Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51

Recommended Posts

Sicherlich kann man das Platin schneller machen, aber ich habe über 360 Stunden dafür gebraucht. Ich habe mich zwischendurch ablenken lassen und viele Sachen erledigt die nicht für Trophäen relevant waren. Dadurch hab ich enorm viel Zeit liegen lassen. Zum Schluß habe ich fast 3 Wochen nur um die Trophäen gespielt um Platin zu holen.

Ich will nicht wissen, wie lang ich vor dem Ladebildschirm gesessen bin (ich sage nur "Diebesgilde-Quests", einmal rein und raus, sechs mal Ladescreens), oder wie oft Schnellreisen wegen Bugs nicht gingen...

Keine Ahnung, ob die Ladezeit mit eingerechnet wird, aber die Save-Datei sagt 117 h.

Weil ich das Spiel damals genossen habe (hab wirklich sogut wie alles gemacht ...glaube ich xD ) bin ich bei 138 Stunden 19 Minuten und 12 Sekunden laut meinem Savegame.

Kann aber durchaus sagen dass ich bis zur Platin ca 140 Stunden gebraucht habe wenn ich die damaligen Freezes mitzähle ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also habe genau 261std , 51min und 45sek für Platin gebraucht.

Ohne diese DLC wäre das viiel schneller gegangen.

Habe alle Trophäen geholt bis auf Drachentöter und habe mich auf die DLC gestürzt und änderte meine Meinung und habe die Platin geholt auch geschafft. :drool5:

Seit ich meine PS3 habe ist Skyrim die Zeitaufwendigste Platintrophäe überhaupt. :redface:

DLC wird irgendwann mal gemacht. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...