Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt das Haus für 5000 gekauft und das soll in Brisenheim stehen. Könnte mir jemand sagen wo das ist? Weil hab weder ne Markierung noch hab ich den Ort bis jetzt entdeckt. :( Wäre über Hilfe dankbar, weil umsonst will ich es ja nicht gekauft haben ^^

Das ist gleich am Anfang wenn du in die Stadt reinkommst neben dem Schmied/Waffenhändler. Das 2. Haus!! Hat so eine mit Eisen verstärke Tür oder sowas ähnliches ;) Im oberen Stockwerk im Schlafzimmer ist die Truhe für deine Sachen und Waffen.

Ich hab gestern mal bisschen Taschendiebstal in Weißlauf und Flusswald geübt. Und es ist wirklich leichter anstatt mit Schwerer Rüstung einfach Nackt zu stehlen ;) weils weniger geräusche macht. Hab aber dann einen Skillpunkt bei der Fähigkeit gesetzt und Geräusche der Rüstung um 50 % zu minimieren und seitdem kann ich auch mit schwerer Rüstung super schleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt dabei Diebesgildenquest zu machen. Hab jetzt ne Quest, da muss ich so einen Kerzenständer klauen. Habe vor dem Haus gespeichert. Gehe rein undhole das Teil werde NICHT gesehen und so und töte natürlich auch keinen. Da wenn ich Vex das Teil abgeben will sagt sie immer Quest fehlgeschlagen. Mal bin ich gessehen worden, mal verhaftet worden oder ich soll jemanden getötet haben. Dabei trifft keines der Dinge zu. Jemand eine Idee wie ich die Quest meistern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kan mir denn keiner helfen?

ich soll pale zurück erobern. der einzigste der noch im dem dorf ist is dieser tituleius und der stirbt einfach nciht. wenn seine energie weg ist geht er nur ihn die hocke und schnauft ein wenig danach greift er mich wieder an. mach ich was falsch oder is das etwa mein erster bug?

also der typ is jetzt tot. lief diesmal auch bissl anders ab. die rikke oder so stand plötzlich in diesem pale in dem zelt mit der weltkarte, nachdem ich alle getötet hatte konnte ich sie auch ansprechen und sie gab mir nen neuen auftrag. soll jemandem falsche dokumente zu kommen lassen aber der teil mit erobere pale zurück is noch immer nicht abgehakt. is das richtig so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch kein Problem mit klauen. Laufe aber auch als Magier mit Robe herum, zusätzlich Elfenstiefel die +25% schleichen geben. (Bin nebenberuflich Scharfschütze :P)

Ich finde es immer toll mich an Gegner in Ruinen anzuschleichen und sie zu bestehlen, bevor ich sie kille. Da machts dann auch nix wenn ich erwischt werde.

Ich habe zur Zeit noch 13 Skillpunkte übrig und weiß nix damit anzufangen, beziehungsweise kann mich nicht entscheiden worein. Bogenschießen macht mir schon Spaß. ich habe nur Angst das es später bei Zerstörung, Wiederherstellung und Beschwörung (Atronarchen sind sowas von praktisch) zu engpässen kommt. Eventuell will ich auch noch Veränderung skillen. Verzauberung sowieso, wegen dem Skill bei dem 5% jeder Seele absorbiert werden.

Decisions, decisions D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute...

Kann man eigentlich mehrere Frauen/Männer gleichzeitig als Ehepartner haben? Oder kann man sich scheiden lassen oder so und wieder neu heiraten?

Ich bin z.Z mit Ysolde (Weisslauf) verheiratet, nach dem sie zu mir ins Haus (auch Weisslauf) gezogen ist, ist sie ne Händlerin geworden und ich bekomm jetzt täglich 100Gold von ihr wenn ich sie drauf anspreche.

Wird das auch mal mehr (ausser ich spreche sie n paar Tage nicht an dann bekomm ich halt immer 100G für jeden Tag den ich sie nicht angesprochen hab) ?

Für 100G muss ich die nicht weiter als Frau haben (kling gemein ich weiss).

Spielt ihr eigtl erstmal die Hauptquests oder lauft ihr einfach erstmal durch die Gegend und erkundet Dungeons und löst Nebenquests?

Ich hab bisher 2-3 HQ´s gemacht, ansonsten erkundet und NQ´s + Dungeons und die Gefährten hab ich abgeschlossen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine kleine Frage:

Wie unterscheidet man eine "Nebenquest, die für die Trophäe: "Auf Seitenwegen" benötigt wird, von anderen Quests?

Offensichtlich zählen keine Quests für die Gilden, und auch die Daedra-Quest zählen nicht als Nebenquests. Bei den Quests, die man so in den städten/Regionen bekommt, die nicht unter "Verschiedenes" stehen, dürften auch nicht alle zählen.

Ich wurde gestern nur stutzig, da ich schon unzählige Quests gemacht habe und erst 2 davon in den Statistiken als Nebenquest gezählt wurden.

Es gibt auch nur diese eine Trophäe, von daher die nächste Frage.

Gibt es genau 10 Nebenquests, oder mehr die gezählt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicherlich um einiges mehr Nebenquests.

Wenn du unter "Verschiedenes" die einzelnen Aufgaben abarbeitest, bekommst du ebenfalls neue NQs.

Die Hauptquest erkennst du aber sofort und alles andere sind eben die Nebenquests, die man nicht durch Gilden usw. bekommt.

Ich war aber auch der Meinung, ich hatte schon mehr gemacht aber was solls. Gibt ja genug Möglichkeiten und man hat die schon irgendwann voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr eigtl erstmal die Hauptquests oder lauft ihr einfach erstmal durch die Gegend und erkundet Dungeons und löst Nebenquests?

Mit der Hauptquest bin ich noch nicht weit... Ich erkunde sehr viel und stehle ohne Ende. :D Habe den ersten Drachen gekillt und bin jetzt auf Stufe 23...

Ach da fällt mir auch noch eine Frage ein. Nachdem ich den ersten Drachen in Weißfluss getötet habe, erlaubt der Jarl mir eine seiner Kämpferinnen mitzunehmen (Lydia, oder so.). Aber wo finde ich die Trulla denn in Weißfluss? Und was für eine Klasse ist die denn? Nahkampf? Schwere Rüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die einzige Möglichkeit sich zu merken, was HQ und was NQ ist, das man darauf achtet von wem man was bekommen hat. Die Diebesgilden- und Gefährten-Quests werden da ja auch aufgeführt und wenn man das ne Weile nich gespielt hat und man von mir aus eig. nur die HQ zu Ende bringen möchte, kann man nur hoffen das einen die Erinnerung nicht trübt und sich die richtige Quest aussucht. Sonst macht man nen paar und merkt erst dann, das es sich u. U. um eine NQ handelt, was ja in dem Fall nich Sinn der Sache wäre.

Edith:

Kann man uk Version auf deutsch spielen??? :)

Nein, die Uk-Version ist nur auf Englisch spielbar. Die USK-Version nur in Deutsch und Französisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher erkenne ich eigtl welches der offenen Quests die Hauptquest ist? Ich meine steht die in der Liste immer ganz oben oder wie erkenne ich das??

Die steht nicht immer ganz oben und ist leider auch nicht gekennzeichnet.

Du mußt dir halt merken, welche die nächste Quest für die HQ ist.

Erst beim Jarl, denn den Drachen killen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...