Kickass2706 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 So kurze Frage: Der Quest lautet 'Auf leisen Sohlen'. Nachdem ich den Auftrag angenommen hab bin ich in die Burg und danach war Stellano tot. Es steht immer noch dran 'Hol dir deine Belohnung von Stellano'. Weiß jemand vllt. wie man den Quest einfach beenden kann? ich hoff mal ihr könnt mir helfen, mit dem reanimierungszauber hats nähmlich nicht funktioniert. Eigentlich is es ja nich weiter schlimme weil es kein Hauptquest ist aber ich würde den halt wenigstens gerne beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 morgen, wollte mal fragen ob einer schon was weiss wegen der "Schnapp' sie dir alle" trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bin jetzt ein werwolf kann ich des auch wieder loswerden ¿ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bin jetzt ein werwolf kann ich des auch wieder loswerden ¿ Warum willst du das loswerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weil ich des nicht nutz und gern wieder gut ausgeruht wäre um schneller zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Tipp: Azuras Stern. Am besten machst du dir den schwarzen Stern. Damit kannst du menschenseelen fangen, die immer maximalwert haben. Da Azuras Stern nie kaputt geht eine sehr lohnende Methode.Ich persönlich setzte aber sowieso auf passive Effekte auf den Rüstungen, da ich außer gelegentlich einen Bogen ausschließlich Zauber nutze. Edit: Passive Effekte haben keinen Ladungsbalken und wirken ewig. Versteh ich das richtig? Ich kann Azuras Stern dazu benutzen Waffen zu verzaubern und auch um sie aufzuladen und der Stein bleibt mir dennoch erhalten? Kann man den dann immer wieder aufladen mit Seelen oder wie ist das? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Versteh ich das richtig? Ich kann Azuras Stern dazu benutzen Waffen zu verzaubern und auch um sie aufzuladen und der Stein bleibt mir dennoch erhalten? Kann man den dann immer wieder aufladen mit Seelen oder wie ist das?Danke! Japp genau so . Verbraucht wird dann nur die Seele in dem stein, der Stein bleibt erhalten. Du kannst auch jede Seelengröße in dem Stein aufnehmen von winzig bis mächtig. Das war auch schon in oblivion so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Super danke! Aber es passt immer nur eine Seele auf einmal in den Stein oder? Also wenn man diesen Stein hat braucht man die anderen (normalen) Seelenstein eigentlich nicht mehr? Hab in Oblivion immer nur Kämpfer gespielt, Magier ist nun ziemliches Neuland für mich aber macht Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mal eine frage leveln die drachen mit dem eigenen Level mit? denn hab noch nicht mal der ersten besiegt und bin schon level 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mal eine frage leveln die drachen mit dem eigenen Level mit? denn hab noch nicht mal der ersten besiegt und bin schon level 15 Jo, die Gegner passen sich deinem Level an, aber wenn du den Schwierigkeitsgrad herunterschraubst gehts wieder, obwohl es dann ziemlich öde wird. In Oblivion haben mich mal 2 Goblin-Warlords besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Jo, die Gegner passen sich deinem Level an, aber wenn du den Schwierigkeitsgrad herunterschraubst gehts wieder, obwohl es dann ziemlich öde wird. In Oblivion haben mich mal 2 Goblin-Warlords besiegt Nicht jeder Gegner levelt mit, Banditen zum Beispiel haben immer dieselben Rüstungen an. Die kann man, bei einem hohen Leve,l mit nur einem Schlag oft sofort killen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn eingestellt. Ich habs standardmäßig auf Adept, also mittel.. Wobei mir das zum Teil sehr schwierig vorkommt. Manchen Gegner konnt ich nach 10 Versuchen nicht umlegen (Derzeit bin ich Level 17 oder 18). