Grinhorn Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Es ist nichts mörderschwieriges dabei - anfangs bin ich häufig im Kampf gestorben, lag allerdings am falschen Kampfverhalten. Nachdem ich das ein bisschen umgestellt hatte, gings - zumal man den Schwierigkeitsgrad ja auch jederzeit anpassen kann. Spätestens sobald man die Craftingberufe geskillt hat, ist der Rest des Spiels lächerlich. Hatte vor der letzten Mission alles bestmöglich verzaubert und verbessert und es war eigentlich schon nicht mehr spaßig, weil ich (so gut wie keinen) Schaden mehr bekommen hab und alles und jeden mit einem Schwerthieb zu Fall gebracht habe. Zum Glück hatte ich das nur in der letzten Mission Ansonsten muss man an einiges Stellen aufpassen, damit man nicht aus Versehen eine der verpassbaren Trophies verpasst. Einige - wie z.B. die Artefakte - sind dann doch etwas zeitaufwändig. Alles in allem durch den jederzeit veränderbaren Schwierigkeitsgrad --> 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.