Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 68 Stunden gebraucht (mit afk zeit, ohne nochmal 5h weniger), ging echt flott dank dem oghma infinitum glitsch, wenn man den bis 50 gemacht hat und 100.000 Gold hat, muss man nur noch durchrennen und die letzten trophies holen. Echt ein gutes Spiel jede Minute genossen, hat mich ein bisschen an Fallout erinnert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Savegame sagt 212std :D

Muss aber dabei sagen das ich nicht direkt auf Trophys gezockt habe... habe das Spiel erst genossen und anschließend weiter genossen aber halt mit den Zielen für die Trophies im Hintergrund.

Freue mich schon weitere Stunden mit diesem Spiel verbringen zu können sobald die DLCs auch mal für die Ps3 erscheinen.

I <3 The Elder Scrolls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SKYRIM!! Endlich hab ich auch meine Platin. Aber auch schade das es vorbei ist.. Ich habe 181 std gebraucht und ich hatte jede Sek. Spass. Hab easy ohne Hektik gespielt, ab und wann den Leitfaden gequält und eigentkich alles im Spiel gesehen. Ich würde aber nicht nochmal als Bogenschütze in den ersten 30 Std so stark lvl. Kein Gegner braucht mehr als 2-3 Pfeile. Das war etwas langweilig manchmal..

Und ich muss erwähnen das ich das Spiel jetzt Ende Okt. angefangen habe und heute fertig geworden bin. Hab das Spiel komplett bugfrei und ruckelfrei geniessen können. Hatte lediglich 1x Freeze in Std. 5. Ansonsten keine Fehler.

Also ich denke es hat sich gelohnt das Spiel 1 Jahr nach Release bei ebay OVP für 24 Euro zu ersteigern. Denke das ich es auch für 20 wieder loswerde am Wochenende (bei ebay). Also knapp 200 std Spass für 4 Euro... was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...