Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ehm....das is nen Drachen - is dir klar oder?

Was soll der also, ausser seinen Knochen (!!!), dabei haben?

Nen Handy??? Damit du schnell den Jarl von Weisslauf anrufen kannst um ihn zu warnen?!?!

Come on.... ;)

Naja es geht ja nicht nur um die Schätze sofern man es so nennen kann sondern darum das ich mir unter Drachenkämpfen spannende schwere und heruasfordernde Kämpfe vorgestellt habe, aber das hier ist ja pille palle.

Da sind viele andere Gegner wesentlich schwerer zubesiegen zb. Banditenanführer, dann diese komischen Skorpione, die Dwemnermaschienen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Btw..... der Schrei "Druckwelle", was bringt der? Verstehe irgendwie die Beschreibung nicht und man hat ja auch sofort alle drei Wörter davon. Bevor ich da eine Drachenseele investiere....:biggrin5:

da rätsel ich auch noch dran rum... glaub damit kannst Gegner mit abwimmeln wenn du flüchten musst aber sicher bin ich mir auch net muss da snoch bisl ausgiebiger testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh, sowas nerviges hab ich selten erlebt. Ich mache gerade die Hauptquest: "Das Wissen der Alten" Ich sag euch, es nervt mich nurnoch an!! Ich laufe seit 3 Stunden durch so ein unterirdisches Labyrinth; das will einfach kein Ende nehmen!:banghead: Was bin ich froh wenn ich die Hauptquest abgeschlossen habe, das glaubt ihr ja nicht.

Nicht falsch verstehen, ich liebe das Game, aber die Hauptquest ist doch sehr ermüdend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es am Anfang auf Adept.

da rätsel ich auch noch dran rum... glaub damit kannst Gegner mit abwimmeln wenn du flüchten musst aber sicher bin ich mir auch net muss da snoch bisl ausgiebiger testen

Ja, das glaube ich auch. Die englische beschreibung

fooling those into seeking it out

klingt auch danach.

Mhh...also nicht so wichtig erstmal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Schwierigkeitsstufe höher einstellt z.bsp bei Experte kriegt man dann mehr EXP oder bleibt das dann gleich? Würde mich nämlich interessieren!

Achja hab den zweiten Drachen in Akademie von Winterfeste getötet, ich wollte eigentlich zu dem Verkäufer gehen wo Zauberbücher verkauft, zufälligerweise kam dann ein Drache vorbei und ich dachte so wtf? :D

Konnte den aber trotzdem ohne Probleme töten, hab aber keinen Geschrei gelernt. Liegt das daran dass ich Hauptquest weiter machen muss?

Wollte dann noch Fragen ob ich (mit Weiblicher Charackter) einen Mann heiraten kann, oder geht das nur wenn ich einen Männlichen Charackter erstellt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Schwierigkeitsstufe höher einstellt z.bsp bei Experte kriegt man dann mehr EXP oder bleibt das dann gleich? Würde mich nämlich interessieren!

Achja hab den zweiten Drachen in Akademie von Winterfeste getötet, ich wollte eigentlich zu dem Verkäufer gehen wo Zauberbücher verkauft, zufälligerweise kam dann ein Drache vorbei und ich dachte so wtf? :D

Konnte den aber trotzdem ohne Probleme töten, hab aber keinen Geschrei gelernt. Liegt das daran dass ich Hauptquest weiter machen muss?

Wollte dann noch Fragen ob ich (mit Weiblicher Charackter) einen Mann heiraten kann, oder geht das nur wenn ich einen Männlichen Charackter erstellt habe?

Indirekt bekomst du mehr EXP.

Gegner haben mehr HP > Kannst Beispielsweise länger/öfter draufzaubern > Pro Gegner mehr Fortschritt

Schreie muss man auf Tafeln lernen und mit Drachenseelen unter Magie > Schreie freischalten. (Aber geiler Kampf in der Akademie, gell?)

