SilentAvenger93 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich hab ne 3 gegeben weil es war nicht wirklich schwierig, mich hat nur die Trophy Leseratte genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 das spiel an sich nicht schwer wenn man sich erstmal eingespielt hat, man sollte jedoch nicht wahllos leute umhauen,weil man sich sonst viele wege verbauen kann....habe mit 3 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 das einzig schwierige an dem spiel is der zeitaufwand. da bei mir nix verbuggt war gebe ich ne 2. am schluss is es halt nur mehr ein gemetzel, die meisten gegner sind nach 1 schlag tot. der anfang war noch bissl anspruchsvoll und da musste ich auch noch die ganzen zaubertränke nutzen, am schluss einfach aufn gegner drauf und platsch weg war er ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ich hab ne 3 gegeben... das spiel ist nicht schwer, schwierig daran ist nur die beherschung bei den ewigen unzähligen ladezeiten zu behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurnNotice89 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 4/10 Hoher Zeitaufwand + Deadra Erfolg verpassbar habe aber zum Glück alles im ersten durchgang geschaft.= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe für 3 gestimmt, weil man ja den SCHWIERIGKEITSGRAD auf NOVIZE stellen kann und somit die PLATIN jeder Gamer schaffen kann, wenn man sich reinhängt in das Game und es ordentlich zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 4/10 Hoher Zeitaufwand + Deadra Erfolg verpassbarhabe aber zum Glück alles im ersten durchgang geschaft.= ganz genau, 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 So hab jetzt auch Platin und muss sagen das es eigentlich ganz leicht war, natürlich großer Zeitaufwand, aber nicht schwer. Gebe dem Spiel ne 4, ohne Deadra-quest Lösung würde ich ne 7 geben, da man dann nochmal alles machen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich habs mal mit einer 2 bewertet da sich wohl die gegner mehr oder weniger an deinen level anpasst! hab zuerst 2 hauptquests gemacht und danach diebesgilde, gefährten usw und dann wieder hauptquest gemacht und der schwierigkeitsgrad hat sich dabei nicht geändert! hat man erstmal paar daedera artefakte waffen und paar gute kräfte schreie ist alles sehr einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 2 von mir. Hab den Oghma INfinium BUg genutz und hab mir wo etliche Stunden erspart! Hab ca. 80 h poste es aber gleich nochmach drüben. An sich ist das Spiel geil und macht riesen spaß und mit lvl 81. ist eig alles machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlowesPig Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Trophy war eigentlich nicht sehr schwer nur ein bisschen Zeitintensiv vor allem wenn man die Schnapp sie dir alle Trophy beim ersten Spielstand verbockt -.- War bis jetzt aber die Platin die mir am meisten Spaß gemacht hat zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe mit einer 3 gestimmt. ging alles wunderbar ohne irgendwelche Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 3 Durch den wählbaren Schwierigkeitsgrad sind die Kämpfe kein Problem. Habe selbst ganz entspannt auf 'Normal' durchgespielt. Ansonsten muss man nur bei den daedrischen Artefakten und dem Bürgerkrieg aufpassen, dann kommt die Platin von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben, dies lag nicht am Schwierigkeitsgrad der Kämpfe sondern an der mit dem Spiel verbundenen Zeit die sich durch Backtracking ziemlich hingezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eine deutliche 5 meinerseits, nichts zu schwer und nichts zu leicht. Genau die Mitte eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich stimme mal mit einer 3. Alles in allem gut machbar und da der Schwierigkeitsgrad keine auswirkungen auf die Trophys hat echt für jeden gut zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich gebe dem Skyrim eine 4, hatte zuerst bedenken bei den deadrischen Mission, aber die sind halb so wild. Habe direkt auf experte gespielt & dann ungefähr in der Mitte auf Meister gestellt. Damit es nicht zulangweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzlenker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habe eine 3 gegeben. Begründung: Schwerste Trophäe war das Sammeln der 15 Deadrischen Artefakte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hab mit 4 gevotet. Man muss mit den verpassbaren Trophäen aufpassen. Aber so richtig schwer ist nix. Hätte normalerweise ne 3 gegeben, durch die sehr lange Spielzeit ist ne 4 gerechtfertigt. Geniales Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich habe mit einer 5 gestimmt, da mir ein Trophy-Bug zu schaffen machte. Sonst wäre es eine 4 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.