Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

1. Lohnt es sich das Lösungsbuch zu kaufen?

2. Gibts irgendwo ne page wo man die komplette Geschichte von TES durchlesen kann damit man auch alle Zusammenhänge versteht? Ich bin erst mit Oblivion eingestiegen und das ist auch schon 4 Jahre her.

Zu 1.: ABSOLUT! Habs gestern gekauft, 650(!!!) Seiten, dort steht absolut jedes detail! DER Quelle-Katalog/Telefonbuch unter den Lösungsbüchern.....

Vergleich: FinalFantasy12 - 340 seiten, Fallout 3 - 460 seiten!!

Dort gibts alle quests, karten, tipps zu kampf, leveln, money-making-tipps, usw...einfach ALLES!!! Habs mir geholt weil ich glaub, komm über 500 stunden......

zu 2.: vielleicht bei wikipedia oder fanpages....

steht bei der Perkbezeichnung dazu!

L1 drücken während Du R1 drückst zum schießen. Habe es nicht geskillt aber so muss es laufen wenns da steht!

Jah so läuft es auch :D Danke, hab das überlesen...:redface:

@WiReLEs_ZeRohErO:

Beim Schmied, gemischten Warenhandel, wandernden Händlern, Jägern, in Tavernen, bei Magiern teilweise auch, Alchemieläden...habe sicher noch was vergessen.

Musst eigentlich nur gucken, wo Schilder an Häusern in Städten dranhängen :)

Ach ja nicht bei jedem Händler kannst du alles verkaufen/kaufen. Schmied nimmt nur Rüstungen, Waffen und Materialien, Alchemieläden, glaub ich, nur Zutaten und Essen usw. Nur bei den gemischten Warenläden wird man, mein ich, alles los.

2. Gibts irgendwo ne page wo man die komplette Geschichte von TES durchlesen kann damit man auch alle Zusammenhänge versteht? Ich bin erst mit Oblivion eingestiegen und das ist auch schon 4 Jahre her.

Im Spiel gibt es Bücher die die Geschichte von TES erzählen, ich lese dir immer gern , kannste ja auch machen, falls du interesse hast.

Ich wollte mal wissen ob jemand weiß, wo man die Blauen geister Schwerter die 23 DMG machen herbekommt ohne Verzauberung. Die die ich gefunden habe hatten immer einen 15 stamina drain verzauberung drauf.

Und kennt jemand das Finisher System, denn bei mir scheint das ziemlich willkürlich von statten zu gehen.

Kann mir da keiner weiter helfen?

Hallo bin gerade bei den Gefährten noch recht am Anfang und habe gerade eine Quest angenommen, wo ich in so eine Höhle soll und denen was bringen soll, jedenfalls konnte ich den Questgeber fragen ob er mir hilft und er meinte dann wir treffen uns bei dieser Höhle/Verließ. Das ist ca. 10 Minuten her und ejtzt ist mir aufgefallen, dass Lydia (die mir vorher gefolgt ist) weg ist und ich habe schon im Lager der Gefährten und in der Drachenfeste geguckt, finde sie aber nicht. Und die hat noch alles was ich ihr gegeben habe (Schild, Waffe, Schmuck, Helm) und dort ist überall sogar noch ne gute Verzauberung mit nem Großen Seelenstein drauf. Eigentlich wollte ich später eine stärkere Frau heiraten und ihr das dann alles geben! Wo ist jetzt diese dumme Lydia hin????

Sie wartet in der Drachenfeste auf Dich, saß am Tisch in der Mitte vor dem Thron des Jarls, als ich sie gesucht habe ( aus eben diesem Grund wie Du)

Weiß jemand ob die Gegner wieder stärker werden umso höher das eigene Level ist?

Oder macht das keinen Unterschied?

Habe nämlich grade einen extrem einfachen Weg gefunden schnell ein paar LvL ups zu bekommen.

Aus einem anderen Forum: (Credits to the original Poster)

Gegnergruppen die mitlvln sind Totenbeschwörer,Banditen, drachen, Riesen/Mammuts & vereinzelt paar tiere wie bären oder wölfe..

Ok danke, dann lohnt sich das schnelle Leveln also nicht.

Ansonsten für die die trotzdem ein paar Skillpunkte extra brauchen:

Den Zauber "Lautlosigkeit" kaufen (beim Hofzauberer in der Drachenfeste) und ihn mehrmals wirken. 2x wirken = 1 Illusionsaufstieg (zumindestens bis Illusionsstufe 30, danach muss man es wohl 3x bzw öfters wirken).

Tolle ist halt dabei das man keine Gegner braucht. So lässt sich zumindestens leicht Illusion hochleveln. ;)

Hmm...

Habe das Spiel eben kurz angespielt.

Naja und meine ersten Eindrücke sind nicht überragend, wenn ich ehrlich bin.

