Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

554 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Geschrieben

das spiel an sich nicht schwer wenn man sich erstmal eingespielt hat, man sollte jedoch nicht wahllos leute umhauen,weil man sich sonst viele wege verbauen kann....habe mit 3 abgestimmt

Geschrieben

das einzig schwierige an dem spiel is der zeitaufwand.

da bei mir nix verbuggt war gebe ich ne 2.

am schluss is es halt nur mehr ein gemetzel, die meisten gegner sind nach 1 schlag tot.

der anfang war noch bissl anspruchsvoll und da musste ich auch noch die ganzen zaubertränke nutzen, am schluss einfach aufn gegner drauf und platsch weg war er ^^

Geschrieben

Ich habe für 3 gestimmt, weil man ja den SCHWIERIGKEITSGRAD auf NOVIZE stellen kann und somit die PLATIN jeder Gamer schaffen kann, wenn man sich reinhängt in das Game und es ordentlich zockt.

Geschrieben

So hab jetzt auch Platin und muss sagen das es eigentlich ganz leicht war, natürlich großer Zeitaufwand, aber nicht schwer.

Gebe dem Spiel ne 4, ohne Deadra-quest Lösung würde ich ne 7 geben, da man dann nochmal alles machen muss!

Geschrieben

ich habs mal mit einer 2 bewertet da sich wohl die gegner mehr oder weniger an deinen level anpasst! hab zuerst 2 hauptquests gemacht und danach diebesgilde, gefährten usw und dann wieder hauptquest gemacht und der schwierigkeitsgrad hat sich dabei nicht geändert! hat man erstmal paar daedera artefakte waffen und paar gute kräfte schreie ist alles sehr einfach!

Geschrieben

2 von mir. Hab den Oghma INfinium BUg genutz und hab mir wo etliche Stunden erspart!

Hab ca. 80 h poste es aber gleich nochmach drüben.

An sich ist das Spiel geil und macht riesen spaß und mit lvl 81. ist eig alles machbar! :D

Geschrieben

Trophy war eigentlich nicht sehr schwer nur ein bisschen Zeitintensiv vor allem wenn man die Schnapp sie dir alle Trophy beim ersten Spielstand verbockt -.-

War bis jetzt aber die Platin die mir am meisten Spaß gemacht hat zu erspielen.

Geschrieben

3

Durch den wählbaren Schwierigkeitsgrad sind die Kämpfe kein Problem. Habe selbst ganz entspannt auf 'Normal' durchgespielt. Ansonsten muss man nur bei den daedrischen Artefakten und dem Bürgerkrieg aufpassen, dann kommt die Platin von selbst.

Geschrieben

ich gebe dem Skyrim eine 4, hatte zuerst bedenken bei den deadrischen Mission, aber die sind halb so wild. Habe direkt auf experte gespielt & dann ungefähr in der Mitte auf Meister gestellt. Damit es nicht zulangweilig wird.

Geschrieben

Hab mit 4 gevotet. Man muss mit den verpassbaren Trophäen aufpassen. Aber so richtig schwer ist nix. Hätte normalerweise ne 3 gegeben, durch die sehr lange Spielzeit ist ne 4 gerechtfertigt. Geniales Game.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...