Habe zudem auch mal gelesen das man auch homosexuelle Partnerschaften eingehen kann, bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich einen UBER Charakter zu machen so wie in Oblivion das man einfach alles auf 100 hat :drool5: ?

Oder muss man sich einfach für ein paar Fähigkeiten entscheiden welche man Skillen möchte. Ich habe mir nämlich vorgenommen mit meinen Charakter hauptsächlich als Krieger zu spielen aber später genau so in die Diebes Gilde, Dunkle Bruderschaft und Magier Akademie zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich einen UBER Charakter zu machen so wie in Oblivion das man einfach alles auf 100 hat :drool5: ?

Oder muss man sich einfach für ein paar Fähigkeiten entscheiden welche man Skillen möchte. Ich habe mir nämlich vorgenommen mit meinen Charakter hauptsächlich als Krieger zu spielen aber später genau so in die Diebes Gilde, Dunkle Bruderschaft und Magier Akademie zu gehen.

Um alle Fähigkeiten auf 100 zu bringen musst Du Level 81 erreichen, also ja es ist möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich einen UBER Charakter zu machen so wie in Oblivion das man einfach alles auf 100 hat :drool5: ?

JAIN... nicht direkt und auch nicht so wie in Oblivion

Du kannst zwar theoretisch alle Fertigkeiten auf 100 bringen aber nicht alle Skills der einzelnen Fertigkeiten erlernen. Und die machen ja wesentlich mehr aus als die Fertigkeiten an sich!

Du hast rund 250 Skills zur Auswahl kannst bei einem Maximallevel von 81 nur ebend 80 davon haben. Du musst dich also schon ein wenig entscheiden... maximal um die 6 Fertigkeiten kannste in etwa ausskillen. Wenn du zb. voll auf 1hand, 2hand, blocken, schwere rüstung und ka. bogen & schmieden gehst kannst du zwar nachträglich noch die Magie Fertigkeiten auf 100 bringen wirst aber ohne die dazugehörigen Skills nie den vollen Schaden etc. mit Magie machen.

Das war in Oblivion noch anders... Mein Level 50 char konnte dort genauso gut mit dem Schwert umgehen wie auch mit Bogen schießen oder Mit Magie um sich werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie fange ich am besten an ich habe mir Skyrim direkt am ersten Stag gekauft und war von anfang an mehr als nur begeistert aber nun hab ich richtig fettes problem in der hauptstory ich bin bei der quest wo ich Ulfric zu einbem waffenstillstand wegen alduin überreden muss naja soweit so gut aber wenn ich nun ulfric anspreche sagt er nur ´´ Sprecht mit Galmar ihr werdet ihm bei einem kleinen auftrag begleiten ´´ dann gehe ích zu galmar und er meint nur ´´Ich weiß zwar nicht wie ihr ulfric zu einem gespräch mit dem Kaiserreich bewegen konntet aber wenn ihr mich fragt ist das übelste zeitverschwendung ´´ dann habe ich meine quests nachgeschaut und habe entdeckt das ich noch eine Quest offen habe wo ich einen eisgeist töten muss .. dass tat ich dann aber Ulfric und galmar sagen immernoch das gleich und ich weiß nicht was zur hölle ich machen muss ich hoffe nicht das ich alles neu machen darf da ich die Akademie und die Diebesgilde schon fertig habe -.- ich hoffe ihr könnt mir ihrgentwie helfen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt bekomst du mehr EXP.

Gegner haben mehr HP > Kannst Beispielsweise länger/öfter draufzaubern > Pro Gegner mehr Fortschritt

Schreie muss man auf Tafeln lernen und mit Drachenseelen unter Magie > Schreie freischalten. (Aber geiler Kampf in der Akademie, gell?)

Habe zudem auch mal gelesen das man auch homosexuelle Partnerschaften eingehen kann, bin mir aber nicht sicher.

Danke! Ja war ein recht geiler Kampf mit super Atmosphäre wenn der Soundtrack abgespielt wurde! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...