Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Hesse: Kommt drauf an, wie man es benutzt würd ich sagen.

Ich nutz es nicht um mir Lösungswege zu suchen oder die Handlung zu spoilern sondern einfach nur für die Feinheiten und um verpassbare Dinge zu erkennen.

Den Spaß wird es mir in keinster Weise nehmen, dafür sorg ich schon ;)

Ok, danke für die Antwort:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe das noch nicht genutzt, aber in Flusswald hast du doch einen Schlüssel für ein Zimmer bekommen, das sollte eine Verstaumöglichkeit bieten.

"Ziemlich am Anfang" ist eine komische Stelle, aber so ziemlich am Anfang muss man eine Quest für den Jarl in Weisslauf erledigen, im Anschluss darf man sich für 5.000Gold ein Haus kaufen, das erstmal zwar nur eine Kiste hat, aber eine verlässliche Bleibe für die Sachen sein wird.

Schatzkarten habe ich noch keien gefunden, kann sein dass wenn du sie gelesen hast, eine Mini-Quest damit aktiviert wurde. Sowas kann beim Lesen von Briefen, Zetteln und Büchern passieren und wird dann auch kurz angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da bin ich er meinte ich kann hier eine bleibe kaufen und wo soll sie sein? Bin schon ziemlich überall eingebrochen ^^.

Nein Quest kam keine Schatzkarte enthält eine Zeichnung laut der ich was finden sollte aber kein Plan wo das sein soll, dachte das hätte schon jemand.

Das Haus ist "Brisenheim". Muss aber erst gekauft werden bevor es als _dein_ Zuhause gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch eine Schatzkarte gefunden, nur werde ich aus der nicht schlau. Und es hat sich auch kein Quest aktiviert oder die Karte aktualisiert. Man muss anscheinend selber drauf kommen, aber wirklich viel erkennt man nicht auf der Karte.

Ach ja, es wurde hier schonmal irgendwo geschrieben. In mir steckt ein Pfeil, wie kriege ich den wieder raus? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage: Kann man wenn man Werwolf ist, auch noch zum Vampir werden? Anders gefragt, muss man, oder hat es Vorteile, wenn man ein Vampir ist? (Besondere Gegenstände?, spezial Aufträge als Vampir, Trophys?)

Habe irgendwie Angst mich zum Werwolf zu machen, weil mir dann Sachen verborgen bleiben, ist die Angst berechtigt?

Vielen Dank schon mal:-)

(Ok es sind mehr Fragen geworden^^)

Du kannst Werwolf einmal am Tag ganz normal wie einen Zauber nutzen. So viel ich weiß kann man entweder Werwolf oder Vampir werden. Gleichzeitig gehts nicht. Drastische Nachteile gibts als Werwolf IMO nicht. Nur der Lernbonus wenn man ausgeschlafen ist (+8%) geht verloren. Du wirst empfindlich gegen Silber- und deadrische Waffen. Sonst gibts IMO nur Vorteile.. :smile:

Der für mich größte Nachteil des Vampirs - Du kannst nur mehr Nachts spielen! Du wirst empfindlich gegen Tageslicht.

Genauers zu Werwolf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurze Frage:

Der Quest lautet 'Auf leisen Sohlen'. Nachdem ich den Auftrag angenommen hab bin ich in die Burg und danach war Stellano tot. Es steht immer noch dran 'Hol dir deine Belohnung von Stellano'. Weiß jemand vllt. wie man den Quest einfach beenden kann?

ich hoff mal ihr könnt mir helfen, mit dem reanimierungszauber hats nähmlich nicht funktioniert. Eigentlich is es ja nich weiter schlimme weil es kein Hauptquest ist aber ich würde den halt wenigstens gerne beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Blutdrache war ja mal heftig, hat aber Spaß gemacht. :biggrin5:

Aber wie besiege ich jetzt diesen Krosis?! Ist ja für einen Nahkämpfe unmöglich. Der schwebt die ganze Zeit weg und ballert dich mit Feuerbällen zu, ich lande vlt. mal einen Schlag bevor der wieder abhaut.....

Edit: Hat sich erledigt, mit einem Zaubertrank der Feuerresistenz und ca. 25 kleinen Tränken.

War bis jetzt der stärkste Gegner. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zurzeit bestimmt 30 nebenquests am laufen (bei verschiedenes) ,ich weiss garnicht mehr welcher auftrag zu wem gehört oder wo sich der jeniege questgeber befindet. schade das es dazu im menü auch keine näheren beschreibungen gibt. da hätte man sich wohl notitzen machen sollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

vor einigen Tagen hat mich ein Kumpel auf das Game hingewiesen. Ich hab's zwar vorher mal in der Werbung gesehen, aber das war's auch. Ich habe auch keinen der Vorgänger gezockt.

Einige von euch kennen sicher Gothic 2 oder Gothic 3 für den PC - die beiden Spiele, die mich am meisten fesselten und in ihren Bann zogen. Nun ja... mit dem Nachfolger Arcania für die PS3 sieht's ja nicht so gut aus... soll wohl nicht der Knaller sein, außerdem wird das Release auch ständig hinausgeschoben. Ich würde aber gerne wieder so ein Spielerlebnis wie in Gothic 3 haben, mit einer riesigen freien und magischen Welt; ein Game, welches mich vollkommen mitreißt. Meine ersten Eindrücke von Skyrim erinnern mich schon ein wenig an den 3. Teil der Gothic - Reihe. Deshalb meine Frage: Ist Skyrim auch für Noobs geeignet, die die Reihe vorher noch nie gezockt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was interessantes gefunden. :D

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Für Gratis-Spiele: Eltern nennen Kind »Dovahkiin«

Da wird jemand viel Spaß in der Schule haben: Um bei einem Wettbewerb des Publishers Bethesda lebenslang kostenlos mit neuen Spielen versorgt zu werden, hat ein Ehepaar in den USA ihr Kind »Dovahkiin« - der Titel der Spielfigur von The Elder Scrolls 5: Skyrim - genannt. Das verkündet der Entwickler stolz im offiziellen Blog.

Dovahkiin Tom Kellermeyer, so der vollständige Name des Sohnes von Megan and Eric Kellermeyer, kam am Releasetag von Skyrim am 11.11.2011 gegen 18:00 Uhr Abends zur Welt. Als Belohnung werden die Elder-Scrolls-verrückten Eltern auf Lebenszeit gratis mit Bethesda-Spielen versorgt. Ob der Mutter bei der Aktion klar war, dass sie sich mit dem Namen ihres Kindes selbst zum Hausdrachen ernannt hat, wurde nicht überliefert.

Dovahkiin oder Dragonborn (deutsch: Drachenblut) ist die Bezeichnung für auserwählte Helden in der Fantasy-Welt Tamriel. In Skyrim soll der Prophezeiung nach ein solcher das Land vor der Drachen-Invasion retten.

Ob das auch in Deutschland geklappt hätte, ist Auslegungssache. Immerhin gibt es eine Klausel die »lächerliche« Namen verbietet. Ob Dovahkiin darunter fällt, muss ein Standesbeamter beurteilen.

300x.jpg

Der kleine Dovahkiin Tom hat seinen Eltern zum Sieg im Wettbewerb verholfen.

https://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2562149.html

Diese Glückspilze verdienen jetzt gratis Spiele von Bethesda, da bin ich aber trotzdem nicht neidisch und die Amis naja was soll ich sagen so einen Namen zu geben ist irgendwie zum Teil lustig und zum Teil bekloppt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...