smoky170 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wo finde ich die saphirdrachenklaue für die verschlossene tür in der feuerschleierhohle? edit: habs sie gefunden:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wo finde ich eine schmelze zum einschmelzen von metallen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 in weißlauf bei der schmiede... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 in weißlauf bei der schmiede... cool, danke. jetzt kann ich endlich das ganze dwemer-zeugs verwursten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hatte mal gelesen, dass man auch zum Vampir werden kann. Ist das im laufe der Kampagne möglich oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82111-vampir-werden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute ich seh kein Land in Sicht und brauche Hilfe. Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem Spiel deswegen habt Nachsicht. wie kann ich denn bessere Sachen Herstellen (also Waffen Rüstungen etc.) als die die mir vorgegeben sind, ist ja alles nur Schrott.? Und wie genau funktioniert das verzaubern? Ich habe schon einige verzauberte Gegenstände zerstört und somit was gelernt (soweit habe ich s noch gerafft) was nun? Ich wähle etwas aus dann einen Seelenstein (hab ja massig) und dann geht s nicht zu verzaubern was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute ich seh kein Land in Sicht und brauche Hilfe. Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem Spiel deswegen habt Nachsicht. wie kann ich denn bessere Sachen Herstellen (also Waffen Rüstungen etc.) als die die mir vorgegeben sind, ist ja alles nur Schrott.? Und wie genau funktioniert das verzaubern? Ich habe schon einige verzauberte Gegenstände zerstört und somit was gelernt (soweit habe ich s noch gerafft) was nun? Ich wähle etwas aus dann einen Seelenstein (hab ja massig) und dann geht s nicht zu verzaubern was mache ich falsch? Verzauberungen gehen nicht auf jeder waffe rüstungs gegenstand. Teste sndere. Und die seelensteine müssen mit einer seele innen sein. Sieht man daran wenn was in klammern neber dem namen des seelensteins steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann ich nachträglich das Aussehen meines Helden verändern, bespielsweise Bart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wollte vorhin mit meiner Hehlerhin in der Diebesgilde wieder handeln, wie immer halt. Nun hat sie aber nur nich eine Option und zwar das sie meine Diebesgildenrüstung umtauschen kann, diese habe ich aber nicht mehr. Nun sagt sie das sie erst wieder mit mir handeln kann wenn ich eine Diebesgildenrüstung auftreibe. Jemand ne Ahnung wo ich eine herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute ich seh kein Land in Sicht und brauche Hilfe. Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem Spiel deswegen habt Nachsicht. wie kann ich denn bessere Sachen Herstellen (also Waffen Rüstungen etc.) als die die mir vorgegeben sind, ist ja alles nur Schrott.? Und wie genau funktioniert das verzaubern? Ich habe schon einige verzauberte Gegenstände zerstört und somit was gelernt (soweit habe ich s noch gerafft) was nun? Ich wähle etwas aus dann einen Seelenstein (hab ja massig) und dann geht s nicht zu verzaubern was mache ich falsch? Mach ruhig weiter mit dem schmieden, auch wenn der kram nix taugt. Weil so levelst du mit der zeit die schmiedekunst immer höher! Dann kannst du auch zwergen- oder elfensachen herstellen. Vergiss auch nicht das schmiede-training beim meister in weißlauf(himmelsschmiede). Und verbessere das hergestellte zeug auch beim schleifstein und an der werkbank. So levelst du am besten auf! Nebenbei bringst auch noch ne menge gold ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @SpirituSanctisx: Zum Verzauber musst du folgendes Beachten 1. Du brauchst einen geladenen Seelenstein, also einen Seelenstein mit einer gefangenen Seele 2. Du wählst den zu verzaubernden Gegenstand aus, dadurch wird die Wahl der Anwendbaren Zauber reduziert. 3. Du wählst den Zauber aus, welchen du auf den Gegenstand wirkenwillst 4. Du wählst einen Seelenstein aus Bemerkung: Du kannst nicht jede Verzauberung auf jeden Gegenstand wirken, diese sind Beschränkt. Wenn du logisch überlegst, wie willst du LP-Abzug oder 10 P. Feuerschaden auf ein Rüstunggegestand wirken, das ist offensichlich nur für Waffen geeignet. ~Gruß~ Ich suche dieses Schwert, aber nicht als Ghostblade, also unique(einzigartig) sonder normal unverzaubert. Das Schwert das ich gefunden hatte hatte einen Angriffswert von 23 und Gewicht von 3. [url=https://www.youtube.com/watch?v=977nFw-l8wU]Elder Scrolls V: Skyrim: Rare Weapons And Armor Ep 1, One Hand Sword - GHOSTBLADE - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bemerkung: Du kannst nicht jede Verzauberung auf jeden Gegenstand wirken, diese sind Beschränkt. Wenn du logisch überlegst, wie willst du LP-Abzug oder 10 P. Feuerschaden auf ein Rüstunggegestand wirken, das ist