Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Es gibt magische Waffen die durch die Seelensteine wieder aufgeladen werden müssen. Einen Seelenstein kannst du durch eine verzauberte Waffe oder einen Zauberspruch einfangen in dem du einen Gegner eben mit der Waffe tötest oder ihn mit einem Zauber belegst und anschließend tötest.

Verstehe leider nur Bahnhof :( ich habe ja bereits eine Waffe selber verzaubert an diesem arkanen verzauberer. Was muss ich nun machen wenn diese Ladungen leer sind? Einfach mit der Waffe weiter töten?

Und kann man die Steine auch kaufen?

Liebe Grüße

Martin

Verstehe leider nur Bahnhof :( ich habe ja bereits eine Waffe selber verzaubert an diesem arkanen verzauberer. Was muss ich nun machen wenn diese Ladungen leer sind? Einfach mit der Waffe weiter töten?

Und kann man die Steine auch kaufen?

Liebe Grüße

Martin

Nein, dann musst du R1 drücken um einen Seelenstein auszuwählen um die Waffe wieder mit Energie aufzuladen. Die Seelensteine kannst du selber mit seelen füllen oder bei einem Magierhändler deiner Wahl kaufen zb im Dragonsreach in whiterun.

Meistens findest du auch Seelensteine in Dungeon.

~gruß~

PS: Hab das spiel in englisch, daher kann ich nur die englschen begriffe nennen.

Hey Leute, hab folgendes Problem. Also ich hab vor langer Zeit bei den Gefährten die Quest Pläne stehlen gemacht. Dann als ich die Quest abgeben wollte gabs ja diesen zwischenfall in weislauf. Hab die Quest abgeben aber ich hab Keine Ahnung mehr was ich als nächstes machen muss. Im Tagebuch find ich die Quest auch nicht :S

Ich glaube du musst jetzt zu Kodlak (dem Anführer)

Also ich war gestern das erste mal in so einem zwergen-bau/mine und bin aus dem staunen nicht mehr herausgekommen was da so abging!! Die atmo, die spannung und solche abgefahrenen gegner hätte ich beim besten willen von skyrim nicht erwartet!!! Es wird echt immer besser!!! Da muss ich dann gleich nochmal rein, um das ganze metallzeugs zu plündern und dann einzuschmelzen.....

P.S.: Jetzt 55 stunden, 9mb-save und keinerlei probleme mit lags. Ok, ganz selten mal ein wenig in städten wenn autosave. Sonst alles top!!

Also ich war gestern das erste mal in so einem zwergen-bau/dungeon und bin aus dem staunen nicht mehr herausgekommen was da so abging!! Die atmo, die spannung und solche abgefahrenen gegner hätte ich beim besten willen von skyrim nicht erwartet!!! Es wird echt immer besser!!!

Bin extrem dankbar das es wieder Dwemer-Ruinen gibt. Die Alyden-Ruinen aus Oblivion waren zwar auch sehr hübsch anzusehen, aber die Dwemer-Ruinen aus Morrowind fehlten mir trotzdem.

Ok und wie füllt man leere Steine auf?

Liebe Grüße

Martin

Du musst entweder eine Waffe mit Seelenfalle verzaubern und einen Seelenstein bei dir tragen, welche die Seele fassen kann oder du hast einen Zauber Seelenfalle mit dem du den Gegner verzauberst, wenn der dann innerhalb der angegebenen Zeit stirbt wird seine Seele eingefangen. Du kannst mit normalen Seelensteinen alle Seelen bis auf die von Humanoiden einfangen, dafür wird ein schwarzer Seelenstein benötigt. Oder du kaufst einfach aufgeladene oder findest diese in Dungeons wie erwähnt.

Ich suche dieses Schwert, aber nicht als Ghostblade, also unique(einzigartig) sonder normal. Das Schwert das ich gefunden hatte hatte einen Angriffswert von 23 und Gewicht von 3.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=977nFw-l8wU]Elder Scrolls V: Skyrim: Rare Weapons And Armor Ep 1, One Hand Sword - GHOSTBLADE - YouTube[/url]

Wollte mal fragen ob jemand eine gute Möglichkeit kennt mal eben jemanden einzuschüchtern.

Brauche nämlich nur noch einschüchtern für die Trophäe und wüsste gerne wo es Leute dafür gibt.:emot-raise:

In der Nähe des Drachenhortes 'Auftieg der Alten' o.ä. steht ein Typ rum und versucht, einen toten Wolf wiederzubeleben. Den kannst Du einschüchtern, damit er Dir seinen Zauberstab gibt. Du findest ihn auf einem kleinen Berg, wenn Du von dem Drachenhort fast genau nach Norden gehst. Der Hort befindet sich westlich von Helgen.

