veteran610 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Platin am 07.08.2018 erhalten Ich hatte mich in Skyrim zum Assassinen spezialisierst. Ich trug die Rüstung der dunklen Bruderschaft, einen Bogen für die Distanz und zwei Dolche für den Nahkampf bzw. für das Schleichen. Mit meinem erhaltenen Multiplikator-Schaden habe ich über das gesamte Spiel hinweg keine Probleme gehabt. Sei es Boss oder einfache Gegner: Jeder wurde sofort ausgeschaltet Man muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich bereits viel Erfahrung auf dem PC gesammelt hatte, sodass mir alle Tricks in Skyrim bekannt waren. Egal für welche Klasse man sich entscheidet, mit der richtigen Skillung und Spezialisierung wird jeder OP und fast schon unantastbar Es ist auch zu empfehlen immer regelmäßig Speicherpunkte zu setzen, da das Spiel manchmal paar Bugs hat und auch einfrieren kann. Skyrim ist dennoch eine Legende und das zu Recht! Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.