Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ne 4 von mir. An sich ist das Spiel nicht besonders fordernd da der Schwierigkeitsgrad frei wählbar ist. Einzig die Lags erschweren das Leben, so das man teilweise die Gegner nicht trifft oder das Menü zu langsam reagiert um nen Trank zu trinken. Leider haben auch einige Bugs das Leben schwer gemacht, wie der Verkauf der Diebesgildenrüstung an den NPC der in der Diebesgilde steht... musste ~ 8h Quests nochmal spielen weil mein alter Save solang her war. Auch Quests in Markath haben sich als schwer erwiesen da die Wachen dort mich irgendwie nicht mochten und immer direkt angegriffen haben -.- Alles in allem sehr cooles Game ( bis auf die einigen Bugs ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich gebe auch eine 4. Schwierig kann es nur werden, wenn man frei vor sich hin spielt und dann nicht gut gerüstet ist für die stärkeren Gegner. Btw. ich habe die Platin noch nicht aufgrund des Trophybugs, aber "Schwerverbrecher" ist nicht gerade anspruchsvoll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich habe eine 2 gegeben, weil das spiel extrem leicht war... platin habe ich aber noch nicht wegen schwerverbrecher trophäe bug -.- wenn ich gestorben bin dann nur wegen lags oder rückeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin schon sehr lange bei 98% shit bug Ich gebe eine 3 den Zeitaufwand muss man natürlich bedenken aber jede minute in diesem Spiel ist so unterhaltsam für mich GOTY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne 4 is angebracht, nix schweres dabei, finde aber auch, das man den enormen Zeitaufwand (auch wegen verpassbarer Trophys) beachten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nur noch schwerverbrecher, gebe dem Spiel eine 2 , viel zu einfach und kommt mir jetzt nicht mit Schwierigkeitsgrad hochdrehen blabla, ändert sich nix ausser das man länger voreinander steht und noch länger aufeinandereinkloppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So das Spiel liegt nun entgültig in der schwarzen Tonne. Mir sind Trophäen mittlerweile egal. Aber hier Platinzu holen ist UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann nicht spielen wenn dieser Mist alle 1o min freeeeeeeeeeeeeeeeeeeezt!!!!!!!!!!!!!!! Von daher eine gerechtfertigte 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne 3 von mir, war vieles gut machbar ( egal welcher Schwierigkeitsgrad ) Fehlt halt nur noch "Schwerverbrecher" wie auch leider bei vielen anderen... Nach erhofftem Trophypatch is alles schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hab auchmal ne 4 gegeben, eigl is das ganze game sehr einfach, aber man muss manchmal darauf achten, dass man sich eine trophy nicht verdirbt durch bugs oder gesprächsoptionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich vergebe eine 3, alles recht easy. Leider aber kein Platin dank Schwerverbrecher Bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 solange dieser Bug besteht kann die Schwierigkeit der Platin nicht auf dieser Skala wählen, weils einfach nicht machbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongkiller Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sodele, ne 3 von mir. Insgesamt recht einfach, aber richtig cool das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab mal ne verdiente 4 gegeben. Vieles kam von alleine, kostet halt nur Zeit und ein wenig Nerven. Diebesgilde und Deadra-Artefakte liefen zum Glück ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ne 3 von mir, war vieles gut machbar ( egal welcher Schwierigkeitsgrad ) Fehlt halt nur noch "Schwerverbrecher" wie auch leider bei vielen anderen... Nach erhofftem Trophypatch is alles schön :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab ne 3 gegebe, schwierig ist einiges nix, bis auf die Verpassbarkeit einiger Quests, sowie nervige Bugs (welche hoffentlich noch behoben werden). Im Großen und Ganzen leichte Platin, allenfalls ein wenig zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Spartas Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 geb ne 3, hab leider noch keine Platin wegen schwerverbrecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe eine 2 gegeben, da das Spiel sehr einfach ist, Spaß macht und die meisten Trophäen von alleine kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich werte mit 5 und zwar deshalb, weil man bei einigen der Trophäen auf die Tipps hier angewiesen ist, da man sie sonst verk****. Durch die Auswahl eines beliebigen Schweeregrades wird es aber wirklich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Von mir gibts ne 8, hab das ganze erstmal ohne Lösungen gespielt durch falschen Dialogverlauf oder bugs wurden trophäen gesperrt und bin jetzt dabei das ganze nochmal reinzuarbeiten. Für mich ohne Lösung kaum machbar, da die Quests teilweise sehr versteckt sind und man wirklich mit jedem reden muss. Sie zu erledigen ist natürlich leicht aber wegen dem Zeitaufwand, der Bugs und den verpassbaren Trophäen würd ich sagen das die Platin ziemlich schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.