Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

545 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.33

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe 100 std. für die PLATIN gebraucht. Aber jede Minute war ein Genuss. Es ist mein absolutes LIEBLINGSSPIEL. Es ist bis jetzt das beste was ich bisher auf der PS3 gezockt habe :)

Geschrieben

Mein Save sagt 187 h, aber die Zeit zur Platin benötigt definitiv weniger als 100 h.

Jedoch das Spiel nur für ne Platin zu spielen, ist ne Sünde :biggrin5:

Habe mit 121-150 Stunden gewertet, aber wie gesagt, wenn man nur auf Platin schaut, definitiv unter 100 h zu schaffen.

Geschrieben

nach mein letzten save hab ich genau 100 std und paar sekunden gebraucht würde schneller gehen wenn man nicht soviel anderes zeug machen würde und das spiel genießen! die level 50 trophäe hat wohl am längsten gedauert da man ja viele fertigkeiten auf 100 bringen musste!

Geschrieben

90 Stunden

Am Anfang habe ich mir noch schön Zeit gelassen und alles erkundet und gegen Ende dann mehr auf Trophäen geachtet. Habe seit der Platin aber auch noch 30 weitere Stunden drangehängt - macht einfach zu viel Spaß :)

Geschrieben

Ich habe 93 Stunden gebraucht und eigentlich nicht auf Trophies anfangs gespielt. Wenn man so gut wie alles questet kommt die Platin fast von allein. Mein bisher absolutes Lieblings-PS3-Game.

Geschrieben

Ich habe knapp unter 150 Stunden gebraucht bis zur Platin. Wobei leider etwa 30 Stunden nir wegen einer verbuggten Trophäe benötigt wurde. Alles in allem aber eine schöne Zeit mit dem Spiel gehabt

Geschrieben

140 Stunden bei mir. Eigentlich ein tolles Spiel; was mir irgendwann mal säuerlich auf den Magen geschlagen hat, war die in meinen Augen unerträglich lange Wartezeit beim Laden innerhalb des Spieles.

Speziell bei den Diebesgilden-Quests war das meganervig:

Schnellreise nach Rifton <<WARTEN>>

Die Diebesgilde betreten <<WARTEN>>

Die Zersplitterte Flasche betreten <<WARTEN>>

Zu Vex und Delvin gehen und Auftrag geben lassen

Zersplitterte Flasche verlassen <<WARTEN>>

Zurück nach Rifton <<WARTEN>>

Schnellreise zum Auftragsort <<WARTEN>>

Auftrag erledigen (sind i.d.R. in 1-2 Minuten erledigt)

Wenn man bedenkt, dass jede Wartephase knapp 1 Minute dauert, ein unglaublich miserables Verhältnis von Spiel- zu Wartezeit.

Ich schätze mal, dass bei mir rund 20 Stunden mit dem Betrachten des Ladebildschirms draufgegangen sind. Ich scheine aber einer der wenigen zu sein, den das gestört hat.

Geschrieben

Hallo

habe etwas über 120 Stunden gebraucht.

Wobei die letzten 5 nur noch das aufleveln bis Rang 50 war.

Ich fand die häufigen Ladezeiten beim schnellreisen sehr nervig

VG

Marc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...