Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

also der typ is jetzt tot. lief diesmal auch bissl anders ab. die rikke oder so stand plötzlich in diesem pale in dem zelt mit der weltkarte, nachdem ich alle getötet hatte konnte ich sie auch ansprechen und sie gab mir nen neuen auftrag. soll jemandem falsche dokumente zu kommen lassen aber der teil mit erobere pale zurück is noch immer nicht abgehakt. is das richtig so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor einer Stunde kurz Skyrim angespielt.

Erster Eindruck?

Spiel lädt, Spiel installiert, Spiel installiert Trophäen, Spiel lädt, Spiel fängt an, der Typ fängt an zu labern, 8 Sekunde später: Spiel hängt.

xD

Pech kann das nur sein^^

Ichhab in 20 Spielstunden grad mal 2 Hänger gehabt... das ist sehr erträglich!

Nochmal: Gibts iwo ne Arena?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe gesehen bei ebay das 2 Leute ne Steelbook von Skyrim verkaufen, mit USK16 zeichen. Das heißt das es die auch in Deutschland gibt. Weiß einer wo man die kaufen kann? Habe bei Satrun auf der Homepage nur die für PC gefunden. Aber für PS3 soll es die auch geben..

Ich glaube Amazon verkauft die Exklusiv (oder hat die verkauft), habe gestern welche bei Market Place gefunden.. (62€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so geil, dass ich kein anderes Spiel mehr zocke! Es bietet einfach die Suchtgefahr! :D

Wollte aber mal Fragen wieviel man am Tag Holz hacken kann? Oder ist das unbegrenzt?

Dann wollte ich noch wissen ob ich mit (weiblichen Charackter) einen Mann heiraten kann oder geht das theoretisch nur wenn ich einen Männlichen Charackter habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pech kann das nur sein^^

Ichhab in 20 Spielstunden grad mal 2 Hänger gehabt... das ist sehr erträglich!

Nochmal: Gibts iwo ne Arena?

Jap, gnaz klar Pech. xD Hab aber gedacht: "WAS ZUM!?". Beim zweiten Mal gings... WasfüreinGlück. Wie gesagt, wollte nur kurz anspielen (ich fixiere mich erstmal auf AC Revelation), und fang dann erst richtig an. Sieht schon alles super aus. :DD

Die Frage kann ich leider nicht beantworten. ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe gesehen bei ebay das 2 Leute ne Steelbook von Skyrim verkaufen, mit USK16 zeichen. Das heißt das es die auch in Deutschland gibt. Weiß einer wo man die kaufen kann? Habe bei Satrun auf der Homepage nur die für PC gefunden. Aber für PS3 soll es die auch geben..

Gibt es bei mediamarkt exklusiv! Hab ich letztens im Prospekt gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nur noch am Freezen. Das macht keinen Spaß... >_>

Und das nach nichtmal 2 Stunden.

Jap das ist echt nervig. Hatte bestimmt schon 4 mal das Vergnügen und dabei ist das Spiel noch nicht mal lange draussen :-(.

Weiß eigentlich jemand von euch ob es, wie in Oblivion, einen Unsichtbarzauber gibt bzw. wo man den dann kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute... komme bei einer Quest nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich muss in Rifton einen Ring stehlen und jemand anderem zustecken. Nachdem ich aber das Schloss der Vitrine knacke, werd ich festgenommen und die Quest bricht ab. Mach ich iwas falsch?^^

Wenn Du unbeobachtet das Schloss knackst, macht es nichts (Dietrich darf aber nicht abbrechen und es hängt auch ein bisschen vom Level in Schlösserknacken ab wie ich das mitbekommen habe) und Du hast Quest so geschafft. Ansonsten mache Dir keine Gedanken. Der Typ von der Diebesgilde sagt Dir, dass es nicht so schlimm ist und er nach jemanden mit so einem "Feuer" wie deins gesucht hat und gibt dir eine neue Chance. Dazu musst Du einfach zu dem angezeigten Ort gehen und kannst trotzdem in die Gilde eintreten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du unbeobachtet das Schloss knackst, macht es nichts (Dietrich darf aber nicht abbrechen und es hängt auch ein bisschen vom Level in Schlösserknacken ab wie ich das mitbekommen habe) und Du hast Quest so geschafft. Ansonsten mache Dir keine Gedanken. Der Typ von der Diebesgilde sagt Dir, dass es nicht so schlimm ist und er nach jemanden mit so einem "Feuer" wie deins gesucht hat und gibt dir eine neue Chance. Dazu musst Du einfach zu dem angezeigten Ort gehen und kannst trotzdem in die Gilde eintreten ^^.

danke hat jetz eigentlich alles geklappt... aber nachdem ich dem Typ den Ring zugesteckt hab gehts einfach nich weiter. Kann den Questgeber nich ansprechen, der hört einfach nicht auf die Leute abzulenken, obwohl ich ja schon fertig bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt am Punkt angekommen wo das Spiel mich zu nerven beginnt... Ich muss Karliah in der Diebesgilde (Zersplitterte Flasche) treffen... Schön und gut, nur steht die gute Frau im Frostigen Feuer in Winterfeste om Keller und sagt beim anklicken immer wieder das Gleiche... Das ist nun schon das 2. Mal das ein Quest "hängen" bleibt, beim ersten Mal musste ich eine andere Mission beenden und dann gings weiter, aber im Moment wüsste ich nicht was ich noch machen könnte... Hab übrigens beim Googeln festgestellt das ich nicht der Einzige bin mit dem Problem, nur eine Lösung habe ich nicht gefunden. Also wer da was weiss, bitte Posten, die Spielfreude beginnt zu schwinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...