SadButTruE1987 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sorry von mir eine 8. Man bedenke, dass bei all den Bugs(ist wirklich ein geiles Spiel!!!) es wirklich Nervenaufreibend sein kann Platin zu holen. Die Bürgerkriegsquest habe ich als letztes gemacht zusammen mit Schwerverbrecher. Die Bürgerkriegsquests waren aber auf meinen aktuellen Spielstand nicht weiter zu machen. Da half auch kein Update mehr. Glücklicherweise habe ich einen alten Savegame gehabt. Dort ging es zum Glück noch. Wenn ich jetzt noch daran denke, dass auch z.B. die Daedra Artefakte verpassbar sind grault es mir. Wer nicht aufpasst ärgert sich dumm und dämlich. Unter dem Gesichtpunkt habe ich die 8 vergeben, sicherlich vom reinen Spiel wäre es vielleicht eine 4 gewesen. Wie gesagt: Ich habe Platin mehr oder weniger nur durch Glück noch bekommen ohne nochmals einen ganz weiten Weg gehen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.