a1m_f1re Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo, wenn man den nord spielt kann man dann auch bogen schießen? oder gibt es waffen, die man nur als bestimme rasse benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 BTW: wie oft kommen bei euch denn Drachen? Habe jetzt in über 50h Spielzeit erst einen Drachen zu gesicht bekommen..... Was nur einen Drachen? Ich hab bei 50 h Spielzeit gute 20 Drachen, ich glaube 22 um genau zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann man die quests bei den gefährten komplett abschließen? ich bin jetzt der herold der gefährten kann aber immer noch kleine quests von den einzelnen gefährten annehmen. Sind diese auch irgendwann zu ende bzw. wie viel kommen da noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo,wenn man den nord spielt kann man dann auch bogen schießen? oder gibt es waffen, die man nur als bestimme rasse benutzen kann? Es gibt in bezüglich auf die Rassen keine beschränkungen. Die Rasse hat nur auswirkung darauf was für spz. Fähigkeiten du hast, wie die Leute auf dich reagieren, Start Fähigkeiten (in Bezug auf die Bonus-Art der Rasse z.B. verbesserten Schwertkampf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo,wenn man den nord spielt kann man dann auch bogen schießen? oder gibt es waffen, die man nur als bestimme rasse benutzen kann? Du kannst mit jeder Rasse jede Waffe benutzen auch Bogenschießen oder Magie zaubern. Allerdings haben manche Rasse Vorteile bei einigen Fertigkeiten.. Der Nord ist auch ok in Bogenschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @WiReLEs_ZeRohErO: Beim Schmied, gemischten Warenhandel, wandernden Händlern, Jägern, in Tavernen, bei Magiern teilweise auch, Alchemieläden...habe sicher noch was vergessen. Musst eigentlich nur gucken, wo Schilder an Häusern in Städten dranhängen Ach ja nicht bei jedem Händler kannst du alles verkaufen/kaufen. Schmied nimmt nur Rüstungen, Waffen und Materialien, Alchemieläden, glaub ich, nur Zutaten und Essen usw. Nur bei den gemischten Warenläden wird man, mein ich, alles los. Vielen dank Habe viele Sachen, die ich loswerden will:D btw: ist n ganz nettes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es gibt in bezüglich auf die Rassen keine beschränkungen.Die Rasse hat nur auswirkung darauf was für spz. Fähigkeiten du hast, wie die Leute auf dich reagieren, Start Fähigkeiten (in Bezug auf die Bonus-Art der Rasse z.B. verbesserten Schwertkampf) aso vielen dank ich bin am überlegen ob ich mir das Game zu legen werde... ich habe noch nie so etwas gespielt^^ iwie ist das verlockend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 aso vielen dank ich bin am überlegen ob ich mir das Game zu legen werde...ich habe noch nie so etwas gespielt^^ iwie ist das verlockend Solche Open World RPG sind meiner Meinung nach die besten Spiele die es gibt, da mich die Freiheit der Welt so sehr fasziniert. Unteranderem mag ich auch sehr das Mittelalter und dies wird in solchen Spielen meist sehr stark betont. Also ich bereu keinen Tag, dass ich dieses Spiel gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 aso vielen dank ich bin am überlegen ob ich mir das Game zu legen werde...ich habe noch nie so etwas gespielt^^ iwie ist das verlockend Hab davor auch noch nie RPGs gespielt und ich muss sagen es hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wann kriegt man denn den Auftrag, Drachen für Kopfgeld zu killen? Hatte ich bisher nie. Oder muss man dafür mit der Hauptquest weiter sein? Generell, bis wann sollte man den Hauptquest bringen, bevor man sich mit den anderen Sachen Zeit lässt? Soweit ich weiss, kriegt man später noch ein paar Schreie, z.B. den wo man die Drachen zum landen zwingen kann, oder? Solche Open World RPG sind meiner Meinung nach die besten Spiele die es gibt, da mich die Freiheit der Welt so sehr fasziniert.Unteranderem mag ich auch sehr das Mittelalter und dies wird in solchen Spielen meist sehr stark betont. Also ich bereu keinen Tag, dass ich dieses Spiel gekauft hab Ganz meine Meinung, ich lieber solche Spiele auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 gut gut dann