Tim_Drake Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe eine Frage zum Ende der Story: Tauchen nach der Story noch Drachen auf? Für die "Besiegen sie 20 Drachen" und "Sammeln sie 20 Drachen-Seelen" Trophäe meine ich. Habe da so meine bedenken, und da ich nur einen Durchgang für Platin machen will, will ich gerne auf Nummer sicher gehen! Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe eine Frage zum Ende der Story: Tauchen nach der Story noch Drachen auf? Für die "Besiegen sie 20 Drachen" und "Sammeln sie 20 Drachen-Seelen" Trophäe meine ich. Habe da so meine bedenken, und da ich nur einen Durchgang für Platin machen will, will ich gerne auf Nummer sicher gehen! Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. :emot-raise: Scheint wohl so, ansonsten wäre sie schon lange unter "verpassbarer Trophäe" gelistet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja, anschließend gibts immer noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Scheint wohl so, ansonsten wäre sie schon lange unter "verpassbarer Trophäe" gelistet worden. Hatte ich mir eigentlich auch gedacht aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. ja, anschließend gibts immer noch welche. Super vielen Dank ! Dann kann ich ja jetzt in aller Ruhe die Story durchspielen und mich dann an die restlichen Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Achja hab den zweiten Drachen in Akademie von Winterfeste getötet, ich wollte eigentlich zu dem Verkäufer gehen wo Zauberbücher verkauft, zufälligerweise kam dann ein Drache vorbei und ich dachte so wtf? Also gibt es da zwei Drachen in Winterfeste? Einen habe ich vorhin gekillt und zwei Waren direkt bei Rufzeichen auf den Bergen. Das wären ja dann schon 4 Blutdrachen in dem Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hatte eben zwei Frostdrachen gleichzeitig beim Altar des Himmelsgeborenen. War aber ganz easy zu besiegen dank meines Begleiters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 an all die diebe unter euch: :D Ich lach mich tot :'>:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also gibt es da zwei Drachen in Winterfeste?Einen habe ich vorhin gekillt und zwei Waren direkt bei Rufzeichen auf den Bergen. Das wären ja dann schon 4 Blutdrachen in dem Gebiet. Die Viecher respawnen sowieso. Habe in der Akademie bisher schon 5 davon gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann es sein, das man wenn man in der Story voranschreitet immer mehr Drachen begegnet ? Habe erst meine 7.Hauptquest gemacht und Drachen sind echt mangelwaren Und kann man nach dem Ende weiterspielen oder ist es wie in Fallout dann komplett fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann es sein, das man wenn man in der Story voranschreitet immer mehr Drachen begegnet ?Habe erst meine 7.Hauptquest gemacht und Drachen sind echt mangelwaren Und kann man nach dem Ende weiterspielen oder ist es wie in Fallout dann komplett fertig? Nach der Story kann man weiter umherirren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiss jemand zufällig wo ich waldelfen & dunkelelfen finde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mal so aus reinem Interesse: Was habt ihr eigentlich für Charaktere genommen und wie baut ihr eure Fähigkeiten aus? Fand an und für sich in Rollenspielen Krieger immer total toll aber in Oblivion als auch in Skyrim habens mir die Bretonen echt angetan. Gibt schon geile Zauber - ich jedenfalls setze total auf Zerstörung und Schlösserknacken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bretone war in Oblivion auch meine Lieblingsrasse, wegen dem Magickabonus. Da Hochelf aber jetzt keine Elementarschwächen mehr hat, spiele ich den. Prinzipiell finde ich jeden Spielstil spaßig. Schleichen + Bogenschießen macht Spaß, Taschendiebstahl macht Spaß, Nahkämpfer macht Spaß und Zaubern ist sowieso Imba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab den dritten Drachen erlegt in der Nähe von Ahnenschimmerheiligtum, das Spiel wird immer geiler! Jetzt hab ich viele Drachens Sorten im Inventar und muss welche verkaufen. Ausserdem hab ich 9147 Goldmünzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also Schleichkunst ist mit dem höheren Level echt unbalanciert. Mit Schleichen auf 100, dem *15 Multiplikator und nem halbwegs gescheitem Dolch, kann man auf Level 30 Riesen sogar schon onehitten. Eigentlich fast alles außer Drachen, da diese einen wohl immer zuerst sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bretone war in Oblivion auch meine Lieblingsrasse, wegen dem Magickabonus. Da Hochelf aber jetzt keine Elementarschwächen mehr hat, spiele ich den.Prinzipiell finde ich jeden Spielstil spaßig. Schleichen + Bogenschießen macht Spaß, Taschendiebstahl macht Spaß, Nahkämpfer macht Spaß und Zaubern ist sowieso Imba Stimmt, ich erinnere mich. In Oblivion waren die Hochelfen auch extrem anfällig gegen Magie deshalb hatte ich die nie genommen... Jaaaa, klauen in Skyrim macht wirklich Spaß und ganz besonders die Quests der dunklen Bruderschaft waren echt interessant und der vorletzte mit dem Feinschmecker echt witzig :'>. Fand die in Oblivion auch richtig spaßig - nur schade, dass ich schon alle Quests von denen in Skyrim abgeschlossen habe . Werde aber den Hochelfen auf jedenfall noch ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kennt jemand eine richtig, richtig gute 2-Hand Waffe? Wenn ja wo und wie bekomme ich sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiss jemand zufällig wo ich waldelfen & dunkelelfen finde ? Was haste denn mit denen vor? Versuchs mal in Windhelm, da gibts einen Stadtteil wo sich einige herumtreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hab zwar schon was im leitpfaden nach gefragt aber hier is drr bessere ort dafür. ich hab ein mädel als charakter, wie bekomm ich jetzt ein mann wegen heiraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Was haste denn mit denen vor? Versuchs mal in Windhelm, da gibts einen Stadtteil wo sich einige herumtreiben Danke ist für eine Daedra Quest brauche Blut von denen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.