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ne 2 da für Rollenspielfans sehr einfach, und bei dem Spielspass tut der Zeitfaktor auch nicht weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unearth1982 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 vergebe hier nur eine 2 den ich fand das Spiel nie sehr fordernd einzig allein der Zeitfaktor ist hoch. Will das Spiel hier auf keinen Fall schlecht reden ganz im Gegenteil es ist wohl eins der besten Spiele aller Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab mit einer 4 gestimmt. Diverse Momente waren etwas kniffliger, sodass ne 3 oder weniger dem ganzen nicht gerecht werden würde. Im Zuge meiner Bewertung möchte ich mich auch beim Trophies Forum und bei diversen Mitglieder für Ihre Ratschläge bedanken. War sehr Zeitintensiv, aber bei so einem genialem Spiel wie diesem hier, freu mich schon auf Dawnguard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ich gebe eine zwei. zwei nicht wegen dem schwierigkeitsgrad an sich sondern das man manchmal doch schon überlegen musste umzum beispiel ein rätsel zu lösen. schwierigkeitsgad an sich ist ziemlich leicht je nachdem welchen schwierigkeitsgrad man gewählt hat und was für eine waffe man benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 da ich keine grossen probleme hatte geb ich ne 4. nicht schwer aber auch nicht zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.