Kickass2706 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ganz kurze info: https://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PS3-Installation-ist-5-5-GB-gross-853121/ Skyrim wird auf der ps3 'smooth' laufen. endlich hört man das. Also keine Sorgen ps3freunde.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat Bethesda in einem Interview nicht gesagt dass sie lieber wenige DLCs für Skyrim ( Dafür aber umso größere ) rausbringen wollen? Die meinten sie wollen mehr Übersicht nicht wie bei Fallout 3 wo millionen DLCs erschienen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat Bethesda in einem Interview nicht gesagt dass sie lieber wenige DLCs für Skyrim ( Dafür aber umso größere ) rausbringen wollen? Die meinten sie wollen mehr Übersicht nicht wie bei Fallout 3 wo millionen DLCs erschienen sind das ist auch blöd wenn man so viele kleine hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ganz kurze info:https://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PS3-Installation-ist-5-5-GB-gross-853121/ Skyrim wird auf der ps3 'smooth' laufen. endlich hört man das. Also keine Sorgen ps3freunde.! Gott sei dank. Die große Install ist mir egal, hauptsache es läuft hinterher ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 was ich geil finde das wenn man auf dem schnee ein feuer zauber macht dann schmilzt der schnee probierts einfach selber aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sag nicht du hasts schon? 0.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 was ich geil finde das wenn man auf dem schnee ein feuer zauber macht dann schmilzt der schnee probierts einfach selber aus huh?? wie soll man ausprobieren...ist noch nicht 11.11.11:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hm ich glaub er hat es vom Händler um der Ecke. Meins bekomme ich auch schon am ca. 8.11. Ich werd, dass mit dem Schnee direkt mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 was ich geil finde das wenn man auf dem schnee ein feuer zauber macht dann schmilzt der schnee probierts einfach selber aus ich will doch schwer hoffen das du es noch nicht ausprobiert hasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich will doch schwer hoffen das du es noch nicht ausprobiert hasst Auf jeden Fall nicht auf der PS3, da hat noch kaum einer das Game und ich glaube nicht das er zu dem halben dutzend gehört die es schon zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 leidet die PS3 Fassung eigentlich unter starkem Kantenflimmern oder sehr matschigen Texturen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 leidet die PS3 Fassung eigentlich unter starkem Kantenflimmern oder sehr matschigen Texturen ??? Das kann dir hier noch niemand beantworten. Dafür muss erstmal jemand von uns die PS3 Version haben oder zumindest ein Test online sein, beides ist nicht der Fall und vor morgen wird es wohl auch keiner hier haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wieso morgen? Ich denke das vor Donnerstag niemand das Game haben wird. Release ist doch erst am 11.11.11 Beste Releasedatum ever Und ich denke auch das es so schnell keinen Test geben wird. Denn die meisten machen erst einen Test wenn das Game Released ist. Gamepro.de ist aber meistens sehr schnell. Die haben den Test vllt schon etwas früher so Donnerstag oder vllt Mittwoch. Man weiß ja nicht wann die ihre Version erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wozu denn jetzt noch nen Test? Die Leute, die es seit Monaten vorbestellt haben, gucken sich die Dinger doch eh nicht an. Ich für meinen Teil ignoriere sogar Trailer und Screenshots. Ich will das Spiel möglichst uninformiert starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wieso morgen? Ich denke das vor Donnerstag niemand das Game haben wird. Release ist doch erst am 11.11.11 Beste Releasedatum ever Und ich denke auch das es so schnell keinen Test geben wird. Denn die meisten machen erst einen Test wenn das Game Released ist. Gamepro.de ist aber meistens sehr schnell. Die haben den Test vllt schon etwas früher so Donnerstag oder vllt Mittwoch. Man weiß ja nicht wann die ihre Version erhalten. Weil der 1. Shop das Game morgen versendet, also wird es auch ein paar kleinere Händler geben die es morgen auch schon haben und abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wozu denn jetzt noch nen Test? Die Leute, die es seit Monaten vorbestellt haben, gucken sich die Dinger doch eh nicht an. Ich für meinen Teil ignoriere sogar Trailer und Screenshots. Ich will das Spiel möglichst uninformiert starten. Naja also ein Grafikvergleich der drei Systeme würde mich ja schon interessieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist mir völlig egal wann die es rausgeben. Ich werde es mir frühestens nächste Woche Montag kaufen wenn ich mir sicher sein kann ob das Game auch flüssig läuft. Nicht wie bei Fallout Das Game ist ne katastrophe. Da warte ich bei Skyrim lieber auf Comments anderer und Tests ob das Game auch wirklich Bugfrei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist mir völlig egal wann die es rausgeben. Ich werde es mir frühestens nächste Woche Montag kaufen wenn ich mir sicher sein kann ob das Game auch flüssig läuft. Nicht wie bei Fallout Das Game ist ne katastrophe. Da warte ich bei Skyrim lieber auf Comments anderer und Tests ob das Game auch wirklich Bugfrei ist. Kann dich verstehen, ich sehe das aber anders. Ich freue mich schon so lange auf das Game, da nehme ich auch die Enttäuschung in kauf falls es nicht so gut läuft, hoffe ich aber nicht. Hoffe das es Freitag pünktlich zu meinem Urlaub hier ist, dann habe ich ein geniales Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Da warte ich bei Skyrim lieber auf Comments anderer und Tests ob das Game auch wirklich Bugfrei ist. Das wird nicht passieren, ein Spiel dieser Grösse wird sicherlich Bugs haben. Jedoch hat Bethesda laut eigener Aussage mit dem Spiel-testen sehr früh begonnen, sodass die meisten Bugs beseitigt sein sollen. Hier gibt es einen guten Artikel dazu: https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,bugs-zum-release:news,2001262.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Naja also ein Grafikvergleich der drei Systeme würde mich ja schon interessieren.. Die PC-Fassung sieht eh wie immer am besten aus und wer keine 360 hat, braucht sowas dann auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.