Die Grafik hatte ich mir doch besser vorgestellt, außerdem ist das Spiel schon 2x stecken geblieben...

Ich hoffe, das ändert sich noch zum Positiven...

Ach ja, wie kann ich die Ansicht ändern, dass ich meinen Charakter auch sehen kann?

Hmm...

Habe das Spiel eben kurz angespielt.

Naja und meine ersten Eindrücke sind nicht überragend, wenn ich ehrlich bin.

Die Grafik hatte ich mir doch besser vorgestellt, außerdem ist das Spiel schon 2x stecken geblieben...

Ich hoffe, das ändert sich noch zum Positiven...

Ach ja, wie kann ich die Ansicht ändern, dass ich meinen Charakter auch sehen kann?

Nach kurzen anspielen kann man auch noch nicht viel über das Spiel sagen, da kennt man es ja noch gar nicht.

Bei mir ist es nach 34h noch nicht einmal hängen geblieben, habe aber auch schon von solchen vorfällen gehört.

Hast Inet an der PS3 und den Patch geladen? der soll ja auch einiges behoben haben.

Ansonsten mit R3 wechselst du die ansicht. Und hälst du R3 gedrückt kannst du mit den Linken Stick weiter rein- bzw. rauszoomen.

Nach kurzen anspielen kann man auch noch nicht viel über das Spiel sagen, da kennt man es ja noch gar nicht.

Bei mir ist es nach 34h noch nicht einmal hängen geblieben, habe aber auch schon von solchen vorfällen gehört.

Hast Inet an der PS3 und den Patch geladen? der soll ja auch einiges behoben haben.

Ansonsten mit R3 wechselst du die ansicht. Und hälst du R3 gedrückt kannst du mit den Linken Stick weiter rein- bzw. rauszoomen.

Danke.

Ja, hab den Patch gezogen... hoffentlich hängt das Spiel nicht noch öfter, sonst muss ich es wohl zurückschicken.

Gibt es denn hier Leute, bei denen sich das Game auch aufgehängt hat? Hat sich das Problem bei euch gelegt oder habt ihr das Game zurück geschickt?

Du kannst im Regelfall keine Spiele zurückschicken die du entsiegelt hast.

BTW: wie oft kommen bei euch denn Drachen?

Habe jetzt in über 50h Spielzeit erst einen Drachen zu gesicht bekommen.....

Sie wartet in der Drachenfeste auf Dich, saß am Tisch in der Mitte vor dem Thron des Jarls, als ich sie gesucht habe ( aus eben diesem Grund wie Du)

Danke dir, dann habe ich sie wohl übersehen, oder sie war gerade in einem der 10000 anderen Zimmer dort :P

dann mach ich erstmal in Ruhe die Quest

BTW: wie oft kommen bei euch denn Drachen?
Nach 35h ca. 13 Drachen gekillt und 2 mehr gesehen, die über mich flogen, aber mich nicht gesehen haben.

Achte einfach auf den Kompas, wenn eine Wortmauer (bei der in der Regel auch ein Drache ist) in deiner Nähe ist, ist es mit einem Drachenkopf auf dem Kompas markiert.

Alternativ geh in die Tavernen die man in jeder Stadt findet und frag ob es Gerüchte oder Arbeit gibt, fast immer wird dir ein Riese oder Drache auf der Karte markiert, den du dann für Kpfgeld töten kannst. Ausserdem immer mit Ton spielen, dann hörst du die Drachen auch :)

Weiss jemand wie man diesen Kvenel besiegt??Der Kerl ist nicht kleinzukriegen,kann gut ein stecken und teilt noch besser aus für einen Magier!!

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar:smile:

Wo findet man den? (vllt habe ich ihn ja schon besiegt)..

Und habe mal ne Frage:

Diese Lydia hilft mir ja immer, aber die kann nur Schilder, Waffen, Schmuck und Helme tragen die ich ihr gebe, aber wenn ich ihr ne Rüstung (also das Mittelteil, was Oberkörper und Beine schützt) gebe zieht sie die nciht an... Das nervt, weil sie dadurch langsam zu schwach wird um für mich (Magier) alle zu tanken-.-

Und jetzt überlege ich, ob ich eine bessere Frau heiraten soll, die mir dann helfen kann und ich würde gerne wissen, welche Frau Rüstungen, die man(n) ihr gibt tragen kann?

Vielleicht, aber wie heissen die schwerter denn genau??

Das weiß ich leider nicht mehr genau, kann grad nicht nachschauen, das ich das Spiel nicht bei meinen Eltern habe sondern in meiner eigenen Wohnung. Die Schwerter gab es von diesen "Phantomen" im Labyrinthian Dungeon, den man in Winterholf Questline besucht.

~Gruß~

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...