Ausloggen Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hätt nicht gedacht, das das jemand macht. Aber ich persönlich find den namen jetzt garnicht so schlimm. Gibt eindeutig schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Du kannst doch jeden Quest unter verschiedenes einzeln markieren (aktivieren) und dir so per Wegweiser zeigen lassen wo sich was oder wer befindet. Das ganze dient als Zielfinder. Siehe auch Handbuch Seite 11. aha, hab vergessen bei der nebenquest viereck zu drücken so das man den ort gleich immer sieht wo man hin muss. !!! DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das Kind wird ne grauenvolle Kindheit vor sich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann man seine Rasse/Aussehen eigentlich noch rückwirkend ändern ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann man seine Rasse/Aussehen eigentlich noch rückwirkend ändern ??? Nein musst du wohl neu anfangen. Hab ich auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab grad meine collectors edition ausgepackt. kann es sein, dass der drache da nicht so ganz auf diesen felsen drauf paßt wie auf dem bild? ich will da nichts kaputt machen, aber ich bekomm den nicht so auf den felsen wie der drauf soll edit: hab ne jetzt einigermassen drauf gebracht. mir ist aufgefallen, dass der felsen auf dem beispielbild ein anderer ist als der den man da mit bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich habe eine Frage: Ich habe hier heute das Lösungsbuch gegönnt. Leider überfordert es mich ziemlich. (655 Seiten dick) Bei den Trophäen im Anhang sind viele Fehler drin und für 25€ hatte ich ein sehr übersichtliches Buch erwartet. Da bin ich ja mit dem Leitfaden besser aufgehoben auf dem Weg zur Platin. Darum wollte ich mal fragen wie die anderen das Lösungsbuch finden? Bis jetzt ist es nämlich ein absoluter Fehlakuf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Moin,vor einigen Tagen hat mich ein Kumpel auf das Game hingewiesen. Ich hab's zwar vorher mal in der Werbung gesehen, aber das war's auch. Ich habe auch keinen der Vorgänger gezockt. Einige von euch kennen sicher Gothic 2 oder Gothic 3 für den PC - die beiden Spiele, die mich am meisten fesselten und in ihren Bann zogen. Nun ja... mit dem Nachfolger Arcania für die PS3 sieht's ja nicht so gut aus... soll wohl nicht der Knaller sein, außerdem wird das Release auch ständig hinausgeschoben. Ich würde aber gerne wieder so ein Spielerlebnis wie in Gothic 3 haben, mit einer riesigen freien und magischen Welt; ein Game, welches mich vollkommen mitreißt. Meine ersten Eindrücke von Skyrim erinnern mich schon ein wenig an den 3. Teil der Gothic - Reihe. Deshalb meine Frage: Ist Skyrim auch für Noobs geeignet, die die Reihe vorher noch nie gezockt haben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sagt mal, bei der Trophäe "schwerverbrecher" in allen 9 Fürstentümer ein Kopfgeld von 1000 haben..... Ich bin mir sicher dass ich bei allen Städten jetzt ein Kopfgeld von über 1000 habe und trotzdem erscheint die Trophy net. Kann man irgendwo sehen, wo man wieviel Kopfgeld hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 :emot-raise: was soll das den für eine antwort sein?! wenn du nichts anständiges darauf zu antworten hast solltest es lieber sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 was soll das den für eine antwort sein?!wenn du nichts anständiges darauf zu antworten hast solltest es lieber sein lassen Ich habe lediglich meinen eigenen Post zitiert, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich habe lediglich meinen eigenen Post zitiert, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. hmm, ist mir nicht aufgefallen dann schreib aber dazu, dass du immer noch auf eine antwort wartest. sonst weiß niemand der gerade vielleicht hier rein schaut und deines vorher nicht gesehen hat was du damit andeuten willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hätte ne frage wo kann man zombie beschwörungszauber kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 gleich am Anfang im ersten Dorf wo du hinmusst. Glaub da hatte ich schon 6 Bücher. Also falls es nicht per Zufallsprinzip läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Meinst du im Dorf Flusswald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja genau da hab ich meins her. Aber ich bin gerade in Rifton und da gibt es auch im Palast bei der vergesslichen Magierin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 In Weißlauf der Hofmagier vom Jarl verkauft es (glaube ich) auch. Der verkauft ja sehr sehr viele Zauberbücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hab eine Frage zur Diebesgilden-Quest: Harte Antworten Ich muss zum Ende hin diese Inschriften von der Steintafel kopieren, wie mach ich das? ..abschreiben, Foto machen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hab eine Frage zur Diebesgilden-Quest: Harte Antworten Ich muss zum Ende hin diese Inschriften von der Steintafel kopieren, wie mach ich das? ..abschreiben, Foto machen oder wie? Hinten im Raum hat es Papierrollen und Kohle, beides aufnehmen und die Tafel aktivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Alles klar, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.