In der Nähe des Drachenhortes 'Auftieg der Alten' o.ä. steht ein Typ rum und versucht, einen toten Wolf wiederzubeleben. Den kannst Du einschüchtern, damit er Dir seinen Zauberstab gibt. Du findest ihn auf einem kleinen Berg, wenn Du von dem Drachenhort fast genau nach Norden gehst. Der Hort befindet sich westlich von Helgen.

Könntest du vielleicht noch irgendeinen weiteren Anhaltspunkt geben?

Bin nun beim Drachenhort und bin Richtung Norden gelaufen.

Bin jetzt Fast auf der Höhe Falkenrings.

Ist das zuviel oder muss ich sogar noch weiter?

:emot-raise:

weiß jemand wie man in der silberstromhöhle weiter kommt??

kriege den durchgang mit den speeren als sperre nicht geöffnet

du hast glück, genau da hab ich mir gestern auch nen wolf gesuch! Der schalter ist ein knopf mit podest, glaub ich. moment ich schau mal schnell nach....genaueres gleich....

Also: Da wo die speersperre(wasn wort) ist, sind links und rechts ca.1meter große säulen. Die gleichen säulen sind auch ca 3meter vor der speersperre. Und in der rechten säule, direkt bei stachelgitterfalle 2, in der mitte der säule ist ein runder hebel. Das wars. Ist total easy, aber ich hab gestern fast ne stunde danach gesucht!!!

Folgendes.

Und zwar hänge ich grad bei einer Miniquest fest.

TÖTE LU´AH AL-SKAVEN IN ANSILVUND

dort wo ich grad nicht weiterkomme gibt es ein Tor durch das ich hindurch muss,an einem Feslrand stehen wieder 4 drehbare Steine mit Symbolen darauf um das Tor öffnen zu können.

Normalerweise bekommt man immer einen Hinweiss wie man die Steine drehen muss um etwas öffnen zu können!doch diesmal ist das nicht der fall.

Ich bin die ganze Höhle noch einmal abgegangen habe aber niergends etwas finden können das mir weiter hilft.

Ich hoffe das einer von euch schon dort war.

dscn0031b.jpg

dscn0032ir.jpg

Folgendes.

dort wo ich grad nicht weiterkomme gibt es ein Tor durch das ich hindurch muss,an einem Feslrand stehen wieder 4 drehbare Steine mit Symbolen darauf um das Tor öffnen zu können.

Normalerweise bekommt man immer einen Hinweiss wie man die Steine drehen muss um etwas öffnen zu können!doch diesmal ist das nicht der fall.

Ich bin die ganze Höhle noch einmal abgegangen habe aber niergends etwas finden können das mir weiter hilft.

Ist es das Säulenrätsel? War zwar noch nicht da, aber im Lösungsbuch steht: Von links nach rechts Schlange, Falke, Wal, Schlange. ;)

Folgendes.

dscn0031b.jpg

dscn0032ir.jpg

Also:obere reihe der säulen nach nord drehen, dass die gleichen symbole zeigen wie die reihe versteckter bilder in bodennähe unten. ALSO: schlange, falke, wal, schlange! Achtung danach vor dem Druckplattenschalter!

Da ich immer noch niemanden zum einshüchtern gefunden habe frage ich einach nochmal:

Kennt ihr vielleicht irgendwo eine Person die man einschüchtern kann? :emot-raise:

Spiel einfach das Spiel normal weiter, da kommen noch genug möglichkeiten Leute einzuschüchtern. Soweit ich mich erinnern kann man immer wenn man überreden auswählen kann auch statt dessen einschüchtern auswählen. Und soweit ich mich erinnere gibt es am Eingang zu Riften eine Wache die dich abzocken will die konnte ich überrede, also wirst du sie wohl auch einschüchtern können. Allgemein in Riften kann man viele Leute einschüchter/Überreden einfach mal die Stadt besuchen und bisschen questen.

~Gruß~

Ich suche dieses Schwert, aber nicht als Ghostblade, also unique(einzigartig) sonder normal unverzaubert. Das Schwert das ich gefunden hatte hatte einen Angriffswert von 23 und Gewicht von 3.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=977nFw-l8wU]Elder Scrolls V: Skyrim: Rare Weapons And Armor Ep 1, One Hand Sword - GHOSTBLADE - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...