offensichlich nur für Waffen geeignet. ~Gruß~ das war bei oblioion einfacher da gabs immer eine offensive und eine devensive wirkung und man konnte entscheiden ob man 15% schild oder 20 punkte schaden haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok ok klingt sehr logisch. Hab da irgendwie nicht ganz durchblicken können. Danke an alle die gleich so schnell geantwortet haben. Bin gleich mal dabei dies zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab schon gleich am Anfang Probleme... War gerade im Ödsturzhügelgrab, hab auch die Goldene Klaue... aber das Geheimnis des Ödsturzhügelgrabs hab ich noch nicht abgeschlossen. Muss ich dafür die Klaue irgendwo hinbringen oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 TÖTE LU´AH AL-SKAVEN IN ANSILVUND @editquauerei Alsobere reihe der säulen nach nord drehen, dass die gleichen symbole zeigen wie die reihe versteckter bilder in bodennähe unten. ALSO: schlange, falke, wal, schlange! Achtung danach vor dem Druckplattenschalter! @editDawson Ist es das Säulenrätsel? War zwar noch nicht da, aber im Lösungsbuch steht: Von links nach rechts Schlange, Falke, Wal, Schlange. Habe wenn man von unten gerade drauf zuguckt,alle 4 Säulen von Links nach Rechts gedreht SCHLANGE,FALKE,WAL,SCHLANGE doch das Tor öffnet sich nicht hab es dann nochmal andersrum von Rechts nach Links so gemacht und auch nix. Ich drück den Hebel runter und trotzdem schiessen die Pfeile aus der Wand. Auf der kleinen Brücke befindet sich eine Druckplatte!wenn man auf diese drauftritt speit eine Figur Feuer aus. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @ Danschiki Wo findet man den? (vllt habe ich ihn ja schon besiegt).. Und habe mal ne Frage: Diese Lydia hilft mir ja immer, aber die kann nur Schilder, Waffen, Schmuck und Helme tragen die ich ihr gebe, aber wenn ich ihr ne Rüstung (also das Mittelteil, was Oberkörper und Beine schützt) gebe zieht sie die nciht an... Das nervt, weil sie dadurch langsam zu schwach wird um für mich (Magier) alle zu tanken-.- Und jetzt überlege ich, ob ich eine bessere Frau heiraten soll, die mir dann helfen kann und ich würde gerne wissen, welche Frau Rüstungen, die man(n) ihr gibt tragen kann? Die Nebenquest nennt sich verstummte Zungen.Hab jetzt gelesen das man nur mit höherem Lvl eine Chance den Kvenel zu besiegen da ich mit Lvl 12 den Kerl noch nicht mal ankratze versuche ich später noch mal. Also bei mir hat die Lydia die Zwergenrüstung an die ich ihr gegeben habe.Bloss wirds im Inventar von ihr selber nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab da mal ein paar Fragen... Und zwar wo bekomme ich am schnellsten ausser vom Händler STAHLBAREN um mein Schwert zu verstärken her?so gut wie allen Händlern habe ich alle abgekauft. Und ich kann bei den meisten Händlern nix mehr Verkaufen da dieses kein Gold mehr besitzten. Ich Sammle halt alles auf was mir unter die Finger kommt. Wichtig es bringt Geld. Und.... DER DIEBSTAHL Wenn euer Wortgeschick fehlgeschlagen ist, müsst ihr nun einen silbernen Ring von Madesis Schatulle unter ihrem Stand klauen und ihn Brand-Shei in die Tasche schmuggeln. Der Stand ist der erste, links von Brinjolf. Dieser sorgt derweil für Ablenkung. Sobald alle Leute vom Marktplatz um Brinjolf versammelt sind schleicht zu dem Stand, öffnet die Schiebetür und anschließend die Schatulle um den Ring zu entwenden. Achtet darauf, dass ihr unentdeckt bleibt. Mit dem Ring begebt ihr euch nun rechts von Brinjolf zu dem Stand, wo Brand-Shei auf einer Kiste sitzt. Versteckt euch hinter Brand-Sheis Marktstand und schmuggelt ihm dann den Ring in die Tasche. Sprecht danach wieder mit Brinjolf und holt euch die notwendigen Informationen über Esbern. ganz gleich wie ich das mache die Wachen erwischen mich immer egal wann ich wie ich versuche den Ring zu stehlen... Ich hoffe ich kann das später nochmal versuchen denn jetzt hab ich den Auftrag die Schulden der Diebesgilde einzutreiben. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab schon gleich am Anfang Probleme... War gerade im Ödsturzhügelgrab, hab auch die Goldene Klaue... aber das Geheimnis des Ödsturzhügelgrabs hab ich noch nicht abgeschlossen. Muss ich dafür die Klaue irgendwo hinbringen oder sowas? Hast du die Quest nicht aktiv?, du musst die klaue zu dem bringen von dem du die quest bekommen hast. das wird dir normalerweise auch immer angezeigt wohin du musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 zuerst musst du die Klaue im Menü betrachten. Da stehen die Symbole drauf in welcher Reinfolge du sie auf dieser Steintür einzuordnen hast. Dann geht dir Tür auf. @ Metallica: Da hatte ich keine Schwierigkeiten habe geskillt dass die Wachen mich nicht sehen wenn ich Schlösser knack und das klauen eben auch. Aber du musst eig. NUR auf die Wachen aufpassen dass die dich nicht erwischen da geht direkt am Stand einer rum. Und beim reinlegen sollte dann keine Schwierigkeit mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.