Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey kann mir ejmand helfen ich mach grade die diebesgilde missionen und muss jetzt in das haus des anführers mercer doer so einbrechen nur sind die 2 türen von ihnen veriegelt und die andere wo auchd er pfeil ist ist auf nem balkon nur weis ich nicht wie ich da hoch kommen soll kann mir jemand helfen?

Da unterdem balkon kann man auf so ein rad schiessen dann fährt ne art brücke runter & du kannst rauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ... ich habe mal eine frage !

da ich aus fallout gewöhnt bin alle bücher mitzunehmen , mache ich das bei skyrim auch ... lagern tue ich diese in einer truhe in meinem haus !

nun sind verschiedene bücher in der truhe rot markiert !? weiss jemand warum das so ist ? gelesen habe ich sie alle ( zwecks quests durch bücher )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh da schickt dich der Bibliothekar-Ork (Name vergessen) aus der Akademie eigentlich hin. Schau mal auf die Map, Signus ist nördlich der Akademie, aber wenn da noch nichts markiert wurde, muss einem der Ork das eigentlich erst sagen. Ansonsten kann ich dir mal nen Link zu einer Komplettlösung der Quest schicken, damit man das Problem vll. weiter eingrenzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh da schickt dich der Bibliothekar-Ork (Name vergessen) aus der Akademie eigentlich hin. Schau mal auf die Map, Signus ist nördlich der Akademie, aber wenn da noch nichts markiert wurde, muss einem der Ork das eigentlich erst sagen. Ansonsten kann ich dir mal nen Link zu einer Komplettlösung der Quest schicken, damit man das Problem vll. weiter eingrenzen kann.

Das ist ja mein Problem, ich bin bei dem Ork versuche den anzusprechen nur es geht nicht.

Stattdessen erzählt der mir so unwichtiges Zeug wie: "Ob Ancanu wusste wozu das Auge fähig ist"

Aber ich kann den nicht ansprechen! Ich wüsste echt nicht was ich falsch gemacht hätte!

Tolle Wurst, muss ich wohl auf das Lösungsbuch warten :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mein Problem, ich bin bei dem Ork versuche den anzusprechen nur es geht nicht.

Stattdessen erzählt der mir so unwichtiges Zeug wie: "Ob Ancanu wusste wozu das Auge fähig ist"

Aber ich kann den nicht ansprechen! Tolle Wurst, muss ich wohl auf das Lösungsbuch warten :emot-what:

Mach bis dato einige andere Missionen ist ja halb so schlimm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ... ich habe mal eine frage !

da ich aus fallout gewöhnt bin alle bücher mitzunehmen , mache ich das bei skyrim auch ... lagern tue ich diese in einer truhe in meinem haus !

nun sind verschiedene bücher in der truhe rot markiert !? weiss jemand warum das so ist ? gelesen habe ich sie alle ( zwecks quests durch bücher )

rot markierte gegenstände gehören nicht dir..hast du also geklaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...