ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Lass es doch von Deinm Huskari erledigen *hust* dann musst du dir zumindest die Finger nicht shcmutzig machen Ach das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weiß Jemand nen ort mit händler die mehr als nur 750 gold dabei haben..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich kann euch nur sagen überlegt gut wenn ihr Heiratet Schade das es keine Ausführliche beschreibung der Scheidung in Skyrim gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ach das geht? Müsst theoretisch gehen....Du kannst ja deinem Begleiter befehle erteilen zb. auch Leute anzugreifen. Hab auf diese weise schon paar NPC's aus der Welt geschafft wo ich mir nicht selber die Finger schmutzig machen wollte Weiß Jemand nen ort mit händler die mehr als nur 750 gold dabei haben..?? Ist mir bisher keiner über den Weg gelaufen aber Du kannst das Gold was die Händler besitzen durch Skills erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Müsst theoretisch gehen....Du kannst ja deinem Begleiter befehle erteilen zb. auch Leute anzugreifen.Hab auf diese weise schon paar NPC's aus der Welt geschafft wo ich mir nicht selber die Finger schmutzig machen wollte ja aber ob man damit die Scheidung einlösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weiß noch einer wie die Rüstungsteile hießen, die man nach dem eintritt in die Diebesgilde bekam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja aber ob man damit die Scheidung einlösen kann? Das glaub ich ehrlich gesagt weniger . War bisher nur 1 mal probeweise verheiratet und hab mein Partner auch spaßenshalber und des Tests willens mal getötet und da hatte ich jedenfalls immer noch den Ring im Inventar. Hab aber nicht probiert nach dem Mord mal nach Rifton zur Kirche da zu gehen und dort den Priester anzuquatschen.... speicherst halt mal und testest das. würde mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ok bin mal jetz kurz am probieren ich geb dir dann bescheid ja^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weiß Jemand nen ort mit händler die mehr als nur 750 gold dabei haben..?? Ich gehe immer zu dem Händler in Rifton und lerne schleichen. Dadurch das ich lerne, bekommt der Händer mehr Geld zum kaufen meiner Gegenstände. Vielleicht hilft der Tipp dir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hi Leute, weis jemand was passiert wenn man von einer Frostspinne vergiftet wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 What The Fuck... Hab meine Frau umgebracht... geh kurz raus und wieder rein... uns sie steht wieder vor mir O__O OMG! NE ZOMBIEBRAUT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nix weltbewegendes... dein Leben geht halt für ne gewisse Zeit konstant um nen bestimmten Betrag herunter. Aber bisher empfand ich das nie als gravierend What The Fuck... Hab meine Frau umgebracht... geh kurz raus und wieder rein... uns sie steht wieder vor mir O__O OMG! NE ZOMBIEBRAUT! Haha geil, welche haste denn ? Vielleicht ist sie ja ein Vampir und Du musst sie pfählen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ysolda von Weißlauf Da ich selber Khajiit spiele und sie Khajiit mag ^^, aber dann hab ich ein Auge auf die Kommandantin des Kaiserreiches geworfen sehr dominate frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weiß jemand wo ich jochbeeren (glaub so heißen die) finde ??? brauch 20 stück davon hab aber erst 2 vom händler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wenn Du was dominates willst nimm doch die "Uthgerd die unbeugsame" aus der Kneipe in Weißlauf oder die "Mjoll die Löwin" aus Rifton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie komm ich dazu die zu heiraten wenn ich mit denen quatsch kommt nix?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie komm ich dazu die zu heiraten wenn ich mit denen quatsch kommt nix?? Du brauchst das Amulett von Mara, schau mal im Leitfaden nach unter der Trophy Heiraten ist ne beschreibung total leicht ^^ @SniperWOLF-G SIE IST KOMMANDANTIN! und verdammt stark und ne kommandantin als braut zu haben ist einfach krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok mache ich. Was anderes bin gerade dabei gewesen doch dieses Einnhorn oder was das ist für die Graubärter zu holen. Und wie ich unten ankomme steht da GESCHEITERT???? gehört das so oder habe ich was verbockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok mache ich. Was anderes bin gerade dabei gewesen doch dieses Einnhorn oder was das ist für die Graubärter zu holen. Und wie ich unten ankomme steht da GESCHEITERT???? gehört das so oder habe ich was verbockt? das soll so... das Horn bekommst du dann von delphine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 phu dachte schon da ist irgendn Rätsel was ich nicht raff. Merce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.