Tripple-A Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 8... 100% ernst gemeint hab anfangs auf lehrling gezockt, ist mir verdammt peinlich xP erst bei lev 30 auf adept und bei 50 auf experte, das wäre ne 2 oder 3. wenn man durchgehend auf novize zockt 1, lehrling 2 oder 3, adept 4 oder 5, experte 6 oder 7. jetzt zock ich nochmal auf meister durch ^^ das wäre dann ne 8. also je nachdem wie man zockt ist eigentlich jede bewertung möglich... 9 und 10 für die die mit meister nicht zurechtkommen xP PS sinnlos wegen den bugs die schwierigkeit hoch zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 außer das ich die dunkle bruderschaft nicht gefunden hab weil das gerücht nicht gekommen ist brauch man für nichts ein guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.