Valvados Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Eine ordentliche 3 von mir. Alles ist recht einfach zu hollen, nur bei der Planung bzw. Vorgehensweise muss man etwas aufpassen. Deswegen auch die 3. Glück oder Skills wird bei diesem nicht abverlangt. Und wer Spaß bei solchen Spielen hat, bekommt die Platin im Schlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Eine "3" aus dem Grund wie bei vielen anderen hier, da man für Platin schon etwas aufpassen muss, sich keine trophy durch unbedachte Spielweise zu verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Eine 4 wegen den verzwickten Trophies tückisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 gab eine 3, nicht wirklich schwer besonders weil man ja die schwierigkeit andern kann, allerdings muss man doch auf einige bugs achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 So Platin ... endlich? ... nein Von mir ne 3. Das Spiel hat extrem viel Spass gemacht ... oder machts noch Ansonsten isses wie bei den anderen hier man muss ein bischen aufpassen und der Rest ist ein Selbstläufer. Ich werds auf jedenfall nochmal zocken da ich auf Grund der Platin die ein oder andre Enscheidung getroffen hab die ich so nicht getroffen hätte. Aber das Spiel hat so einen Spass gemacht und dank der letzten Patches hatte ich auch NULL Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Von mir eine 3 und das, wie hier schon einige erwähnt haben, wegen ein paar unguten Trophys. Alles in allem, aber nichts wirklich schweres daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe eine 5 gestimmt, weil man hier und da doch aufpassen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 eine 3. nichts schweres, nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luiscypher Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Eine 3. Alles in einem Durchgang zuholen. Ein paar vereinzelte Bugs haben mich ausgebremst. Macht auf jedenfall viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich habe mit 3 gestimmt den wirklich schwer ist in dem Spiel nichts, es dauert halt nur ewig, ich bin jetzt bei 186 h und am Ende ist jeder Kampf leicht, wenn ich mir überlge das man bei FF zum Beispiel auch so lange Spielt und es dann immer noch Gegner gibt die einem alles abverlagen. Aber ich will mich hier nicht beschweren das ist ein hammer spiel und jede minute der 186 h wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hab ne 2 genommen, eigentlich alles recht einfach. relativ zeitaufwendig (ist es aber voll wert) und die bugs stören natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Eine 4 man muss wegen den verpassbaren Trophies aufpassen. Sehr schönes Spiel muss man gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Von mir gabs ne 5 aber nur weil dies ein so langes Spiel ist und man teilweise ganz schön nerven haben muss um manche quest fertig zu....aber in allem war es eher eine leichte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Von mir gibt es eine 5 jedoch muss ich sagen das ich die Quests der Dunklen Bruderschaft bzw. Der Diebesgilde viel zu leicht fand, da man ja die Wachen ezc. hätte fast küssen können natürlich mit der vorrausetzung das man Schleichen voll geskillt hat. Aber sonst fand ich es sehr gut umgesetzt. Jedoch find ich Oblivion 1000x besser da sind die Quests etc. besser umgesetzt wurden und man musste Triner aufsuchen um voran zu kommen dies hab ich ein wenig vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Habe mit 3 abgestimmt. Einfache Trophäen, manche sind halt nur sehr zeitaufwändig bzw verpassbar. Musste z Bsp. die "Schnapp sie dir alle"-Trophy nochmal machen, weil ich ein einziges Artefakt nicht mehr bekommen konnte... Das war echt nervig. Kann mich meinen Vorrednern aber dennoch anschließen und sagen, dass jede Minute des Spiels lohnenswert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Also ich geb dem Spiel eine 2! Alles in allem sind die Trophäenbeschreibungen so beschrieben, daß man weiss was man machen muss. Lediglich für "Ab in die Flitterwochen" musste ich im Internet schauen wie das funktionieren sollte und welche Artefakte als die Daedrischen gezählt werden. Das Bugs oder Übersetzungsfehler das erreichen mancher Trophies unmöglich machte, ändert für mich nichts an der Tatsache, daß sie normalerweise leicht zu erreichen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Von mir ne 5 . Ich habe ohne Leitfaden oder Internet gespielt was das finden der Deadra Questen nicht gerade einfach machte.... Schwer war es nicht wirklich aber recht Zeit und Bugaufwendig ( Konnte 5 Questen nicht abgeben, nach dem Patch ging es dann zum Glück . Schadensbegrenzung startete nicht musste es 3 mal versuchen bis es ging was etwa 10 Stunden benötigte) Alles in allem sein Geld wert und es wird mir noch einige lustige Momente bescheren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hab mit ner 4 gevotet. war wirklich ned schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich habe eine 4 gegeben. An sich ist das Game nicht schwer. Die Daedra Quests teilweise zu finden schon etwas mehr ohne Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.