hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Gibt es eigentlich schon eine Deutsche Trophäenliste für das Spiel? ja kla im Leitfaden / ist unter der schablone https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81204-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-v-skyrim.html Zitieren
dragalon Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hier eine Metal-Version vom Skyrim-Soundtrack: Sons of Skyrim [url=https://www.youtube.com/watch?v=gyCFuP3rM2w]The Elder Scrolls V: Skyrim - Sons of Skyrim - Metal Cover - YouTube[/url] Find ich ziemlich beeindruckend gemacht. Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hier eine Metal-Version vom Skyrim-Soundtrack: Sons of Skyrim Find ich ziemlich beeindruckend gemacht. Toll. Hab ich mir gleich mal runtergeladen. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Danke Hennym323 für die schnelle antwort.Hätte gründlicher gucken müssen.Kann ich eigentlich alle Trophäen mit ein Charakter holen oder muss ich mir mehrere anlegen?Von den Taten die erfüllt werden müssen(laut Trophäenliste),eher unrealistisch für ein Charakter. Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Danke Hennym323 für die schnelle antwort.Hätte gründlicher gucken müssen.Kann ich eigentlich alle Trophäen mit ein Charakter holen oder muss ich mir mehrere anlegen?Von den Taten die erfüllt werden müssen(laut Trophäenliste),eher unrealistisch für ein Charakter. bei oblivion konnte man alle gilden usw. mit einem char. machen warscheinlich/hoffentlich geht alles mit einem Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 bei oblivion konnte man alle gilden usw. mit einem char. machen warscheinlich/hoffentlich geht alles mit einem Ja das hoffe ich dann auch mal das das geht.:'> Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ja das hoffe ich dann auch mal das das geht.:'> wenn man dan für eine trophie nen anderen anfangen muss und das nur 20 min. oder so dauert ok aber zwei zu haben mit denen man ungefair gleichweit ist ist echt scheiße Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 wenn man dan für eine trophie nen anderen anfangen muss und das nur 20 min. oder so dauert ok aber zwei zu haben mit denen man ungefair gleichweit ist ist echt scheiße Genau auf den Punkt gebracht mein Freund::!!!Das war ja mein hintergedanke gewesen.Das würde mit 1-3 Charaktere in der riesigen Welt von Skyrim auf dauer ein bischen nerven und öde sein. Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Genau auf den Punkt gebracht mein Freund::!!!Das war ja mein hintergedanke gewesen.Das würde mit 1-3 Charaktere in der riesigen Welt von Skyrim auf dauer ein bischen nerven und öde sein. ich hab bei obliovn auch immer nur einen gezockt nerft nämlich echt wenn man bei einem das hat und bei dem anderen das und al sowas Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich werde mal alle Charaktere durchprobieren. Und natürlich auch verschiedene Skillungen. Ich kann gar nicht zählen wie viele verschiedene Charakterkombinationen ich in Oblivion hatte Aber das wird eh nur zum Spaß gemacht, auf Trophäen werd ich gar nicht spielen, zumindest am Anfang. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wurde schon erwähnt das es irgendwann DLC's geben soll oder belassen die es bei dem Spiel.Wäre nämlich nicht schlecht mal ein komplettes Spiel wieder in den Händen zu halten und nicht so etwas wie BF3,MW3,UNCHARTED3 etc. Zitieren
hello Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Boah 4 Tage noch ich kanns kaum noch erwarten Ich hoffe Amazon schickt es pünktlich zum Release oder früher Gruß ~Andy~ Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wurde schon erwähnt das es irgendwann DLC's geben soll oder belassen die es bei dem Spiel.Wäre nämlich nicht schlecht mal ein komplettes Spiel wieder in den Händen zu halten und nicht so etwas wie BF3,MW3,UNCHARTED3 etc. Du hast was gegen DLC's in Skyrim? Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Du hast was gegen DLC's in Skyrim? mir wäre ein kompletes spiel auch lieber Zitieren
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Versteh ich nicht. Wenn die jetzt ein halbes Jahr an einem DLC arbeiten und ihn dann veröffentlichen würde ich mich doch sehr freuen und nicht aufregen. Bei Oblivion waren die beiden Erweiterungen Shivering Isles und Knights of the Nine doch auch mehr als gelungen. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich hab nichts gegen DLC's,wenn sie sich aber in grenzen halten.Die oben genannten Spiele sind das beste beispiel dafür,wie man(n) es nicht unbedingt tun sollte.Obwohl es ja gute Games sind,soviel Geld will ich dann auch nicht lassen,nur damit es irgendwann in meiner Liste für komplett da steht.Dann bitte sofort richtig machen. Zitieren
Dawson Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich hab nichts gegen DLC's,wenn sie sich aber in grenzen halten.Die oben genannten Spiele sind das beste beispiel dafür,wie man(n) es nicht unbedingt tun sollte.Obwohl es ja gute Games sind,soviel Geld will ich dann auch nicht lassen,nur damit es irgendwann in meiner Liste für komplett da steht.Dann bitte sofort richtig machen. Dann hol dir das Spiel nicht bei Release sondern warte auf die GOTY, da wirste sicher alle DLC´s im Spiel auf einer Disc haben Zitieren
Budi-93 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich kanns kaum noch abwarten den anruf von GameStop zubekommen da sich mein Spiel abholen kann ^^ Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Dann hol dir das Spiel nicht bei Release sondern warte auf die GOTY, da wirste sicher alle DLC´s im Spiel auf einer Disc haben In dem Sinne hast du Recht aber sowas kann mann leider nicht von allen Games erwarten.Sind ja auch nicht alle so gut wie SKYRIM:::'> Zitieren
Sonny Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Im ersten Review hat Skyrim 95% bekommen https://www.ps3-talk.de/elder-scrolls/76763-elder-scrolls-v-skyrim-erstes-fantastisches-review.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.