Bahamut487 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wenn du am schleichen bist, kann man den Taschendiebstahl nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 alles klar , thx u nu ist er erwacht , schmeis mich weg !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sagt mal, wie kann ich denn als NichtMagier der Akademie beitreten? Es scheitert momentan schon am Einlass. Dort soll ich etwas vorführen was mich 131 Manapoints kosten soll! Habe aber nur 100 und mit einem Manasteigernden Trank 120. Gibts da nen Trick um die Kosten zu senken oder das Mana zu erhöhen ( Schrein vielleicht ) oder ne Schriftrolle? Bin bislang noch keiner Möglichkeit begegnet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sagt mal, wie kann ich denn als NichtMagier der Akademie beitreten?Es scheitert momentan schon am Einlass. Dort soll ich etwas vorführen was mich 131 Manapoints kosten soll! Habe aber nur 100 und mit einem Manasteigernden Trank 120. Gibts da nen Trick um die Kosten zu senken oder das Mana zu erhöhen ( Schrein vielleicht ) oder ne Schriftrolle? Bin bislang noch keiner Möglichkeit begegnet ... Wenn du die Alte meinst die vor der Brücke steht, sag der einfach das du das Drachenblut bist und zeig der nen Schrei. NICHT! sie treffen, einfach ins Leere und schon kommst du rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Werd' mir das Game die Tage auch mal holen und wollte mal fragen: Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad denn so? Man hat ja 5 Möglichkeiten. Ist der schwerste wirklich fordernd? In einigen Kritiken liest man nämlich, dass man wohl ohne größere Probleme einfach so durchlaufen kann. Wenn's wirklich zu einfach ist, überlege ich, dann gleich auf dem schwersten Grad anzufangen, damit's spannender ist oder wär das zu hart für'n Anfang, als "solider Rollenspieler". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Oha, also einfach ein wenig auf die Kacke hauen, ok. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Werd' mir das Game die Tage auch mal holen und wollte mal fragen:Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad denn so? Man hat ja 5 Möglichkeiten. Ist der schwerste wirklich fordernd? In einigen Kritiken liest man nämlich, dass man wohl ohne größere Probleme einfach so durchlaufen kann. Wenn's wirklich zu einfach ist, überlege ich, dann gleich auf dem schwersten Grad anzufangen, damit's spannender ist oder wär das zu hart für'n Anfang, als "solider Rollenspieler". Zu leicht? Dann stell es mal auf den Höchsten, das änderst du aber ganz schnell wieder runter, kannst mir glauben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mal ne frage wen die eigene Frau stirbt kann man dann ne neue heiraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Werd' mir das Game die Tage auch mal holen und wollte mal fragen:Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad denn so? Man hat ja 5 Möglichkeiten. Ist der schwerste wirklich fordernd? In einigen Kritiken liest man nämlich, dass man wohl ohne größere Probleme einfach so durchlaufen kann. Wenn's wirklich zu einfach ist, überlege ich, dann gleich auf dem schwersten Grad anzufangen, damit's spannender ist oder wär das zu hart für'n Anfang, als "solider Rollenspieler". Spiel erstmal auf dem mittleren oder einen drüber. Du kannst den Schwierigkeitsgrad ja während des Spiels ändern, falls es dir zu einfach vorkommt. Ich finde das auf der mittleren Stufe schon manche Stellen ein paar Versuche brauchen. Bin ein purer Nahkämpfer, vlt. sieht es für Magier anders aus. Und die Kritiker will ich mal sehen, wie die spielen. Hatte mal ein Video von der Demo gesehen, da hat der Drache den Spieler so oft getroffen und dem wurde kaum was abgezogen. Dann habe ich mir auch gedacht, wie einfach das Spiel denn ist, weil ich nicht wusste, das man den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Wenn die Kritiker auch auf ganz leicht gespielt haben, ist es kein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wer hatt die Trophäe EINS MIT DEN SCHATTEN schon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wer hatt die Trophäe EINS MIT DEN SCHATTEN schon?? Ich was willse wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich was willse wissen ? Was muss ich den genau für die Trophäe tuhen weil die Story der Gilde bin ich durch jetzt kann ich nur noch missionen von Vex und dem anderen anhemen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Was muss ich den genau für die Trophäe tuhen weil die Story der Gilde bin ich durch jetzt kann ich nur noch missionen von Vex und dem anderen anhemen??? Du musst immer wieder nebenaufträge von Vex und Delvin annehmen nach ein paar aufträgen bekommst du ein spezialauftrag von Delvin wenn du denn fertig hast wieder von Vex und Delvin nebenaufträge machen dann wieder spezialauftrag das insgesamt 4 mal erst dann kommt die quest für die trophy fand ich ziemlich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Du musst immer wieder nebenaufträge von Vex und Delvin annehmen nach ein paar aufträgen bekommst du ein spezialauftrag von Delvin wenn du denn fertig hast wieder von Vex und Delvin nebenaufträge machen dann wieder spezialauftrag das insgesamt 4 mal erst dann kommt die quest für die trophy fand ich ziemlich nervig okey danke hast mir echt geholfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @Black_Daidalion und Bahamut487 ok, danke, das hört sich ja super an. Noch eine Frage: ich will mir die uk-version holen. Aber amazon.de hat den preis plötzlich um fast 10€ erhöht, im Gegensatz zu amazon.uk.co, wo es nur an die 50 kostet. Zum kotzen. Kennt ihr noch Seiten, die es halbwegs günstig als IMport anbieten? Bietet Gamestop import-versionen an? und Sind Spielstände global verwendbar? D.h. wenn ich jetzt erstmal ne deutsche version zocke, kann ich daraufhin den gleichen Save in der Uk-version verwenden? Ja oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wo genau kann man der Diebesgilde beitreten? Bin grad in Riften am Rumsuchen aber finde ekinen, der mir iwas wichtiges diesbezüglich sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wo genau kann man der Diebesgilde beitreten? Bin grad in Riften am Rumsuchen aber finde ekinen, der mir iwas wichtiges diesbezüglich sagt. Du musst mit Brynjolf reden und seine Quests annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich rege mich gerade etwas auf..... habe die ganze Zeit mir die Zwergenrüstung geschmiedet und verbessert und die Handschuhe verzaubert (mit einer mächtigen Seele) und kaum bin ich in einem Dungeon und wieder zurück, gibt es schon die nächstbessere Rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 gibts es eigentlich schon irgendwo bilder aus dem offiziellen lösungsbuch? es kommt zwar am freitag, aber würd mich schonmal interessieren wie das so aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Oh man kann mir jemand erklären, wie ich die Blutdrachen nähe Winterfeste killen soll? Die setzen sich ja nie auf dem Boden ab. Ich habe keinen Schimmer, wie ich die überhaupt angreifen soll....spiele einen Nord Krieger mit 2-Hand Waffe. Problem ist, dass ich nicht auf Bogen geskillt bin und ihn somit nix abziehe ebenso Magie macht keinen Schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.