SoulHunter21 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Also im zweiten run endlich gepackt. An sich nicht wirklich schwer. Die Leveltrophys kommen mit der Zeit. Die Nebenquests sind teilweise etwas rar und bei mir waren sie etwas buggy, konnte so grade 10 beenden^^, der Rest wollte nicht. Die Verschiedenes Dinger gehen locker von der Hand. Heiraten, Holzhacken etc easy going. Schmieden und Verzaubern und Tränke brauen sollte man eh tun. Die Gildenquests und die Main Dinger sind auch nicht so schwer. Sind nur teilweise ein paar üble Mobs drin, wenn man nicht schon High Level ist. Drachenseelen sind locker. Die Worte der Macht und 50 Bücher sind n bisl doof zu suchen. 100 Orte, findlinge findet man schnell(hatte das Gefühl, dass der teilweise sogar schon besuchte Findlinge mehrfach zählt. Das schwierigste an dem Kopfgeld ist da nur wieder wegzukommen, ohne alle Zeugen gekillt zu haben^^ Alles in allem nicht wirklich schwer die Platin, nur ärgerlich, wenn man an den Diebesgilden Meisterteilen is und da dann ein Bug kommt. Habe erst zwischen 3 und 4 tendiert, da einige Mobs doch schon sehr zäh waren und einen nerven konnten mit ihrem entwaffnen oder Abgründe runter schubsen mit ihren Schreien, aber da ja nicht jeder sofort auflevelt könnte es etwas schwerer werden. Zumal auch ohne Guide einiges verpassbar ist, wie die Deadra Artefakte oder die Kriegsmissionen und da immer alles richtig zu machen doer zu beantworten obwohl es eigl nicht der Spielnatur entspricht und man es nur tut wegen des Artefaktes(Namiras Ring zB) würde ich sogar eher die 5 geben. Langer Rede kurzer sinn. Aus dem Schwanken zwischen 3,4,5 nehme ich das goldenen Mittelmaß. Sehr geiles Game, viel Spaß gemacht und ohne Bugs sicher noch besser. Freue mich auf den nächsten Teil. Hoffentlich dann wieder eher mit Diebes und Bruderschaftsmission a la Morrorwind oder Oblivion. Die waren cooler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.