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nicht jeder Gegner levelt mit, Banditen zum Beispiel haben immer dieselben Rüstungen an.Die kann man, bei einem hohen Leve,l mit nur einem Schlag oft sofort killen.. Das ist schade, bei Oblivion konnte man sich wöchentlich Vulkanglas- und Ebenerzgegenstände von sehr hohem Wert looten (von Banditen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn eingestellt. Ich habs standardmäßig auf Adept, also mittel.. Wobei mir das zum Teil sehr schwierig vorkommt. Manchen Gegner konnt ich nach 10 Versuchen nicht umlegen (Derzeit bin ich Level 17 oder 18). Hatte zuerst auch auf Adept aber das wurd mir nach ner Zeit zu langweilig und ich hab auf Experte geschaltet. Ich muss zugeben dieser Schwierigkeitsgrad ist echt perfekt. Nicht zu schwer und nicht zu einfach. Das ist schade, bei Oblivion konnte man sich wöchentlich Vulkanglas- und Ebenerzgegenstände von sehr hohem Wert looten (von Banditen) Also ich finds deutlich besser wie es in Skyrim gelöst ist. So haben die Sachen auch einen gewissen wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 In Oblivion haben mich mal 2 Goblin-Warlords besiegt Goblin Warlords sind so ziemlich die härtesten Gegner in Oblivion. Da sind andere Monster und selbst Deadra Kinderkacke gegen. Mein lvl 50 Char in Oblivion konnte mit nem 4fach Gift (1400 Schaden oder so) selbst nen gelevelten Oger fast mit 1 Schlag umlegen aber nen Warlord... die waren ne andere Liga die haben mit höchstem level abartig viel Leben. Das ist schade, bei Oblivion konnte man sich wöchentlich Vulkanglas- und Ebenerzgegenstände von sehr hohem Wert looten (von Banditen) Das finde ich ja gerade Scheisse.... wenn jeder x-beliebige NPC mit den besten Rüstungen die es gibt rumläuft. Geld hatte man in Oblivion eh mehr als genug (ich hatte am Ende über ne Million) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich habe es auf Mittel gelassen und für mich genau das Richtige bei dem Ausmaß an Spiel und Gegner will ich mich nicht trotzdem noch auf alles konzentrieren können und da bleibts bei Mittel auch "Normal Spielbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 moin , brauche kurz mal hilfe . bin jetz bei na aufgabe von der diebesgilde u muss n schlüsselzurückbringen . stehe in einer höhle u vor mir steht ne frauenstatuer . wie gehts weiter , da ist nirgends n hebel oder n nächster gang ? edit : erledigt , habs nu doch rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hab mal ein paar Fragen. 1. Wenn man in dieser Burg ist wo man den Schlächter finden muss. Da konnte ich einige Punkte nicht machen wie z. B. den Tatort untersuchen. Am Schluss wurde die Quest abgeschlossen und der Verdächtige Zauberer wurde verhaftet. Ist das jetzt abgeschlossen oder nur wenn man alle Punkte erledigt hat? 2. Ich hab gestern das zweite Wort der Macht gefunden und wollte es einstellen. Da heisst es man braucht eine Drachenseele. Ich hab auf dem Weg dahin aber schon drei oder vier Drachen erledigt und die Seele aufgenommen. Ist die irgendwo gelagert oder muss ich jetzt da ich das Wort habe noch eine Drachen bekämpfen? 3. Die Drachenknochen die man findet braucht man die noch für irgendwas oder kann man die verkaufen und weiss jemand die Zusammensetzung für einen grossen Heiltrank für die Alchemie zum mischen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 morgen,wollte mal fragen ob einer schon was weiss wegen der "Schnapp' sie dir alle" trophy? hier gehts weiter für dich https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html 2. Ich hab gestern das zweite Wort der Macht gefunden und wollte es einstellen. Da heisst es man braucht eine Drachenseele. Ich hab auf dem Weg dahin aber schon drei oder vier Drachen erledigt und die Seele aufgenommen. Ist die irgendwo gelagert oder muss ich jetzt da ich das Wort habe noch eine Drachen bekämpfen? 3. Die Drachenknochen die man findet braucht man die noch für irgendwas oder kann man die verkaufen und weiss jemand die Zusammensetzung für einen grossen Heiltrank für die Alchemie zum mischen? 2. normal reicht es, wenn du den Schrei lernst im Menü per Viereck glaub ich. in selbigen sieht man auch rechts unten wieviele Drachenseelen du noch verfügbar hast 3. ich würd sie erstmal aufheben. man kann daraus Drachenrüstungen schmieden, gibt ne schwere und ne leichte Variante davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hatte schon wer probleme mit der quest : Ein Bezahlter schläger von den gefährten Ich soll auf einem Schiff Xander einschüchter. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Wenn Ich Ihn anspreche, kommt nur: "Ihr habt hier nichts zu suchen". Sobald ich in Angreife geht das ganze schiff auf mich los : ) und die Wachen werden auch sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.