Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

553 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Sorry von mir eine 8. Man bedenke, dass bei all den Bugs(ist wirklich ein geiles Spiel!!!) es wirklich Nervenaufreibend sein kann Platin zu holen. Die Bürgerkriegsquest habe ich als letztes gemacht zusammen mit Schwerverbrecher. Die Bürgerkriegsquests waren aber auf meinen aktuellen Spielstand nicht weiter zu machen. Da half auch kein Update mehr. Glücklicherweise habe ich einen alten Savegame gehabt. Dort ging es zum Glück noch. Wenn ich jetzt noch daran denke, dass auch z.B. die Daedra Artefakte verpassbar sind grault es mir. Wer nicht aufpasst ärgert sich dumm und dämlich. Unter dem Gesichtpunkt habe ich die 8 vergeben, sicherlich vom reinen Spiel wäre es vielleicht eine 4 gewesen. Wie gesagt: Ich habe Platin mehr oder weniger nur durch Glück noch bekommen ohne nochmals einen ganz weiten Weg gehen zu müssen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...