Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so um die 100h gebraucht aber da ich zuerst gar nicht auf die trophäen gespielt habe,sind dann so um die 50-80 stunden die ich wirklich gebraucht habe.:smile:

Zur schwierigkeit der Platin:Ich würde eine 4 geben da die meisten Trophäen nicht schwer sondern einfach nur zeitaufwendig sind.

Falls jemand es nicht schafft die Platin zu bekommen,mit einem lösungsbuch schafft mann die noch einmal doppelt so schnell;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so um die 100h gebraucht aber da ich zuerst gar nicht auf die trophäen gespielt habe,sind dann so um die 50-80 stunden die ich wirklich gebraucht habe.:smile:

Zur schwierigkeit der Platin:Ich würde eine 4 geben da die meisten Trophäen nicht schwer sondern einfach nur zeitaufwendig sind.

Falls jemand es nicht schafft die Platin zu bekommen,mit einem lösungsbuch schafft mann die noch einmal doppelt so schnell;)

Die Bewertung für die Schwierigkeit der Platin muss hier hin =KLICK=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ungefähr 118h, also knapp an der Voting-Grenze. Werte trotzdem mit 81-120h, weil ich viel getrödelt hab und teilweise ziellos durch Ortschaften gewandert bin. Wäre definitiv schneller gewesen^^ Letztendlich zieht sich nichts wirklich in dem Spiel, außer allgemein die Neben- und Gildenquests. Der Rest kommt nebenbei fast automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> 151h

161std als lvl 1 char

14std für die rechtlichen 9 daedra-quests, welche man nicht auf lvl 1 bestreiten konnte und ich dann mit lvl 58 gemacht habe.

Das ganze geht natürlich weit schneller, wenn man anders spielt (was wohl jeder tun wird :D ). Hab auch viel zeit verloren, weil ich als erstes die gegend durchstreift habe, ohne quests zu machen... Zudem bin ich sehr langsam zu werke gegangen.

Naja, nun ist es vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...