Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab ziemlich genau 163 Stunden gebraucht (Savegame sagt 162h 54m13s) hab mich bisher nicht an so ein "Monsterspiel" heran getraut, das längste Spiel war bisher mit knapp über 70 Stunden Red Dead Redemption, muss aber sagen, dass ich es ziemlich genossen habe, bzw. es immer noch genieße, da ich jetzt erst mal die DLCs installiert habe; es geht also weiter und es würd mich nicht wundern wenn die 100% erst nach >200 Stunden erreicht werden ;)

ich habs seit gerade eben fertig :D bei der abstimmung habe ich mich verdrückt is mir aufegfallen. ich habe einen charakter auf lvl 81, mit dem hab ich die trophy geholt, vorhin stand beim savegame 366.33.41. eigentlich schon krass xD und dann einen zweiten lvl 32 mit 55.36.44

ich hab mir total zeit gelassen, platin war gar nie meine absicht, ich hab das spiel in vollen zügen genossen und werd ich auch weiterhin machen bis dann im juni the elder srolls online rauskommt, dann hol ich mir auch die ps4. ich hab recht viel zeit damit verbracht alchemie, schmieden usw auf lvl 100 zu bringen, um meine ultimative rüstung, waffen zu bastelln. da kann ich stoltz sagen hab ich alles ohne glitches oder so gemacht (im nachhinein hät ichs doch lieber machen sollen, wäre sehr viel zeitschonender gewesen xD)

dann hab ich mal gesehen das nicht mehr viel fehlt, bin auf die idee gekommen in meinem lieblingsspiel platin zu probieren. iwo in einem forum hab ich gelesen man müsse alle daedrischen artefakte besitzen für die trophy, ich hab 2 verbockt daher habe ich einen neuen charakter erstellt und den lvl 81 auf eis gelegt. heute hab ich festgestellt, dass ich bei beiden nur noch 1 artefakt haben muss, also schon 28 gesammelt, und da ich beim lvl32 das oghma infinitum kack buch holen musste und beim lvl81 nur schnell durch ne ruine laufen musste und einen umzulegen, hab ich mich dafür entschieden, dass ich es probiere mit dem lvl81er. und schau an, evoila.. trophy bekommen.. bin nur ein wenig ausgeflippt xD

auch noch was komisches, bei dem verfluchten stamm mit dem 81er habe ich den volendrung nicht bekommen, hab dann nichts ahnend wochen lang weiter gespielt in der annahme er sei weg. heute iwie 9 Monate später aus neugier mit dem 81er dahin, der hammer war trotzdem nicht auf dem alter. als ich raus wollte sah ich auf einmal ein X und es stand voledrung. bei genauerm hinsehen.. der s**t hammer war zwischen altar und boden, eine kleine spitze hat noch rausgeuckt.. ist mir eingefallen das beim abschluss der mission dazumals ein drache angegriffen hat, muss wohl runtergefallen sein :/ das spiel hatte so viel bugs, freezers (eine ps3 gekillt), Probleme mit den Erweiterungen, ein wunder das ich das überhaupt noch spiele, obwohls jetzte flüssig läuft. alles ausgeschalten bis auf die 15 min auto speicherung, kann ich jedem empfehlen.

so genug geschrieben xD

lg deadbass

PS: thx an die, die sich den roman angeschaut haben =)

Da ich es schon mehrfach auf PC durchhatte, wollte ich es eig. diesmal schneller spielen. Kann ich aber nicht. Sprich jeden Gegner durchsucht, alles aufgenommen, Redekunst immer wieder verbessert, immer nur am verkaufen gewesen zwischendurch :D Hatte am Ende glaube ich über 660.000 Gold und wenn die Händler mal mehr Geld hätten, habe ich bestimmt noch für 200.000 Sachen in der Truhe. Jetzt erstmal Pause einlegen und dann ggf. nochmal mit den DLC's durchstarten.

Kam am Ende auf 135 Stunden.

Waren 199std. War ein geiles Spiel, wär auch schneller gegangen, aber die Diebesgilde wollten nicht die passenden Questen herraus rücken.

Außerdem musste man sich diese wunderschöne Landschaft genau anschauen.

Aber mal ehrlich diese Ladezeiten, die waren unglaublich lang.

Da kann man das Lösungsbuch zweimal durchlesen.

Beim zweiten Run waren es genau 120 Stunden und 28 Minuten. Da ist aber de Dawnguard und Heartfire DLC dabei. Den ersten Run an dem ich etwa 50 Stunden gespielt habe und dort logischweise auch schon ein paar Trophys gehollt hatte, musste ich leider abrechen da ich einige Questbugs hatte die das Weiterspielen verhinderte. Mit der Legenday Edition ging dann aber alles problemlos.

Deshalb stimme ich für >151 h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...