quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weiß jemand wie man in der silberstromhöhle weiter kommt??kriege den durchgang mit den speeren als sperre nicht geöffnet Das hab ich dir ein paar seiten vorher ausführlich beschrieben ......und über psn - sie haben post ! seite: 182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 uuuppsss dankeschön...überlesen (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute,folgendes Problem Diebesgilde Man bekommt am anfang seine Diebesausrüstung von Tonilia. Ich natürlich, was soll ich damit... an Tornilia gleich wieder verkauft. Nun im verlauf der Quests soll ich meine Rüstung bei Tonilia aufwerten lassen. Ich habe die Rüstung nun leider an Tonilia verkauft und komme nicht mehr dazu sie zurück zu kaufen, da sie mir sagt, bring mir mindestens ein Teil der Rüstung. Ohne das Teil geht die Quest nicht weiter. Bin ich nun am Arsch, oder kann ich Teile dieser Rüstung irgendwo nach kaufen? Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ist ein weit verbreiteter Bug. Heist es wohl abwarten und Tee trinken oder so, auf jeden Fall hoffen das es gepatched wird was ich nicht glaube. Da haben es die PC Spieler gut. Die öffnen sich die Konsole und schwups ist das Item wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 uuuppsss dankeschön...überlesen (= wennst den schalter gefunden hast, wirst dir wahrscheinlich genauso gegen kopp hauen, wie ich.....eigentlich isser ja direkt vor einem....:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Keiner nen Lösungsvorschlag? Ich find das was doof jetzt allein heir rum zu laufen allein schon weil ich jetzt nicht mehr dass doppelte tragen kann. Betrf.: Mein Diener ist Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab irgendwas gemacht als ich "Einsamkeit" betreten habe und dann war die halbe Stadt hinter mir her. Kann man das noch hinbiegen oder muss ich jetzt den Save vonn vor 2 Stunden laden. Hab nochmal versucht einzureisen, doch ich werde sofort angegriffen. Ich bin nur rein in das Kaff und hab mich zur Hinrichtung gestellt und dann war auf einmal die Hölle los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab irgendwas gemacht als ich "Einsamkeit" betreten habe und dann war die halbe Stadt hinter mir her.Kann man das noch hinbiegen oder muss ich jetzt den Save vonn vor 2 Stunden laden. Hab nochmal versucht einzureisen, doch ich werde sofort angegriffen. Ich bin nur rein in das Kaff und hab mich zur Hinrichtung gestellt und dann war auf einmal die Hölle los... ging mir auch so plötzlich war fast jeder hinter mir her. Hab aber alle 10 min. n Save (spätestens) von daher tuts nie weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab irgendwas gemacht als ich "Einsamkeit" betreten habe und dann war die halbe Stadt hinter mir her.Kann man das noch hinbiegen oder muss ich jetzt den Save vonn vor 2 Stunden laden. Hab nochmal versucht einzureisen, doch ich werde sofort angegriffen. Ich bin nur rein in das Kaff und hab mich zur Hinrichtung gestellt und dann war auf einmal die Hölle los... schau mal seite 187. ähnliches problem dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ging mir auch so plötzlich war fast jeder hinter mir her. Hab aber alle 10 min. n Save (spätestens) von daher tuts nie weh Meine Saves waren aber alle leider danach. Ich kann jetzt nur noch den von vor 2 Stunden laden. So ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ist ein weit verbreiteter Bug. Heist es wohl abwarten und Tee trinken oder so, auf jeden Fall hoffen das es gepatched wird was ich nicht glaube. Da haben es die PC Spieler gut. Die öffnen sich die Konsole und schwups ist das Item wieder da Kann denn einer noch genau sagen wie die Rüstungsteile hießen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie komm ich denn eigentlich zu Hoch-Hrothgar, zu den graubärten? ich finde da einfach keinen weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dort geht ne Treppe hoch die recht linear ist und wo am Wegesrand immer mal wieder kleine Schreine stehen. Kann man eigentlich nicht übersehen. die Treppe hoch zum Berg startet bei der Brücke in Ivarstatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nochmal zu meiner Frage: Gibt es einen Weg, Edelsteine aufzuwerten, so dass sie makellos werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Von Ivarstatt aus kommst du hinauf das liegt südlich des Berges!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dort geht ne Treppe hoch die recht linear ist und wo am Wegesrand immer mal wieder kleine Schreine stehen. Kann man eigentlich nicht übersehen. die Treppe hoch zum Berg startet bei der Brücke in Ivarstatt .......und vergiss nicht alle 7000 stufen genau mitzuzählen! Hat die schonmal jemand gezählt? Vielleicht sind es ja nur 6997.....wer weiss, wer weiss......;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 oh mann danke... das war der einzige ort von dem aus ich es nicht versucht hab:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie und wo trette ich den der dunklen bruderschaft bei?? Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie und wo trette ich den der dunklen bruderschaft bei?? Bitte. Dazu gibts hier im Skyrim Unterforum nen Thread, einfach mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sagt mal, weiß jemand von euch wie man sich scheiden lassen kann? Mir den Partner umzubringen erscheint mir doch etwas barbarisch trotz meines großen Waffenasernarls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mir den Partner umzubringen erscheint mir doch etwas barbarisch trotz meines großen Waffenasernarls... Lass es doch von Deinm Huskari erledigen *hust* dann musst du dir zumindest die Finger nicht shcmutzig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.