Saimen Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab dem Spiel ne 4 gegeben, da ich selbst nicht der Profi Gamer bin hatte ich bei einigen Quests doch länger. Die Platinjagd macht hier echt Sinn, da man viel mehr vom Spiel hat. Das beste Game seit Fallout 3 für mich, Danke Bethesda! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habe mit einer 2 abgestimmt. Fand das Spiel nicht schwer. Wenn man Oblivion und Fallout spielt, kommt man hier sehr gut zurecht. Das Spiel ist top. Ich liebe es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab eben die platin geholt und mit einer 3 gestimmt. War eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyboy177 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ne 3 weils einfach nichts schwieriges gab.Einzig nervig waren die bugs und ruckler aber ansonsten ein echt hammer spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab mit 3 gevotet. Habe auf einfacher Spielstufe gespielt. Dies war mein erstes RPG, außer Borderlands zählt auch dazu. Je nach Schwieigkeitsstufe ist aber von 2-10 alles möglich, kommt auf den Spieler an. Die meisten Trophies sind jedoch machbar, denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gebe dem Spiel eine 3 Super tolles Spiel, was an sich nicht Schwer war, desseiden man verställt den Schwieirgkeitsgrad, so wie ich Ansonsten gabs keine Schwere Trophys. Mit Bugs hatte ich nicht zu kämpfen, außer wie fast jeder, Schwerverbrecher Aber auch die hab ich nun, also platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich schwanke zwischen 4 und 5, hab mich aber dann für die 4 entschieden. Wenn man spielt kommt sehr viel automatisch, allerdings muss man bei den verpassbaren Trophäen gut aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sorry von mir eine 8. Man bedenke, dass bei all den Bugs(ist wirklich ein geiles Spiel!!!) es wirklich Nervenaufreibend sein kann Platin zu holen. Die Bürgerkriegsquest habe ich als letztes gemacht zusammen mit Schwerverbrecher. Die Bürgerkriegsquests waren aber auf meinen aktuellen Spielstand nicht weiter zu machen. Da half auch kein Update mehr. Glücklicherweise habe ich einen alten Savegame gehabt. Dort ging es zum Glück noch. Wenn ich jetzt noch daran denke, dass auch z.B. die Daedra Artefakte verpassbar sind grault es mir. Wer nicht aufpasst ärgert sich dumm und dämlich. Unter dem Gesichtpunkt habe ich die 8 vergeben, sicherlich vom reinen Spiel wäre es vielleicht eine 4 gewesen. Wie gesagt: Ich habe Platin mehr oder weniger nur durch Glück noch bekommen ohne nochmals einen ganz weiten Weg gehen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 mmh 3.. nicht schwer - nur zeitintesiv ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab mit einer 4 gestimmt. Eine schwere Trophy gibt es hier nicht, es ist halt nur sehr Zeitfressend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 3, war nicht sonderlich schwer jedoch sehr Zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ne 3 von mir. da man die schwierigkeit nach belieben ändern kann ist das spiel ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Von mir auch eine 3, nur am Angang des Spieles war der ein oder andere Gegner eine Herausforderung, aber keine Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 so ... nun ist sie endlich da ! da ich keine wertung bei 98% abgeben wollte, kommt sie nun ! theoretisch wollte ich eine 10 geben, und das aufgrund des bugs der nunmal die platin trophie verhindert hat ...diese war somit nicht bzw. nun sehr umständlich zu erreichen ! bin aufgrund diesen umstandes bei 6 "gelandet" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Anfangs war es schon recht knackig, jedenfalls bei mir war es ein ganz schönes sterbeparadies Aber mit der Zeit geht es, trotzdem eine 5 wegen der verpassbaren Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Eine 2... geschenkte Trophäen, die nur etwas Zeit kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Skyrim ist nicht sonderlich schwer auf Platin zu bringen, höchstens zeitaufwendig. Aber so ein Spiel muß man sowieso geniessen. Bekommt eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab eine 3 gegeben. Es war nicht wirklich schwierig, nur ohne Hilfen (Forum, Google) hätts ewig gedauert, bis man alles gefunden hätte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nicht sonderlich schwer. Lediglich etwas Zeitaufwändiger. Daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Von mir gibts ne 3 , war nix wirklich schweres bei nur zeitaufwendig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.