werde ich es mir mal zu legen und dann zocken ist die grafik schlecht? also kann die mit RDR mithalten auf der konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wann kriegt man denn den Auftrag, Drachen für Kopfgeld zu killen? Hatte ich bisher nie. Oder muss man dafür mit der Hauptquest weiter sein?Generell, bis wann sollte man den Hauptquest bringen, bevor man sich mit den anderen Sachen Zeit lässt? Soweit ich weiss, kriegt man später noch ein paar Schreie, z.B. den wo man die Drachen zum landen zwingen kann, oder? Ganz meine Meinung, ich lieber solche Spiele auch! In einer Kneipe bekommt man meist die Kopfgeldmissionen. Musst auch nicht wirklich weit mit der Story sein. Hatte nur die ersten 4 der HS und besaß schon 2 Stück. ist die grafik schlecht? also kann die mit RDR mithalten auf der konsole? Also ich finde sie kann alle Male mit der Grafik von RDR aufnehmen. Ist mMn sogar um einiges besser. Dennoch sollte beachtet werden das ein wichtiger bestandteil des Flairs von Skyrim die Atmosphäre ist. Also genau wie bei RDR. Doch bei Skyrim kommen die massenhaften Quest dazu, die auch sehr abwechslungsreich sind. Allen im Allen ist Skyrim mMn besser als RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie sieht es eigentlicht mit dem lvl cap aus?, kann man alle Fähigkeiten maxen, also hat man genug perks? oder sind die nur begrenzt? ~Gruß~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey Leute, hab folgendes Problem. Also ich hab vor langer Zeit bei den Gefährten die Quest Pläne stehlen gemacht. Dann als ich die Quest abgeben wollte gabs ja diesen zwischenfall in weislauf. Hab die Quest abgeben aber ich hab Keine Ahnung mehr was ich als nächstes machen muss. Im Tagebuch find ich die Quest auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann mir jemand erklären wie das mit den seelensteinen zu verstehen ist? Ich finde immer nur winzige seelensteine und die sind leer oder armseelig. Kann man die füllen oder wie isst das? Man braucht diese ja zum verzaubern der Waffen. Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @oFBIo Ok danke, ich hatte bisher nur Riesen bekommen, keine Drachen, deswegen habe ich mich gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So, ich werd mich dann mal wieder ans Spielen machen. Hoffentlich bleibt's nicht wieder hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also ich finde sie kann alle Male mit der Grafik von RDR aufnehmen. Ist mMn sogar um einiges besser. Dennoch sollte beachtet werden das ein wichtiger bestandteil des Flairs von Skyrim die Atmosphäre ist. Also genau wie bei RDR. Doch bei Skyrim kommen die massenhaften Quest dazu, die auch sehr abwechslungsreich sind. Allen im Allen ist Skyrim mMn besser als RDR. Ich finde man kann die beiden Spiele schlecht vergleich, das eine ist ein RPG das anderen ein Action-Shooter. Sagen wir mal so, man sollte beiden gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann mir jemand erklären wie das mit den seelensteinen zu verstehen ist? Ich finde immer nur winzige seelensteine und die sind leer oder armseelig. Kann man die füllen oder wie isst das? Man braucht diese ja zum verzaubern der Waffen. Liebe Grüße Martin Es gibt magische Waffen die durch die Seelensteine wieder aufgeladen werden müssen. Einen Seelenstein kannst du durch eine verzauberte Waffe oder einen Zauberspruch einfangen in dem du einen Gegner eben mit der Waffe tötest oder ihn mit einem Zauber belegst und anschließend tötest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok danke, dann lohnt sich das schnelle Leveln also nicht.Ansonsten für die die trotzdem ein paar Skillpunkte extra brauchen: Den Zauber "Lautlosigkeit" kaufen (beim Hofzauberer in der Drachenfeste) und ihn mehrmals wirken. 2x wirken = 1 Illusionsaufstieg (zumindestens bis Illusionsstufe 30, danach muss man es wohl 3x bzw öfters wirken). Tolle ist halt dabei das man keine Gegner braucht. So lässt sich zumindestens leicht Illusion hochleveln. Danke für den Tipp! Solltest du vielleicht auch im Leitfadenthread posten. Ist eine relativ effektive Methode sich aufzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.