Müüz Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Ich gebe eine 5 und das als Rollenspieler mit 30 jähriger Erfahrung. Der Grund: Die Bugs! Ansonsten müsste man eine 2 geben, da nichts schwer ist und lediglich zeitaufwändig. Schwierigkeitsgrad ist einstellbar (Was ich bei RPGs zum Ko***n finde - Wozu dann XP sammeln und Skillen?). Es ist eines der besten Spiele überhaupt...Nein, es WÄRE eines der besten Spiele überhaupt, wenn sich Bethesda anstatt auf eine Million riesige Dungeons auch ein wenig mehr auf reine Programmierarbeit konzentriert hätte. Die damalige PS3 Version konnte ich nie beenden wegen dem Speicherbug, auf der PS5 ist es mir nun geglückt. Von den Bugs im Spiel selbst fange ich gar nicht erst an, da ich keine Zeit habe ein Buch zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.