Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich habe eine Frage zum Ende der Story:

Tauchen nach der Story noch Drachen auf?

Für die "Besiegen sie 20 Drachen" und "Sammeln sie 20 Drachen-Seelen" Trophäe meine ich.

Habe da so meine bedenken, und da ich nur einen Durchgang für Platin machen will, will ich gerne auf Nummer sicher gehen!

Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zum Ende der Story:

Tauchen nach der Story noch Drachen auf?

Für die "Besiegen sie 20 Drachen" und "Sammeln sie 20 Drachen-Seelen" Trophäe meine ich.

Habe da so meine bedenken, und da ich nur einen Durchgang für Platin machen will, will ich gerne auf Nummer sicher gehen!

Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. :emot-raise:

Scheint wohl so, ansonsten wäre sie schon lange unter "verpassbarer Trophäe" gelistet worden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl so, ansonsten wäre sie schon lange unter "verpassbarer Trophäe" gelistet worden. ;)

Hatte ich mir eigentlich auch gedacht aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. :smile:

ja, anschließend gibts immer noch welche.

Super vielen Dank !

Dann kann ich ja jetzt in aller Ruhe die Story durchspielen und mich dann an die restlichen Trophäen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja hab den zweiten Drachen in Akademie von Winterfeste getötet, ich wollte eigentlich zu dem Verkäufer gehen wo Zauberbücher verkauft, zufälligerweise kam dann ein Drache vorbei und ich dachte so wtf? :D

Also gibt es da zwei Drachen in Winterfeste?

Einen habe ich vorhin gekillt und zwei Waren direkt bei Rufzeichen auf den Bergen. Das wären ja dann schon 4 Blutdrachen in dem Gebiet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal so aus reinem Interesse: Was habt ihr eigentlich für Charaktere genommen und wie baut ihr eure Fähigkeiten aus? Fand an und für sich in Rollenspielen Krieger immer total toll aber in Oblivion als auch in Skyrim habens mir die Bretonen echt angetan. Gibt schon geile Zauber - ich jedenfalls setze total auf Zerstörung und Schlösserknacken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bretone war in Oblivion auch meine Lieblingsrasse, wegen dem Magickabonus. Da Hochelf aber jetzt keine Elementarschwächen mehr hat, spiele ich den.

Prinzipiell finde ich jeden Spielstil spaßig. Schleichen + Bogenschießen macht Spaß, Taschendiebstahl macht Spaß, Nahkämpfer macht Spaß und Zaubern ist sowieso Imba :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bretone war in Oblivion auch meine Lieblingsrasse, wegen dem Magickabonus. Da Hochelf aber jetzt keine Elementarschwächen mehr hat, spiele ich den.

Prinzipiell finde ich jeden Spielstil spaßig. Schleichen + Bogenschießen macht Spaß, Taschendiebstahl macht Spaß, Nahkämpfer macht Spaß und Zaubern ist sowieso Imba :D

Stimmt, ich erinnere mich. In Oblivion waren die Hochelfen auch extrem anfällig gegen Magie deshalb hatte ich die nie genommen...

Jaaaa, klauen in Skyrim macht wirklich Spaß und ganz besonders die Quests der dunklen Bruderschaft waren echt interessant und der vorletzte mit dem Feinschmecker echt witzig :xd::'>. Fand die in Oblivion auch richtig spaßig - nur schade, dass ich schon alle Quests von denen in Skyrim abgeschlossen habe :frown:. Werde aber den Hochelfen auf jedenfall noch ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...