Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weit über 130 Stunden. Ich bin auch dem Diebesgilden-Bug erlegen und hatte vorher keinen Spielstand angelegt. Und die Dädrischen Artefakte konnte ich auch beim ersten Spielen nicht vollenden. Darum musste ich noch einmal von vorn anfangen. Macht mir aber bei so einem Spiel nix aus. Da werd ich bestimmt noch diverse Male mit einem neuen Charakter von vorn anfangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab endlich die Platin geholt!

Habe alles in allem zwischen 120h und 150h gebraucht.

Warum ich das nicht genau sagen kann liegt daran, daß ich schon mal ohne jegliche Hektik und den Zwang die Platin so schnell wie möglich erreichen zu wollen, bis auf die Schwerverbrecher Trophy, alles erspielt hatte und im Spiel fast alle Quests erledigt hatte.

Als dann endlich der Patch kam um die Trophy holen zu können, verabschiedete sich meine Fat Lady und riss die Festplatte mit ins verderben. Also musste ich mit der neuen Slim ein neues Spiel anfangen. Also schnell bis zu den Gefährten gespielt, Werewolf geworden und alle Regionen abgeklappert.

Es werden aber noch edliche Spielstunden dazu kommen, weil das Spiel einfach nur geil ist und höllisch Spass macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 151+ abgestimmt. habe rund 191h. das spiel kann man auch duetlich schneller durchspielen, aber durch die vielfalt und die möglichkeiten die man hier hat vergisst man schnell mal die zeit und geht auf erkundungstour oder dahlt einfach nur rum ....ein der besten spiele aller zeiten nach meiner meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

savegame sagt 96h.

ich hab 12 tage gebraucht.

96:12= 8h/tag

mir fällt auf ich bin ein opfer =/

ne jetzt im ernst... mein bruder hat mir das game vorbeigebracht und ich dachte mir weil soviele von dem game reden spiel ichs mal auf die schnelle durch und fertig... wollte eigentlich keine platin machen. doch nach ca 5-7 stunden spielen hab ich bemerkt wie UMFANGREICH dieses spiel ist. und das musste ich dann natürlich suchten bis die playsi glühte...

eine platin die ich eigentlich nicht auf der liste hatte, aber auf die ich sehr stolz bin..#

edit: ich hätte die platin locker in 70-75std schaffen können, aber ich hab soviele unnötige quests gemacht und bin oft nur auf schatzsuche gegangen. wobei ich dazusagen muss auf trophyjagd bin ich erst die letzten 20stunden gewesen - zum glück warn bei mir keine trophybugs dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...